Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B-Spec Langstreckenrennen
Diskutiere B-Spec Langstreckenrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich hab jetzt die B-Spec 300km Grandvalley und die 4h Tsukuba gefahren.
Im Gegensatz zu dem was hier schon in nem anderen Thread geschrieben...
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #1
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also ich hab jetzt die B-Spec 300km Grandvalley und die 4h Tsukuba gefahren.
Im Gegensatz zu dem was hier schon in nem anderen Thread geschrieben hatte, lohnt es sich von der Erfahrung her schon, Geldtechnisch jedoch wirklich nicht (da ist mit Dream Cars wesentlich mehr in kürzerer Zeit geholt).
Aber knapp über 68000 und über 140000 Erfahrungspunkte für 2:20h Grand Valley, bzw 4h Tsukuba für Platz 1 find ich schon gut.
Ich hab in GV einen neuen Lvl 0 Fahrer mitfahren lassen, da es mit 2 Fahrern doch zu knapp war, mit dem kamen alle 3 dann auf Platz 1 und der Neue ist direkt mal auf Lvl 15 hochgeschossen.
Von dem her ganz praktisch für alle, die mal die PS3 laufen lassen wollen und nicht den Sixxaxis-Emu bemühen wollen oder können.
hey cool, vielen dank für die info. also von den exp. pkt muss ich auch sagen lohnt sich. was für karren hast du gewonnen? brauchbare? probierst du demnächst mal ein 24h rennen aus?
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Kann ich dir aktuell nich sagen, was es für Autos gibt, das aktuelle Rennen läuft noch gut 2h. War aber nix bewegendes dabei, wenn ich mich recht erinnere.
24h Rennen kann ich noch nicht fahren, das wird noch eine Weile dauern. Nach diesem Rennen bin ich dann im B-Spec auf Lvl 27 und kann dann auch nur das nächste Langstreckenrennen fahren. Für die 24h Rennen fehlen mir noch ein paar Level.
Wenn man A und B-Spec noch wechseln könnte, könnt ich jetzt wenigstens zwischendrin mal ein paar Runden selber fahren :/
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
So, also für das 4h Rennen gibts exakt 121577 Erfahrungspunkte für den ersten Platz. Hatte das noch etwas anders in Erinnerung.
Für die 330km Grand Valley gibts den Honda Dualnote Concept '01 und für 4h Tsukuba den Mazda 110S (L10A) '67.
@buuuh, ok die autos scheinen echt nicht der kracher zu sein. ich kann leider noch keine ausdauer rennen fahren da ich erst lvl 22 kurz vor 23 bin und will (nachdem ich ja schon die lizenzen auf gold habe) erst noch die spezial´s auf gold beenden. dann beginn ich erst mit den rennserien. ab welchen lvl. darf man denn erst die 24h rennen fahren? ich fand schon damals die ausdauer rennen klasse und kann es kaum erwarten die zu fahren.
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #7
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Das 1. 24h rennen kann man ab stufe 35 fahren , das sind dann die 24std von LeMans , 24h Nürburgring erst mit Stufe 40 !
BTW: ( werte für B Spec Modus, ohne sitting )
Laguna Seca 200 Meilen: ca. 95.000 EP / ca. 75.000 Cr. / Renndauer ca. 2 Std. ( 1std55min ) [ mit Formula Gran Turismo ] ---> Camaro IROC-Z Concept '88
Indy 500: exakt 157.762 EP / exakt 89.900 Cr. / Renndauer ca. 2,5 Std. ( 2std35min ) [ mit Formula Gran Turismo ] ---> Ford GT40 Race Car '69
Bei Interesse poste ich meine nächsten errungenschaften auch soweit ich sie habe.
MfG
NiTrO
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #8
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
@nitro, vielen dank für die info. oh man damuss ich aber noch ein paar lvl steigen :-(. weisst du denn wie das mit den 24h rennen läuft? also wenn ich sie im A-Spec selber fahren (anfangen) würde, kann ich dann nach einer gewissen zeit auf auto-pilot schalten oder zumindestens zwischendurch abspeichern?
denke die 24h selber komplett durch zu fahren ist unmöglich, zumindestens wenn man familie mit kind hat.
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #9
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also in den Langstrecken hab ich noch keine Möglichkeit gefunden zu wechseln. Ich bin aber im A-Spec erst auf Lvl 24 und hab da noch gar keine Langstreckenrennen. Aber auch für frühere Rennen hab ich noch keine Möglichkeit gefunden zu wechseln.
GT5 teilt ja schon vorab zwischen A- und B-Spec. In den alten Teilen hast du ja jeweils erst beim Rennen selbst ausgewählt, welche Spec du fahren willst und wechseln konnt man beim Boxenstop. Da hab ich bisher auch noch keine Möglichkeit gesehen.
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #10
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Gibt leider nichtma ansatzweise eine möglichkeit in a spec ausdauerrennen ne pause zu machen ausser auf start drücken , konsole laufen lassen und schlafen oder so...
btw: fahre seit heut nachmittag halb 13:30 im b spec die suzuka 1000km und bin jetz nach 4,5 std in der 100 / 172 runden...
hab auch den fehler gemacht und das rennen gestartet obwohl es geregnet hat. ne grobe berechnung 1 runde ca. 1,5 min = ca. 4 std...
da es regnet und 1 runde ca. 2,5 min = 7 und paar kaputte...
also falls ihr soweit seit ruhig 1-2-3 ma rennen neu laden und erst starten wenns trocken is.... schreibe näheres wenn es iwann heute fertig is
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #11
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
( alle werte für B Spec, ohne sitting )
Suzuka 1000 km ( bei Regen ): exakt 354.561 EP / exakt 125.400 Cr. / Renndauer ca. 7,5 Std. [ mit Formula Gran Turismo ] ---> Nissan Fairlady Z-Concept LM Race Car
Werde es morgen nochmal starten und die zeit bei trockener strecke eintragen.
edit:
So bei trockener Strecke dauert das Rennen "gerade mal" ca. 5.10,00. [ mit Formula Gran Turismo ]
Es lohnt sich auf jedenfall das Rennen lieber 2-3-4 ma neu zu laden, dafür dauert es gute 2-2,5 std weniger.
MfG
NiTrO
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich gehe mal davon aus, dass ich einfach nur doof oder blind bin, aber wo finde ich die Langstrecken Rennen?
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #13
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Die werden erst mit stufe 25 a oder b spec freigeschaltet und stehen dann im a oder b spec menü über den extrem-rennen.
MfG
NiTrO
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #14
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
( alle werte für B Spec, ohne sitting )
Nürburgring 4h: exakt 290.000 EP / exakt 175.000 Cr. / Renndauer: 4 Stunden ---> Lexus IS F Racing Concept ‘08
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #15
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
also diese kisten die du da gerade gewinnst klingen schon besser. race cars sind immer gut und die will ich haben!!!
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #16
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
ja so ab dem 4. langstreckenrennen lohnt es sich , wenn ichs heute noch schaffe , starte ich heut abend den 1. lauf vom 9 std rennen in tsukuba
Du hängst Dich wirklich 9 Stunden vor die PS3 und fährst das? Heftig und meinen Respekt ^^
B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #19
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
is ja b spec , einfach rennen starten und ins bett haun und schlafen ^^. mit dem formula gt muss ich mir keine sorgen machen das mein stufe 36 und stufe 34 das rennen verhauen ^^. is halt nur n riesiger zeitaufwand im b spec modus zu leveln und rennen freizuschalten da es wesentlich weniger EP und kohle gibt.
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen:
Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen:
Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...