B-Spec Langstreckenrennen

Diskutiere B-Spec Langstreckenrennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; So ma ein kleiner Faq zum EP gewinn pro Std. ab Indy 500. Die 1. 3 rennen lohnen sich nich mit einzubeziehen . [ Gemessen mit Formula Gran Turismo...
  • B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #21
So ma ein kleiner Faq zum EP gewinn pro Std. ab Indy 500. Die 1. 3 rennen lohnen sich nich mit einzubeziehen . [ Gemessen mit Formula Gran Turismo in B Spec Modus ]

- Indy 500: 63104,8 EP / Stunde

- Suzuka 1000km: 70912,2 EP / Stunde

- Nürburgring 4h: 72500 EP / Stunde

- Tsukuba 9h: 73460,4 EP / Stunde

Vielleicht hilft es dem einen oder anderem für seinen B Spec Fahrer einen " Rennplan " zu erstellen. Mir halts geholfen ;).

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #22
Emderjunge schrieb:
Ich sag nur Respekt. Darauf hätte ich keine Lust. Bin jetzt A Spec: 26 und B: Spec 21.

A Spec bin ich jetz 30 und B Spec 33

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #23
? im B-Spec Modus fahren meine Fahrer im Langstreckenrennen nach jeder Runde an die Box wie kann man das einstellen ???

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #24
normalerweise fahren sie nur automatisch inne box wenn....

tank leer

reifen runter

oder sie die reifen ändern wollen... ( wetterumschwung )

aber sonst fahren se eigentlich nich von alleine inne box.

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #25
Außer du hast bei der Boxenstrategie noch eingestellt bei welcher körperlichen Stärke sie an die Box fahren sollen.

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #26
jo das hab ich vergessen zu erwähnen ^^

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #27
NiTrO-2oo6 schrieb:
So ma ein kleiner Faq zum EP gewinn pro Std. ab Indy 500. Die 1. 3 rennen lohnen sich nich mit einzubeziehen . [ Gemessen mit Formula Gran Turismo in B Spec Modus ]

Vielleicht hilft es dem einen oder anderem für seinen B Spec Fahrer einen " Rennplan " zu erstellen. Mir halts geholfen ;).

Da wir ja jetzt ungefähr wissen, was die einzelnen Rennen der Langstrecke an Erfahrungspunkten bringen, kann vielleicht auch jemand sagen, mit wievielen dieser punkte die einzelnen BSpec Level auseinander liegen, will heißen wann man zum Beispiel Level 30 erreicht und wieviele Punkte man mehr braucht, um Level 35 zu erreichen , wo einen der x2010 erwartet?

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #30
geh in deine profilsübersicht und da mit dem mauszeiger auf die a bzw b-spec anzeige in der übersicht, da findest alles

• B-Spec Langstreckenrennen Beitrag #31
NiTrO-2oo6 schrieb:

Schön und gut, aber ich fahre neuerdings meine B-specs mit dem Red Bull X1 und da geht die Zeit in Indy schon ziemlich in den Keller. Zeiten so ca. 30sek/Runde. Ich nehme an, dass sich das EP Verhältnis dann ändert, werds mal errechnen :)

Thema:

B-Spec Langstreckenrennen

B-Spec Langstreckenrennen - Ähnliche Themen

B-Spec Langstreckenrennen: Hallo Leute habe etwas festgestellt fahre gerade B-Spec Langstreckenrennen 9 Std. Tsukuba und meine fahrer fahren selbstständig:D in die Box und...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben