Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen ...
Diskutiere Ein paar Fragen ... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Für jeden was dabei... ^^ Tipps und Tricks :>
Hallo leute ihr seid meine letze hoffnung ^^
meine erste frage lautet:
1.mit welchem...
Ein paar Fragen ... Beitrag #1
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
Für jeden was dabei... ^^ Tipps und Tricks :>
Hallo leute ihr seid meine letze hoffnung ^^
meine erste frage lautet:
1.mit welchem bezahlbaren wagen habt ihr den history cup gewonnen ?
und woher bekomme ich den formula gt ? ohne dafür im online shop 4,8mio zu bezahlen ? habe zwar jetz schon 4,25mio angespahrt aber wer will schon soviel geld ausgeben für ein auto das man eig nur 2-3 rennen braucht!!!
2. schaffe ich beim nascar training "schwer" das erste und das 2te nich auf gold !! irgendwelche tipps vllt ?
3. wie schaft ihr es beim "sebastian loeb" zu gewinnen? Eigentlich bin ganz gut auf schnee strecken aber gegen diesen geist --> kein chance
wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet
weiss nicht welchen history cup du meinst, den formula GT gibt es NUR für 4.8mio zu kaufen, entweder beim gebrauchtwagen händler oder beim online händler.
beim nascar training ALLE fahrhilfen deaktivieren, dann klappt das besser.
loeb hab ich noch nicht gemacht.
Ein paar Fragen ... Beitrag #4
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön ... ja das mit den fahrhilfen hab ich woanders schon gelsen und geschafft auf gold..
den formula gt hab ich jetz auch schon für 4,8mio gekauft
loeb immer noch nicht -.-
history cup L. 19 .... schaffe höchstens platz 3-4 mit ac cobra... brauche dafür z.b den ford mark4 oder gt 40 lm race car...
danke für weitere tipps
Ein paar Fragen ... Beitrag #5
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi,
Sebastian Loeb war sehr schwer. Den habe ich ca. 30 mal probiert, musst die Strecke auswendig wissen. Am Ende war ich dann noch ca. 2 Sekunden vor dem Geist.
Viel Glück !
Beim Onlinehändler steht doch meines Wissens nen Chaparral 2D(kann auch nen J sein) Race Car(Bj.´69) mit dem sollte es kein Problem sein.
Vorallem kostet der keine 20 Mio.
Ein paar Fragen ... Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich weiss grad nicht aber den history cup schaffst du auf jeden fall mit dem toyota 7... allerdings bekommst du den erst beim bspec like the wind rennen... ich weiss ja nicht wie weit du bei bspec bist..... aber mal als tip es lohnt sich schon bspec zu machen allene wegen dem geld und später kommen paar brauchbare autos bei raus!!!
Ein paar Fragen ... Beitrag #8
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
bin bei a-spec jetz l.25 und b l.20
hmm.. beim history cup darf man max bj. 79 haben... welches der toyota hat weiss ich nicht gucke gleich mal .... vllt gehts ja doch
welche wagen habt ihr denn so genommen ???
Ein paar Fragen ... Beitrag #9
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
der Toyota 7 ist Baujahr 70 von Like the wind.
Ein paar Fragen ... Beitrag #10
Greenhell19
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab da auch nochmal ne frage:
Und zwar die Sprit Anzeige bei Gran turismo geht die eig auch mal leer, habe das Spiel noch nicht solange deswegen frag ich !
Gruß greenhell19
Ein paar Fragen ... Beitrag #11
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
Ja ab der extremserie gehen die reifen kaputt und man muss tanken und im b spec sind mehrere Fahrer möglich
toyota7 hab ich noch nicht ... du meinst bestimmt like the wind im b-spec? weil im A hab ich den nicht bekommen....
im B-spec sthet like the wind als nächstes an dann werd ich den wohl bekommen
danke
Ein paar Fragen ... Beitrag #13
X
XxFirstFlashxX
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir jemand ein Racecar, für das erste Like the Wind Rennen leihen, ich komm mit dem Zonda nicht zurecht??
also hab bei like the wind im b-spec den toyota 7 bekommen und bei beiden spec´s die history cup´s gewonnen
danke ich hab like the wind übrigens mit nem SLS voll getunt gewonnen und im bspec mit dem toyota minolta 88c gewonnen....
jetz fangen die langstrecken an ....
gruß
Ein paar Fragen ... Beitrag #16
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
- für das historierennen empfehle ich dir ne shelby cobra (wenn du willst kann ich dir einen ferrari p4 racecar oder nen jaguar xj13 geben beides 20mio autos - als gegenleistung hätt ich gerne nen pagani zonda r)
-sebastian loeb rally is leicht auf gold zu schaffen darfst nicht driften denn driften ist langsam mach einfach traktionskontrolle auf 5 und antirutsch stop an dann gehts einfach ....
- den formula gt brauchst du für 6 rennen es lohnt sich anfangs die kiste zu holen damit kannst du schnell geld einfahren auch wenn das ding absoluter schrott ...
- fahr ein paar langstrecken rennen bis du lv30 bist und fahr dann die sebastian vettel challenge wenn du die 3 rennen wenigstens auf bronze schaffst bekommste nen x1
Ein paar Fragen ... Beitrag #17
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
also mit der shelby cobra hab ich es jetz nicht geschafft
hab es jetz mit dem toyota 7 geschafft aber dein angebot mit dem ferrari nehm ich gern an weil ich den zonda r nich brauch und
brauche den ferrari auch wegen ner bestimmten trophäe...
wenn du willst adde mich einfach schicke dir den dann
Ein paar Fragen ... Beitrag #18
X
XxFirstFlashxX
Punkte Reaktionen
0
@ bluntmike Ich würd den Zonda gegen das leichter zu fahrende Racecar tauschen!!
Ein paar Fragen ... Beitrag #19
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
bluntmike schrieb:
-sebastian loeb rally is leicht auf gold zu schaffen darfst nicht driften denn driften ist langsam mach einfach traktionskontrolle auf 5 und antirutsch stop an dann gehts einfach ....
die sebastian vettel challenge macht mir zu schaffen ... zocke nur mit pad und habe bisher nur 1/3 auf bronze geschafft ^^ das is schon hardcore aber zum glück hab ich nen x1 übermorgen den 2. und wenn ich die 2 anderen rennen schaffe krieg ich noch nen 3.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...