Ein paar Fragen ...

Diskutiere Ein paar Fragen ... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hmm bei mir dauerts noch bis ich da bin ... bin jetz A L.25 und B L.22 -.- wie hast das eig geschafft so hoch zu kommen ohne B zu machen ..wegen...
  • Ein paar Fragen ... Beitrag #21
hmm bei mir dauerts noch bis ich da bin ... bin jetz A L.25 und B L.22 -.-

wie hast das eig geschafft so hoch zu kommen ohne B zu machen ..wegen dem geld und auto´s mein ich ...

• Ein paar Fragen ... Beitrag #22
wieso denn nich ? fährst bei extrem das amirennen immerwider dann haste die kohle und wenn du viele punkte machen willst fährst das indi500rennen bei langstrecke musste paar mal fahren aber is eig kein ding kannst ja n film nebenbei gucken dann gehts bist relativ schnell level 30 und autos kommen so mit der zeit aber beim ferrari hab ich beschissen um ehrlich zu sein

• Ein paar Fragen ... Beitrag #23
ja .... hab ich mir schon gedacht ...diesen speicher trick wa^^ egal... naja ich bring jetz den B farher auf 25 dann mach ich auf A die langstrecken ...

warum fahren die gegner eiigentlich nicht in die box ? nach was weiss ich wieviel runden ... warten die bis ich mal reinfahre oder was ? wüsst ich gern

• Ein paar Fragen ... Beitrag #24
bei mir sind die reingefahren ^^ ... ne den ferrari hab ich mim geburtstagtrick bekommen :D ... ehm x1 is der absolute wahnsinn also wenn du ma einigermaßen damit fahren kannst kommt dir alles andere so langsam vor

• Ein paar Fragen ... Beitrag #25
Welche Jahr muss man da angeben? hab mit dem Jahr 62 den Miura bekommen:) Ich weiß bin nen alter Schummler aber immerhin nerv ich damit keinen wie andere bei COD:rolleyes:

• Ein paar Fragen ... Beitrag #26
musst immer das baujahr des wagen angeben ^^ habs einma gemacht mir ises zu stressig und lohnt sich nich wirklich außer wegen dem rennen weil ich ja kein b-spec fahre und somit keinen highend oldtimer bekomme

• Ein paar Fragen ... Beitrag #27
Wie und wo bekomme ich im Spiel ein Auto für Formula GT (Extremserie, Level 23) ???

• Ein paar Fragen ... Beitrag #28
wie geht der speicher trick??? ps3

und wo gibt es ein Auto für die Formula GT ??

Toll, wenn Du mir hilfst.

Danke.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #29
der geburtstagstrick -> man erstellt einen account mit dem geburtsjahr des gewünschten autos also z.B für den ferrari P4 bj67 (also heutiges datum dann aber das jahr vom baujahr des wagens )! dann startet man das spiel und dann bekommt man auf diesem account ein geburtstagsgeschenk .... wenn man nicht das gewünschte auto bekommt geht man aus dem spiel raus löscht den speicherstand und startet das spiel neu und das immerwieder bis man das auto bekommt

der speichertrick -> wenn man das gewünschte auto hat welches man verschenken aber trotzdem behalten will z.B nen X1 ... usb stick in die playsi rein speicherstand kopieren ... usb stick raus ... dann im spiel den wagen verschicken - speicherstand löschen usb stick rein und wider draufspielen ^^ das geht natürlich auch mit sich selbest mim 2. acount man verschenkt das auto an seinen 2. account löscht den speicherstand und stellt den alten mim auto wieder her und verschickt von seinem 2.account das an sich selbst zurück so hat man dann 2 der gewünschten autos

• Ein paar Fragen ... Beitrag #30
Ich komme beim Anfänger modus nicht weiter. Weil mir die Autos fehlen finde einfach keinen Japanischen Klassiker vor 1969 glaub ich war das!

• Ein paar Fragen ... Beitrag #31
Ich habs mit dem kleinen Honda S200 geschafft. Volltuning versteht sich ja von selbst;)

War irgendwann beim Gebrauchwagenhändler.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #32
Danke für die Info.

Evtl. wende ich den Trick an :)

Offiziell gibt es die Fahrzeuge für die FormulaGT nur beim Gebrauchtwagenhändler?

Oder finde ich die auch bei den Marken-Neuwagen?

P. S.
Bei B-Spec kann man wirklich nur daneben sitzen und hoffen, dass der Fahrer keinen Crash baut.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #33
Den Formula GT gibt es nur gebraucht da es kein Premiummodell ist.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #34
Weißt Du zu welchem Zeitpunkt (Level) endlich ein Formula GT bei den Gebrauchten drin steht?

Hab mittlerweile über 8.000.000 zusammen, aber beim Gebrauchtwagenhändler traf bisher kein GT ein.

Nur selten ist ein vernünftiges Rennauto dabei :-(

Mir fehlen als Abschluß der Extremserie nur noch diese GT-Rennen.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #35
Beim Onlinehändler steht doch einer!? Für knappe 5Mio. Kaufen kannst ihn aber erst mit Lvl 24 wobei das nicht ganz verstehe da das Rennen mit Lvl 23 frei ist.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #36
:D der formula gt ist de einzige wagen den ich mir als nicht PREMIUM gekauft habe ich weigere mich einfach diese scheiß dinger zu kaufen wo man keine cockpitansicht hat oder was an der karosse ändern kann und die dazu noch scheiße aussehen da hat polyphony digital echt versagt und zwar richtig ... habe früher forza 3 gezockt und das ist ein weit aus gelungeneres spiel als gt5 muss ich leider sagen ..... man hat einfach nich so viele möglichkeiten den wagen auf sich selbst abzustimmen keine motorumbauten keine verschiedenen reifengrößen keine felgengrößen die felgenauswahl ist jämmerlich keine aufkleber die optischen tuningmöglichkeiten sin auch eher schlecht als recht ....sry musste ma grad raus aber spaß macht es trotzdem

• Ein paar Fragen ... Beitrag #37
Wenn du deine Karre pimpen willst musst NFS Underground spielen:D und keinen Fahrsimulator bei dem es zu 100% um Fahrphysik geht und nicht ums pimpen. Die Anbau sind auch nur zum verbessern der Physik gedacht und fürs aussehen.

aber in einem geb ich dir recht. Es ist wirklich schade das es keine Rennapplikationen für Standartautos gibt.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #38
Hab schon level 29, aber nicht online.

Hilf mir bitte mal, wie ich mit der PS3 online komme zu dem GT-Onlinhändler

Peinlich :-l

Meine erste PS

• Ein paar Fragen ... Beitrag #39
bei mir wars einfach :D vom router n kabel an die playsi und gut is dann optionen netzwerk da kannste auswähleb ob kabel oder wlan bei wlan musst du eig nur deinen wlan-schlüssel eingeben und bei kabel musste nix machen der testet alles durch und fertig dann musste dich noch im plystationstore anmelden dann noch am beste das neueste update mit den bonusrennen ... und dann sin anstatt nur freie lobby noch 2 symbole mehr da ist dann auch online autobörse

• Ein paar Fragen ... Beitrag #40
Ist es egal was ich für eine Email adresse angebe wenn ich den Geburtstagstrick anwenden möchte?

Hab jetzt einen 2. Account und auch ein Auto zwar nicht das Wunsch Auto aber ich will es jetzt an meinen Hauptaccount geben! Aber das funktioniert nicht?? Was habe ich falsch gemacht?

Thema:

Ein paar Fragen ...

Ein paar Fragen ... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben