Ein paar Fragen ...

Diskutiere Ein paar Fragen ... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; jop kannst komplett faken ... auch name und adresse
  • Ein paar Fragen ... Beitrag #41
jop kannst komplett faken ... auch name und adresse

• Ein paar Fragen ... Beitrag #42
Ok, hat alles geklappt! Als ich jetzt noch ein Auto verschenken wollte sagte mir das Spiel!

FEHLER Tageslimit erreicht!

Sind die dahinter gekommen und haben es jetzt nur auf ein Auto pro Tag beschränkt?

• Ein paar Fragen ... Beitrag #43
schon immer gewesen nur früher stand nix von einem auto aber es war immer nur eins das angekommen ist :D 5versendet nur 1 kam an

• Ein paar Fragen ... Beitrag #44
Danke für die Info.
Bin jetzt online und habe mir den Formula GT rausgelassen.

Die Saisonrennen bringen gut Kohle und Levelpunkte.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #45
ich habe 2x X2010 :p der formula gt is n riesen haufen schei?e wirst du auch noch feststellen du brauchst den nur für die extremserie-rennen aber ich hab mich auch gefreut wo ich den hatte ... das einzige was mir noch zum perfekten highend rennwagen glück fehlt sind 10mio für nen f1 wagen :D den will ich unbedingt haben :D

• Ein paar Fragen ... Beitrag #46
Nochmal hallo,

komme mit dem FormulaGT überhaupt nicht klar.

Wie muss ich den einstellen um den anderen folgen zu können?

• Ein paar Fragen ... Beitrag #47
fahr zuerst die letzten beiden rennen dann kommste relativ schnell mit klar bei regen ists noch enfach aber ich muss sagen die anderen 4 bin ich auch noch ncih gefahren

• Ein paar Fragen ... Beitrag #48
bis auf die lenk-eigenschaften ist der F-GT mega find ich ..mit dem fahre ich zb. tokio 7-8sek schneller als mit dem toyota minolta 88C
was bissle crank is bei der serie egal wie gut ich fahre die bleiben mir immer auf der pelle !!! nie mehr als 2-4 sek abstand!!!
könnt ihr mir irgendwelche regen einstellungen verraten ? schaffe die beiden letzen rennen nicht und bin nur 2ter in der saison!!! grrr

• Ein paar Fragen ... Beitrag #49
Man kann anscheinend Daten von der GT-CD auf die Festplatte der PS installieren, um die Ladevorgänge im Spiel zu verkürzen.

Wie gehts das?

Wäre toll, wenn man beim Aufrufen der Rennen nicht mehr ganz so lange warten muss.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #50
Evtl. Spoiler weniger machen und Übersetzung hoch.... das macht schnell.... rutscht dafür mehr

Bei Strecken mit ewigen Geraden kannst Du so vielleicht aufholen.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #51
Wenn die vollständige Installation durchgeführt hast, hast du alles drauf.

• Ein paar Fragen ... Beitrag #52
Bei der Installation erschien dieses Fenster zur Optimierung des Systems.
Das habe ich weggedrückt, weil es 50 Minuten dauern sollte.

Wo finde ich diese Option um es nachträglich durchzuführen?

• Ein paar Fragen ... Beitrag #53
ich schaff nur die regenrennen :D die anderen hab ich mal versucht also eins davon und gleich aufgegeben hat keinen spaß gemacht

• Ein paar Fragen ... Beitrag #54
ja ich hab die serie gemacht und als die regen rennen kamen (auch mit regen reifen) kein chance eyy kann kaum bremsen bzw. lenken...
naja wenn man alle rennen gewinnt und die beiden regen rennen auslässt wird man nur 2ter (bei mir so)

• Ein paar Fragen ... Beitrag #55
Du musst die Bodenfreiheit erhöhen Stoßdämpfer weicher machen. Und den Antrieb nicht zu hoch einstellen. Evtl. ABS hochstellen

• Ein paar Fragen ... Beitrag #56
Wie kann ich eine Lobby finden die ich schon mal besucht habe,
bzw. kann man diese lange Nummer oben links in der Lobby irgendwie kopieren oder festhalten und später wieder aufrufen, wenn ich zu demjenige wieder möchte?
Oder ist das jedesmal eine neue Nummer, obwohl es derselbe Host ist?

Kann ich Spieler anhand vom Namen finden?

Und was bedeuten diese grünen Punkte vor den Hosts in der Liste?

• Ein paar Fragen ... Beitrag #57
Hab da noch ein Problem. Ich habe für das Rennen im Anfängermodus nicht mehr den wagen für das Rennen 1960 - 1979 europäisch. Hab ihn verkauft. Ist mein erstes gt und wusste nicht das ich die meisten Autos noch brauche die ich gewinne.

Kann mit wohl jemand so ein Auto geben oder leihen? Das ich dieses Rennen schaffe? Suche schon seit Tagen nach einem geeigneten Wagen beim Gebrauchtwagenhändler. Das wäre echt nett.

Id: Slyther86

• Ein paar Fragen ... Beitrag #58
Hallo zusammen, ich da ein paar fragen/probleme und hoffe ihr könnt und wollt mir helfen, vielen dank dafür schonmal im voraus:
aaalso:
ich hab meine ps3 (80gb) gebraucht gekauft. die online zugangsdaten des alten eigentümers (nenne wir ihn "1") sind mir natürlich nicht bekannt.
ich habe mir einen eigenen benutzer angelegt mit dem ich auch online gehen kann.
soweit so gut. blöd ist nur das ich handlampe gt5 immer offline und unter dem alten benutzer gespielt habe. bin mittlerweile bei level24 angelangt.
nachdem ich hier alsovon den vorteilen des onlinehänders und den saisonrenne gelesen habe wollte ich mich auf ins netz machen. musste aber leider feststellen das das mit dem alten benutzer nicht geht und mein onlinefähiger benutzer was gt 5 angeht vollkommen jungfäulich (level 0 und keine garage) ist.
meine fragen:
1. gibt es eine möglichkeit die alten benutzerdaten zu ändern also onlinefähigk zu machen (kennwort und sonstige daten des alten benutzers habe ich nicht) -> wenn ja könnt ihr mir die schritte bitte so detailiert und idiotensicher wie möglich beschreiben? bin leider nicht unbedingt der it-crack
2. gibt es eine möglichkeit den gt5 spielstand (extern) zu speichern und auf meinen neuen/eigenen onlinefähigek benutzter zu übertragen?
(auch hier bitte so detailiert ... wie möglich siehe oben)
nochmals vielen dank.

en alten benutzer onli

• Ein paar Fragen ... Beitrag #59
epic fail ma sagen :D sry ... extern speichern geht aber nur wenn dus auch auf den originalen benutzer wieder zurückspeicherst ^^ ... also daten 1 von benutzer 1 nur wieder auf benutzer 1 speichern ... bei benutzer 2 wüden die überschrieben werden mit daten 2 ...

und ohne die konodaten des benutzers is meines wissens nach auch nix zu machen ....

• Ein paar Fragen ... Beitrag #60
hey!
mit welchem auto habt ihr den gran trurismo allstars cup geschafft?
da ich schon vor wochen relativ unnötig 1 mio credits für den enzo ausgegeben hatte und dann auch nach vollem tuning im gt allstars cup jämmerlich versagt habe wollte ich keine großen investitionen mehr tätigen und hab daher meinen bugatti veyron voll ausgetuned. nach entsprechenden einstellungen schaff ichs jetzt immerhin in der meisterschaft vierter zu werden. aber ein sieg wär sicherlich mit noch unzähligen weiteren versuchen verbunden.
deshalb meine fragen: geht der cup mit dem veyron? hat damit wer erfahrungen? oder mit welchem auto seit ihr den allstars gefahren? habe irgendwo gelesen dass die corvette voll ausgetuned mit rennmod auch gut funktionieren soll. damit irgendwer erfahrungen?
vielen dank!

Thema:

Ein paar Fragen ...

Ein paar Fragen ... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben