Ein paar Fragen ...

Diskutiere Ein paar Fragen ... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; also im A spec hab ich das mit dem honda Raybrig nsx geschafft ohne probleme und im Bspec mit dem toyota minolta 88c race car
  • Ein paar Fragen ... Beitrag #61
also im A spec hab ich das mit dem honda Raybrig nsx geschafft ohne probleme und im Bspec mit dem toyota minolta 88c race car

• Ein paar Fragen ... Beitrag #62
honda raybrig nsx? kann man den als neuwagen kaufen, oder muss man beim gebrauchtwagenhändler glück haben?
hat jemand vl erfahrungen mit der corvette zr1 rm oder dem bughatti veyron bei diesem cup gemacht?
thx

• Ein paar Fragen ... Beitrag #63
ja den NSX als neuwagen.... die ZR1 rm is nicht schlecht sollte mit biegen und brechen auch gehn !!! veyron is wohl gar nichts ausser die endgeschwindigkeit

• Ein paar Fragen ... Beitrag #64
ok. vielen dank für den tipp!
werd ich mir mal anschauen.
voll austunen und ggf. rennmodifikation wird er aber trotzdem brauchen, oder?
thx jedenfalls

• Ein paar Fragen ... Beitrag #65
Die ZR1 ohne Rennmod kannste vergessen

Thema:

Ein paar Fragen ...

Ein paar Fragen ... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
The Feber Cup 2012: Da sind wir wieder, der Tel und ich. Zunächst möchten wir hier Shake nochmals danken, dass er uns den Cup übertragen hat. Wir hoffen, wir können...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben