Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router zu strikt eingestellt !!
Diskutiere Router zu strikt eingestellt !! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe meine Ps3 endlich per LAN-Kabel angeschlossen und des ging recht einfach :)
1. Ist Lan besser als WLAN ??
2. Z.b steht bei...
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #1
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Ich habe meine Ps3 endlich per LAN-Kabel angeschlossen und des ging recht einfach
1. Ist Lan besser als WLAN ??
2. Z.b steht bei Fifa11 im Online Firwall.....Restrikt (oder so)....mittel....offen
Wie/ wo kann ich die einstellungen für den Router vornehmen, das ich Offen hinbekomme ??
Aber Wo Befinden sich die Einstellungen Am Pc für den Router ?
Ich habe Bei der Ps3 die I-Net Verbindung getestet und habe gemerkt das mein Router vom Typ 3 ist.
Und hab gehört das ist " Schlecht"
Bei Mw2 werde ich gar net rausgeschmissen.
Aber wenn ich bei Fifa11 Freunde einlade steht nach seiner Aussage " Verbindung vom Gegner wurde getrennt?
Kann ich bei meinen Router Einstellungen die Verbindung Stabilisieren-Stärken ?
Oder nicht ?
Bitte verschiebt das Thema nicht oder gibt mir keinen Link...
Erklärt mir des Bitte..Bin nicht der Schlauste wenn es um den Pc geht
Sorry wegen der Ergänzung OCV, aber es gibt Leute die nicht wissen was das Standartgateway ist
Standartgateway ist die IP Adresse des Routers. In der Regel steht die Adresse aber im Handbuch.
Oder beim PC das Start/Ausführen öffnen, dann "cmd" und dann "ipconfig" eintippen. Dort steht dann als Standartgateway die IP deines Routers.
Im Browser dann: \\Adresse eintippen. Die sieht in der Regel so aus. 192.168.1.1
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #6
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Hätte ich echt net gewusst
Also ich hab des jetzt mal bei Ausführen gemacht und das Herausbekommen.
Also ich hab jetzt die Ip adresse Subnetzmaske und Standardgateway herausbekommen.
Aber lieber sollte ich die jetzt hier net posten
Lg JimmY
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #7
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich meine im handbuch von fifa stehen die port die freigeben werden müssen um besser zocken zu können.
wenn du eine fritzbox hast gebe in der adresszeile im brwoser einfach fritz.box ein.
so gelangst du im router menü.
die ports aus dem handbuch freigeben und fertig.
so hatte es bei mir geklappt.
hoffe ich konnte helfen.
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #8
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab Standardgateway in den Browser eingegeben und dann musste ich Nutzernamen und Passwort eingeben.
Aber ich habe echt keinen Schimmer davon. ??
Wo hätte des meine Mutter jetzt ausgemacht mit dem Nutzernamen und dem Passwort ?
Könnte des auch Irgendwo stehen.Das Handbuch hat sie sicher nicht :S
Und dann steht da noch Dsl WLAN Modem 200--> Ich habe gedacht ich kann meine Ps3 nur per Lan anschließen? Was ist des jetzt für ein Gerät ?
Mit Kabel oder ohne ??
Lg JimmY
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #9
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
mit kabel ist immer besser
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #10
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Also Ändern will ich des jetzt eh nicht. Unter dem Modem steht 50Hz ist eh nicht gut.
Aber könnte ich Internet per Signalen erstellen ?
Immer noch keine "Richtigen" Antworten.
Wie soll ich den Namen und das Passwort jetzt Herausfinden ??
LG JimmY
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #11
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
welchen namen und passwort?
um auf deinen router zugreiffen zu können?
das solltest du besser wissen oder deine eltern. je nach dem wer den router eingerichtet hat.
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #12
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Ja genau den Meine Ich.
Meine Eltern sind gerade nicht Zuhause.
Am Anfang wo wir den Pc und Das Internet bekommen haben musste man um eine Internetverbindung zu kriegen ein Namen und ein Passwort eingeben.
Könnte es vielleicht das seien ?
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #13
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ja kann sein. probiere es einfach mal aus.
ist ja nciht wie bei deiner bankkarte dass die karte eingezogen wird.
hier hast du unendlich viele versuche.
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #14
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Wo müssten meine Eltern den ein Passwort für den Router machen ?
Sie haben einen Benutzernamen und ein Passwort bei " Microsoft Internet Referall " da ist der Benutzername schon gespeichert aber das Kennwort fehlt.
Ist es vielleicht das ?
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #15
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich habe keine ahnung. an deiner stelle würde ich warten bis deine eltern nach hause kommen und es von denen machen lassen.
wenn du im router rein kommen solltest kannst du auch eineiges kaputt machen. dann haste kein inet mehr.
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #16
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Ok. Aber Eigentlich haben die auch nicht so viel. Ahnung von Technik. Sind sogar noch unter mir
Und das Passwort habe die bestimmt auch schon vergessen :S
versuch es mal ohne passwort. Und falls doch eins vergeben sein sollte und deine Eltern es nicht geändert haben steht es sicher im Handbuch.
Also versuch es ohne Namen und Passwort. Mein Router war bei der Erstinstallation auch ohne Passwort konfiguriert.
Und die PS3 kann Kabelos(W-LAN) betrieben werden.
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #20
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Ich wusste das ich auch Kabellos machen kann aber ob meine DSL Box es machen kann war die Frage.Ohne Benutzernamen oder ohne Passi geht nicht.Ich hab gedacht meine Eltern müssen ein Passwort Der eigenen Art machen ? Oder ist es ein Paswort das schon von Arcor gegeben wurde ?
Ich hoffe nur das meine Mutter das alles Aufgehoben hat :S
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander,
kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ???
Hintergrund...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen,
Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Netzwerktechnik: Folgende Fragen stellen sich mir.
Ist Stand Hardware:
Fritzbox 7490 als Router für DSL
Switch: D-Link DGS-1016D/E 16-Port Gigabit Switch 16x...
Kennt sich Jemand mit den Hybrid Router aus?: hallo zusammen
ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt einen hybrit router. und mein laptop hat eigendlich eine gute i-net verbindung ...