Router zu strikt eingestellt !!

Diskutiere Router zu strikt eingestellt !! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja das sind normal die passwörter die dein anbieten schon vergeben hat. (es kann natürlich auch ohne ow sein) aber wenn deine eltern (so wie ich...
  • Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #21
ja das sind normal die passwörter die dein anbieten schon vergeben hat. (es kann natürlich auch ohne ow sein)
aber wenn deine eltern (so wie ich auch) ein eigenes passwirt vergeben haben, und es zufällig vergessen haben dann ist es kacke.

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #22
Das Passwort von PC Benutzer hat nichts mit dem Router zu tun, ausser deine Eltern haben um es sich besser zu merken können, die selben Daten genommen.

Wenn was vom Hersteller vorkonfiguriert ist schau im Handbuch. Findest du es daheim nicht. Dann google danach!

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #23
Warum soll ich danach googeln ??
Stellt Arcor für diese Box immer das gleich passi heraus?? Oder kann ich das Passwort und den Benutzernamen wie auch ein anderer haben??
Also Ich glaube meine Eltern haben keinen eigenen Benutzernamen und Passi erstellt !?! :)

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #24
Ja das kann immer das selbe sein.

Und hab nicht das Passwort gemeint sondern das Handbuch vom Router:rolleyes:

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #25
Achso :)
ICh hab gedacht du meinst das Passi :)
Gute Idee. Danke

Lg jimmY

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #26
Mussten meine Eltern das machen mit dem WLNA Quick Starter 4.0 ??
Da Müssten sie dann ein Passi und Benutzernamen eingeben !?

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #27
also ich komme da nur auf die startseite und auf nichts anderes

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #29
Ich glaub kaum das du von deinem Provider ein vernünftiges Gerät bekommst:)

öffne den Internet Explorer oder firefox je nachdem was du verwendest um ins I-net zugehen. Und oben in die Adresszeile gibst du die IP von deinem Router ein. Mit \\ davor

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #30
BadCompany wie schon gesagt wenn ich die IP Adresse in den Browser Google Chrome eingebe dann kommt ein Feld.
Wo ich den Benutzername und das Passwort eingeben muss.
Das ist doch die ganze Zeit das Problem. Meine Mutter hab ich gefragt. Sie Fragt einfach für was ich das Handbuch brauche. Bringt sowieso nichts.- Sie hat keinen Schimmer wo es liegen könnte.- Ist ja schon lange her. Sie hat mir aber erzählt als sie das I-net Einstellen müsste da hat sie da viele Passwörter eingeben müssen. Sowie ich meine Mutter kenne notiert sie sowas aber nach den vielen Jahren " Verliert
" man sowas nun ??
Haben die Internetverbindungs-Einstellungen etwas damit zu tun den Router einzustellen ?

Lg JimmY

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #31
Ich habe endlich seit Ende Dezember einen neuen Router.
Davor hatte ich wie EKRS-BOY dieses abgefuckte WLAN MODEM 200.
Um es kurz zu machen : Mit diesem Teil hast du keine Chance dein NAT-TYP auf NAT-TYP 1 oder offen oder vergleichbares zu bekommen.
Das Ding ist insgesamt gesehen einfach Scheiße...

Geh auf deine Internetverbindungs-Einstellugen und mach UPNP an dann haste zumindest NAT-TYP 2...
Und mach Druck auf Vodafone. Sag den einfach du willst nen neuen Router ( musst wahrscheinlich 1 / 2 Euro draufpacken )
oder neuen Vertrag abschließen aber dann hast du nen besseren / akzeptablen Router. Und wenn die dir keinen geben dann
verpiss dich einfach und geh zu nem andern Anbieter.

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #32
Du redest ja klartext :)
So mag ich es haha (K)

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #33
Aber wo oder wie kann ich dieses UPNP anschalten ???

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #34
Du musst dich in dein Router einloggen ( Standardeinstellungen sind : Benutzer : admin / Passwort : 1111 oder 1234 , 12345 , 123456 weiß ich jetzt nicht mehr genau.Und dann musste bisschen rumstöbern und UPNP aktivieren. Falls du ein anderes Passwort hast an was du dich nicht mehr erinnern kannst musste den Router resetten. Reset Knopf 10sek halten dann musste nochmal mit der Installations-CD alles neu installieren.
Internetverbindung-Einstellungen => Benutzerdefinierte-Einstellungen und dann lässt du alles wie es ist nur das du dann UPNP auf aktivieren stellst.

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #35
Tja Lilatoastbrot...Wenn du ein bisschen gelesen hättest dann würdest du das grad net schreiben.
Kein Handbuch....100% keine Installationsdisk

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #36
Lilatoastbrot,

Hast du viel. noch von deinem DLS WLAN Modem 200 das Handbuch wo dar Benutzername und das passi drinsteht ??
Oder kriegt jeder der die Box kauft ein anderes Passi ?

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #37
Habe ich doch oben geschrieben ;D Solange du deinen Benuternamen und das Passwort nicht geändert hast also du das Standard-Setup auf dem Router drauf hat ( jedes WLAN MODEM 200 hat das selbe Standard-Setup ) ist der Benutzername : admin und das Passwort : ( bei solchen Sachen ist Google dein Freund ) 1234

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #38
Hab ich gleich versucht geht nicht :/
Was passiert beim " Resseten" ???--- Kann ich wass Kaputt machen??
Und wie mit welchem Knopf muss ich das machen ?? Und wo ?
Und was muss ich danach alles einstellen ?
Da steht klar Benutzer: admin Passwort: 1234
Aber meine Eltern haben von Passwörtern eh keine Ahnung -.-

LG jimmY

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #39
Wenn du die Installations-CD hast bringt dir das Resetten nichts weil du danach ja nichts einstellen kannst...
Also keine Verbindung mehr zum Internet bekommst...
Es gibt nur zwei Lösungen : Du erinnerst dich wieder ans Passwort oder du bekommst/kaufst einen neuen Router

• Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #40
@EKRS-BOY

Also mal ganz ehrlich. Nach dem ganzen Geschreibsel hier würde ich Dir raten, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Wir können Dir hier vlt. noch helfen, den Router zu resetten und damit den Standardzugang zu schaffen und selbst das Handbuch und die Install-CD kannste aus dem Internet laden. Nach dem Reset sind aber alle Einstellungen futscht, inkl. derer, um mit dem Router die Internetverbindung aufzubauen. Und wenn Deine Mutter oder sonst wer schon nirgends das Routerpasswort hat, dann hat sie garantiert auch die Zugangsdaten verlegt. Und das wars dann nach dem Reset.

Edit: Und wenn ich hier noch so lese, was für eine Ahnung Du von der ganzen Sache hast (nämlich gar keine, Sorry), dann ist das obige Szenario mit Reset und so viel zu riskant für Dich.

Thema:

Router zu strikt eingestellt !!

Router zu strikt eingestellt !! - Ähnliche Themen

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander, kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ??? Hintergrund...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Netzwerktechnik: Folgende Fragen stellen sich mir. Ist Stand Hardware: Fritzbox 7490 als Router für DSL Switch: D-Link DGS-1016D/E 16-Port Gigabit Switch 16x...
Kennt sich Jemand mit den Hybrid Router aus?: hallo zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt einen hybrit router. und mein laptop hat eigendlich eine gute i-net verbindung ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben