Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router zu strikt eingestellt !!
Diskutiere Router zu strikt eingestellt !! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab auch keine Ahnung. Dafür ist ein Forum ja da wenn man " keine Ahnung" hat.
Ok egal.- Spielen kann ich so ja trotzdem.
Ich wollte nur mal...
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #41
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch keine Ahnung. Dafür ist ein Forum ja da wenn man " keine Ahnung" hat.
Ok egal.- Spielen kann ich so ja trotzdem.
Ich wollte nur mal sagen.
Mein Freund kennt sich recht gut aus und er hat gesagt das von 60-100 Mbit/s ist die Übertragungsrate gut.
Ich hab 100mbit/s. Stimmt das was er jetzt sagt ???
Das ich eine gute Übertragungsrate auf meine Ps3 habe ?
Das war die letzte frage dann könnt ihr das hier schließen
Lg JimmY
Router zu strikt eingestellt !! Beitrag #43
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
1. Bitte poste nicht dauernd hintereinander weg. Dazu ist der Bearbeiten-Button da. Danke
2. Fühle Dich nicht auf den Schlips getreten. Das war nur ein gut gemeinter Ratschlag, den Du natürlich nicht befolgen musst. Ich wollte nur vorher mal warnen, nicht das es hinterher heißt: "Hätteste mal doch ..."
3. Was hat Deine letzte Frage mit Deinem Problem zu tun?
4. Ich verstehe Deine letzte Frage nicht richtig? Wenn Du die PS3 oder what ever per Kabel am Router hast, dann hast Du 100MBit (nicht 60 oder sonst was). Das ist weder gut noch schlecht, sondern einfach normal. Davon abgesehen hat diese Rate nur im entfernten was mit Deiner Internetverbindung zu tun, da die eh viel langsamer ist (Was nützen Dir 100MBit zwischen PS3 und Router, wenn nach dem Router "nur" 16MBit weiter gehen?
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander,
kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ???
Hintergrund...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen,
Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
Netzwerktechnik: Folgende Fragen stellen sich mir.
Ist Stand Hardware:
Fritzbox 7490 als Router für DSL
Switch: D-Link DGS-1016D/E 16-Port Gigabit Switch 16x...
Kennt sich Jemand mit den Hybrid Router aus?: hallo zusammen
ich habe ein problem und zwar habe ich jetzt einen hybrit router. und mein laptop hat eigendlich eine gute i-net verbindung ...