Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage

Diskutiere Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe es endlich geschafft meine online Garage von Gran Turismo 5 fertig zu stellen. Es ist eine Liste aller Autos von GT5 in der Optik...
  • Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hallo,
ich habe es endlich geschafft meine online Garage von Gran Turismo 5 fertig zu stellen. Es ist eine Liste aller Autos von GT5 in der Optik der GT5 Garage die man aus dem Spiel kennt. Ich habe auch ähnliche Filter- und Sortierungsoptionen eingebaut.
Außerdem kann man abhaken welche Autos man im Spiel besitzt. Diese Infos bleiben auch gespeichert so lange man immer über den selben PC und den selben Browser rein geht. So kann man immer gucken welche Autos einem noch fehlen.

Hier mal ein Link:

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass noch ein paar Hersteller Länder fehlen. Die reiche ich noch nach.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #2
Woow krasse leistung

Respekt!

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #3
Danke.
Was ich aber noch fast vergessen hätte:
Danke an für die Excel Liste mit den Autos. Ohne die hätte ich ein paar Tage gebraucht um die Daten vernünftig auseinander zu basteln.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #4
SUPER GOOOIIILLLLL....danke!

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #5
WOW!!! Hammergeil!!! :D:D
Endlich hab ich mal 'ne "Übersicht" :)

Danke dir! & nitro

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #6
231 Fahrzeuge - Das sind also die, die du immer aktuell im Game hast?

Und du wirst dann nach und nach immer die Fahrzeuge hinzufügen, die du so bekommst?

Seh ich das richtig?

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #7
Klick auf der linken Seite auf "Alle Fahrzeuge" - schwupdiwup: 1033 ;-)

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #8
Nic e.. da kann ich also jetzt schön auswählen, was ich hab und was fehlt ;)

Lob an WASI ;)

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #9
Schönes Ding wasi!!!! Das wird auf jeden Fall genutzt

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #10
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!!! Als Anfänger auch sehr nützlich. Kennt vielleicht jemand eine ähnliche Liste aus der ersichtlich ist, mit welchem Auto man am besten welches Rennen gewinnt? Bin neu ins "Renngeschäft" eingestiegen und habe keine grosse Ahnung von Autos, deshalb vielleicht diese ungewöhnliche Frage!! :)

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #11
Diese Frage ist extrem schwer zu beantworten, da es immer auf dein Können und Wollen ankommt.
Ich bin so viele Rennen wie möglich mit dem Murciélago LP 670-4 SuperVeloce ‘09 voll getunt gefahren.. eine richtig geile karre mMn. n kollege von mir hat sich erst n M5 und dann nen Ferrari 599 gekauft .. und war davon überzeugt.
Am besten kaufste dir das, was dir real auch am besten gefällt und fährst das so lang es geht. Später kommste nicht um bestimmte Autos drum herum (zB Corvette mit Rennmodifikation, oder Minolta Toyota, oder F1). Aber erst mal zählt: Was gefällt wird gefahren ;)

mfg

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #12
@ : danke für die tipps. vor allem bei den spezialrennen habe ich probleme. so z.b. beim ersten toyotarennen. irgendwie kann ich das auto nicht tunen, trotzdem sind alle schneller als ich. :-(

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #13
Moin.

Jo sehr gute Arbeit. Da sieht man wenigstens wofür man sich die Arbeit gemacht hat ^^. Thx für die Erwähnung. Weiter so ;)

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #14
Mir is eben aufgefallen... in der Premiumliste fehlt die Marke Acura..

edit: bzw. der acura nsx ´91 gibts einmal als standard und als premium aber der RM version muss definitiv unter premium !

der fiat 500f ´65 isn standard und kein premium.

Check die Liste nochmal komplett durch... ich füge meiner excel tabelle auch nochmal s oder p hinzu und gucke deine auch nochmal durch um alle fehler zu beseitigen

edit.2: ich schlage dir vor , bei den autos dies als S und als P gibt , die P version einzutragen und die S wegzulassen... dann kommt man auf die 1033. Mit S und P versionen sinds nochma ne ecke mehr aber wenns die als P gibt warum dann als S besitzen wollen ^^

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #15
Ihr fleißigen Bienchen .. sehr sehr löbliche arbeit :)

mfg

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #16
hab ne online liste gefunden aber die weicht auch ganz schön ab. wollte die mit meiner abgleichen aber passt vorn und hinten nich. in gut einer woche hab ich b spec 40 und dann das letzte noch fehlende premiumauto..den normalen x2010. wenn ich alle premiums in meiner garage habe gleiche ich nochmal ab.

Von den versteckten " " Premiums gibts soweit ich weis nur 4

X 2010 S.Vettel ( Vettel Challenge Bronze )
X 2010 Proto ( Vettel Challenge Gold )
Nissan GT-R Academy Version ( S-Lizenz komplett Gold )
Nissan 370Z Tuned Car Academy Verion ( NUR via Autoticket 1000 )

Das sind die Premiumautos von denen ich weis das man sie nicht kaufen , sondern NUR gewinnen kann !

Falls wer noch solche " Hidden Premiums " kennt... bitte sofort hier eintragen aber ich hab schon mehrere listen abgeglichen und der 370Z Tuned Car war mir bis dahin der einzigste unbekannte.

edit:
Soooooo , ich bin nach einer fündig geworden. Diese Liste stimmt zu 100% mit dem Spiel und meiner InGame Garage über ein.
Nur wie bei fast allen Listen fehlen auch da der S.Vettel und Proto x2010 aber die kann man sich dazudenken / schreiben.
Einzigste was mich noch stutzig macht , sind die beiden DLC Cars , hab dazu aber auch schon einen Thread eröffnet.

Hier die Liste , an der du Wasi , dich orientieren kannst !

edit2:

Auch diese Liste stimmt nicht zu 100% überein bei näherer betrachtung .

Allerdings hab ich jetzt die gewissheit das die 4 oben erwähnten " Hidden Premiums " die einzigsten nicht kaufbaren sind.

Soweit mein B-Speci fertig is werde ich mich an eine Liste machen wo dann endlich 100% die richtigen und alle Premium-Cars draufstehen.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #17
edit:3 ( mache n neues fenster für übersicht )

Also Leute , entschuldigt aber ich bin perfektionist was das hier angeht ^^.

Nah noch längerer suche bin ich endlich wirklich fündig geworden xD

Diese Liste hier

stimmt zu 100% mit dem game , ingame garage überein...bevor ich WIEDER ( ~~ ) voreilige schlüssel zog bin ich die liste 3 mal durchgegangen und konnte keinen einzigen fehler ( bisauf wiedermal vettel und der proto x1 "vergessen" worden ) entdecken.

Woa ey bald kann ich die Premiumliste im Schlaf aufzählen xD

Die Liste bestätigt meine InGame Garage und die These mit den 4 versteckten Premium Cars.

Man wie mich das beruhigt hehe ;)

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #18
OK ich muss mal gucken ob ich mit der Liste mysql technisch was anfangen kann. Ich wollte die eigentlich nicht alle manuell durch gehen. Sonst muss ich mir ein Skript basteln wo ich die einzeln anklicken kann wenn es Premium ist oder so. Werde mich gleich mal dran geben.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #19
Hat mir jemand einen Tipp für das erste Toyotarennen? (schämen und in der Ecke stehen.. :) )

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #20
Thema:

Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage

Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community! Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln? An die glücklichen Besitzer...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben