Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage

Diskutiere Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab mal ne Frage zu den ganzen Fahrzeugen in GT5: Beim Autohändler bekommt man doch nur ne ultimativ begrenzte Anzahl von allen verfügbaren Autos...
  • Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #41
Hab mal ne Frage zu den ganzen Fahrzeugen in GT5: Beim Autohändler bekommt man doch nur ne ultimativ begrenzte Anzahl von allen verfügbaren Autos zu kaufen. Wo gibts die restlichen oder wird das Sortiment beim Autohändler allmählich erweitert? Okay, ich hab schon bemerkt, dass man nach nem gewonnenen Event ein Fahrzeug geschenkt bekommt, aber das kanns ja auch nicht alles sein.

Bsp: Renault. Beim Händler stehen da nur 2 PKW zur Verfügung. In GT5 gibt's aber ungefähr 10 Renaults....?

Bitte helft mir, denn ich blick nicht mehr wirkjlich durch.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #42
@der_wasi: help!

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #43
@daJones89:
Das Angebot beim Gebrauchtwagenhändler ändert sich ständig. Das sollte dir aber schon aufgefallen sein. Da musst du alles kaufen, was kein Premium Fahrzeug ist und was du nicht als Belohnung für ein Renne bekommst. Oder natürlich beim Online Sammelhändler. Der ändert sich alle paar Tage.

@wolfi0704:
Ich hab jetzt die Haken für In Besitz mit in den Print Style rein genommen. Und ich habe aus den Modell Namen noch Links zu einer Google Bildersuche nach dem Modell gemacht. Ich dachte mir, da ich schon keine Fotos rein stelle kann ich das Auto so wenigstens zeigen. Werde es im Laufe des Tages hoch laden. Also nicht wundern, dass sich noch nichts verändert hat.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #44
Verändert sich auch noch das ANgebot des Neuwagenhändlers?

Ich verstehe das jetzt so: Alle WAgen vom Neuwagenhändler + Wagen aus den Rennen (Belohnungen) + Restliche Wagen aus Gebrauchtwagenhändler und Online-Händler = ALLE WAGEN AUS GT5 ???

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #45
Jo stimmt soweit. Beim Neuwagenhändler bekommst du alle Premium Fahrzeuge und beim Gebrauchtwagen- und Sammelhändler bekommst du die Standardwagen. Als Gewinn bekommst du mal das eine und mal das andere.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #46
Thx..............

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #47
Hi Leute,
erstmal sau geile sache das Ihr euch so die Mühe hiermit macht. Respekt :)

Gibt es hier irgendwo noch die Liste als Excel-Datei?
Ich bin mal auf die Liste von Wasi gespannt, ist aber zur Zeit leider in Wartung :(

Danke schonmal

Greetz

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #48
Ist wieder online. Mein Web Hoster hatte ein paar Server Probleme. Jetzt läufts wieder.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #49
Danke :) echt coole Sache, muss nur solange online sein bis ich alle hab xD oder gibts ne möglichkeit die in excel zu exportieren oder so?

greetz

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #50
Du kannst auch offline gehen und am nächsten Tag wieder online. Die als "In Besitz" markierten Autos werden in Client basierten Variablen hinterlegt. Das passiert in deiner System Registry um genau zu sein. Die bleiben also erhalten. Zur Sicherheit habe ich aber auch die Exportfunktion eingebaut. Damit kannst du deine Autoliste in meine Datenbank schreiben. Gesichert durch 2 Schlüsselwörter. Mit diesen Schlüsselwörtern kannst du die Liste jederzeit an jedem PC wiederherstellen.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #51
Hey geile liste. jetzt hab ich nen überblick was ich schon so alles erfahren und gekauft habe xD

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #52
"Verbesserungsvorschlag"

1033 is ja mitraweile die offizielle Anzahl aber , ...

in der Liste gibt es

Ford Ford GT ´02 S
Ford Ford GT ´05 S
Ford Ford GT ´06 P

Es gibt den Ford GT ´05 aber auch als

Ford GT ( No Stripe ) ´05 S

Das wäre dann das 1034 Fahrzeug , da es für mich 2 unterschiedliche sind !

Würde dich bitten den in der Garage mit einzufügen.

Edit: Habe gerade gesehen das seit 1.06 der

Mercedes-Benz CLK-GTR Race Car ´98 jetzt Mercedes-Benz CLK-LM Race Car ´98 heisst. Bitte dies auch noch zu ändern.

BTW: 762 / 1034 stehen schon in meiner Garage ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

P.S. Ich weiß es hat hier nichts zu suchen aber ich finds einfach zu genial xD. DOOM auffem Taschenrechner , überzeugt euch einfach selbst ^^.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #53
Alles geändert.

P.S. Das mit DOOM ist ja der Oberkracher. Nur scheinbar etwas schwer zu steuern mit nem Texas Instruments. Vielleicht sollten die das mal mit nem Casio probieren. :D

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #54
Auf sowas muss man erst mal kommen xD. Trotzdem einfach genial ;).

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #55
erstmal großartige arbeit wasi! danke dafür =)
endlich mal ne gescheite übersicht, und mein schmierzettel kann verschwinden =)

aber das erste, was ich dachte als ich die liste sah. kommt acura nicht eigentlich aus den vereinigten staaten? oder irr ich mich da?

gruss johy

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #56
Also ich hab das eigentlich alles aus dem Spiel bzw. aus einer Excel Liste übernommen. Wenn die Liste vom Spiel abweichen sollte dann sag Bescheid. Dann muss ich das ändern.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #57
Nun sagt mal habt ihr auch ein Lieblingsauto, oder mehrere?

Wäre interessant welche Autos so am beliebtesten sind, vielleicht auch rein nur optisch oder auch wegen der Fahreigenschaften. Da das Spiel nun doch schon einige Zeit draußen ist, hat wohl jeder seine Favoriten.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #58
Au, JA! Da gibts so einige! Vielleicht nen seperaten Thread dafür? "GT5 Favourites"...? :D

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #59
Jебeмлигa;431831 schrieb:
Au, JA! Da gibts so einige! Vielleicht nen seperaten Thread dafür? "GT5 Favourites"...? :D

Ich mach hier sowas nicht mehr.
Da wird sofort von den Typen hier wieder alles zugespamt bis das Thema geschlossen wird.

Muss wohl ein "Insider" hier machen. Oder zumindest jemand der hier beliebt ist. :D

Thema:

Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage

Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community! Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln? An die glücklichen Besitzer...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben