Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage
Diskutiere Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bitte nicht in diesem Thread hier. Nimm doch dafür bitte den allgemeinen GT5 Thread.
Danke.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
pumbamisi schrieb:
Hat mir jemand einen Tipp für das erste Toyotarennen? (schämen und in der Ecke stehen.. )
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #26
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Jawoll habe eben auf der Seite mal durchgezählt , komme auf genau 223 Premiumfahrzeuge. Grz für Berichtigung.
Werde morgen nochmal in meine Garage nachgucken , die letzten 4 fehlenden draufrechnen und wenn dann 223.. perfekt xD
so zu der Liste:
AC Cars - GB
Bentley - GB
Callaway - USA
Caterham - GB
Chaparral - USA
Chrysler - USA
Eagle - USA
Gillet - BE
Ginetta - GB
Holden - USA
Jensen - GB
Land Rover - GB
Lister - GB
MG - GB
Mugen - JP
Oullim Motors - JP
Panoz - USA
Pescarolo - FR
Plymouth - USA
Saleen - USA
Scion - JP
Seat - ES
Spyker - NL
Tesla Motors - USA
Tom’s - JP
Tommy Kaira - JP
Trial - JP
Vauxhall - GB
edit:
Meine Garage sagt 223 ^^. Damit die endgültige Bestätigung das 223 der richtige Wert ist
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #27
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Super. Dann stimmt ja erst mal alles.
Hab gerade die fehlenden Länder rein gemacht und noch ein paar kleine Fehler bei den Autos behoben. Die Tage werde ich noch ein paar Programmier-Bugs beheben. Aber dazu komme ich wahrscheinlich erst am WE.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #28
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Auf 2-3 Tage kommts auch nich drauf an. Wichtig is das es vollständig und ordentlich wird ^^
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #29
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wie gesagt, die Daten sollten jetzt größtenteils stimmen. Also ich hab nen Abgleich mit meiner Garage gemacht und die Autos sind alle Korrekt. Das sind aber insgesamt auch erst knapp 200. Also wenn noch einer Fehler bei den Autos entdeckt, bitte sofort Bescheid geben.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #30
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Wenn die anzahl der premiumfahrzeuge stimmt , sind die standard ja automatisch richtig solange die summe 1033 ist was ja der fall ist. bist was das angeht auffer sicheren seite ^^.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #31
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
So hab noch ein paar Programmierbugs entfernt. Beim IE7 sieht die Garage jetzt auch anständig aus. Und beim Filtern kann man jetzt das Land immer direkt ändern und den Hersteller immer je nach gefiltertem Land. Vorher musste man erst wieder auf "Alle" klicken bevor das ging.
In Kürze kommt noch eine Export Funktion um die Autoliste die man in Besitz hat auch an anderen PCs wiederherzustellen.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #32
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
hey wasi. ich habe eine kleine frage.
kennst du eine seite wo es eine druckversion von der fahrzeugliste gibt? (schön geordnet nach hersteller usw.?)
oder könntest du eine machen?
wäre echt nett.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #33
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
gib mir deine email addresse , schicke dir dann die selbe die wasi auch von mir bekommen hat. is excel format.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #34
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
habe dir ne pn geschickt.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #35
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Werd bei Gelegenheit auch mal ne Liste zum Drucken rein stellen mit den selben Sortier und Filterfunktionen.
Aber drucken kannst du sie auch jetzt schon. Sind wohl ein paar Seiten.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #36
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
So. Zum Drucken habe ich mal ein eigenes Stylesheet erstellt. Wenn man jetzt die Garage sieht und auf Druckvorschau geht, bekommt man die Liste so angezeigt und kann sie direkt ausdrucken. Allerdings weiß ich nicht wie das im IE aussieht, da meiner ne kleine Macke hat.
Außerdem habe ich die Ex- und Importfunktion fertiggestellt.
Und etwas optisches Tuning habe ich auch noch gemacht.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #37
W
wolfi0704
Punkte Reaktionen
0
Weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber bei der Druckvorschau habe ich alle Autos unsortiert untereinander aufgelistet.Man kann auch nicht sehen welche Autos man angeklickt hat.
Super wäre es, wenn man die Liste so ausdrucken könnte wie sie online aussieht. Wäre super, wenn du das noch hinbekommen würdest, weil die Liste mit Anklickfunktion ist wirklich top, vor Allem weil es nicht so winzig geschrieben ist wie bei vergleichbaren Listen.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #38
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich hab das ja extra geändert, damit das beim Ausdrucken nicht so viel Platz weg nimmt.
Die Sortierung ist aber genau so, wie du sie vorher machst. Wenn du also als Land "DE" und als Hersteller "Audi" wählst und dann auf Druckvorschau gehst, dann siehst du auch nur die Autos. Ist das bei dir denn anders?
Die "In Besitz" Markierung bekomme ich sicher noch schön in den Print Style rein. Da muss ich ein bisschen tricksen. Werde mich morgen oder Montag nochmal dran setzen.
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #39
W
wolfi0704
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, du hast recht. Weiß nicht was ich da gestern gemacht habe. Bin total begeistert - endlich kann ich meine alte Ankreuzliste vergessen. Weil das ist wirklich top - eine Liste die sich ständig aktualisiert und wo man schnell sieht: was habe ich - was fehlt mir noch.
Haste wirklich super viel Arbeit rein gesteckt.
Was jetzt noch fehlt: sind die Preise von den Autos beim Gebraucht - und Neuwagenhändler. Scherz !!! Nicht das du dich jetzt tagelang hinsetzt und das noch einarbeitest. ;-)
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #40
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nee das bleibt erst mal so wie es ist
Ich hatte auch schon mal überlegt das alles mit Fotos zu machen. Aber das wäre bei über 1000 Autos einfach zu viel Aufwand.
Thema:
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage
Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden!
also mein problem ist ich...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community!
Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln?
An die glücklichen Besitzer...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...