Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage

Diskutiere Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wasi wo steckst duuuu?? =) Vor 2 oder 3 Tagen gab es doch dieses Update. Da sind beim Onlinehändler neue Fahrzeuge (Oldies) dazugekommen...
  • Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #61
Wasi wo steckst duuuu?? =)

Vor 2 oder 3 Tagen gab es doch dieses Update. Da sind beim Onlinehändler neue Fahrzeuge (Oldies) dazugekommen...

Wollt ich nur mal anmerken. :D

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #62
Da isser wieder ^^.

1035 is momentan ( eig. schon seit längerem... ) der aktuelle Wert.

+1 Premium

Mirs nur aufgefallen das er noch nicht aufgeführt wurde.

Und zwar der

Nissan GT-R SpecV ( GT Academy SPECIAL ) ....

Ma aufs DLC warten was dann noch alles ( hoffentlich ... ) kommt ;).

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #63
leute ich brauch so schnell wie es ggeht ein race car ein sehr schnell wo her bekomme ich des danke im vorus
:razz:

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #64
gt5zocker schrieb:
leute ich brauch so schnell wie es ggeht ein race car ein sehr schnell wo her bekomme ich des danke im vorus
:razz:

is wohl nicht der richtige Beitrag für solch ne frage, aber wozu bzw. was willst damit fahren und gewinnen...nicht alle schnellen eignen sich auch überall

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #65
Beim Online Autohändler sind zb grad das McLaren F1 GTR Race Car und das Peugeot 905 Race Car zu kaufen.
Vorausetzung du bist mindestens Lvl 23

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #66
der_wasi schrieb:
Hallo,
ich habe es endlich geschafft meine online Garage von Gran Turismo 5 fertig zu stellen. Es ist eine Liste aller Autos von GT5 in der Optik der GT5 Garage die man aus dem Spiel kennt. Ich habe auch ähnliche Filter- und Sortierungsoptionen eingebaut.
Außerdem kann man abhaken welche Autos man im Spiel besitzt. Diese Infos bleiben auch gespeichert so lange man immer über den selben PC und den selben Browser rein geht. So kann man immer gucken welche Autos einem noch fehlen.

Hier mal ein Link:

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass noch ein paar Hersteller Länder fehlen. Die reiche ich noch nach.
Sind ja blos 223 Autos!

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #67
Nö, sind 1034 Wagen. Die 223 sind nur Premiumwagen, mußt mal links auf Standard oder alle klicken.

mfg

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #68
Ausserdem würd ich nicht garantieren, dass die Liste aktuell ist. Hab keine Ahnung ob der Threadersteller seine Website noch pflegt...
Der hat sich sehr lange nich mehr blicken lassen :)

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #69
Da es laut myGranTurismo.net bereits 1089 Wagen gibt, ist die Liste nicht aktuell.

• Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage Beitrag #70
Wo gab es denn diese Liste in der alle Wagen inkl. Daten und Preise zu finden waren?

Thema:

Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage

Komplette Autoliste als Gran Turismo 5 Garage - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Installationsprobleme: Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden! also mein problem ist ich...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community! Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln? An die glücklichen Besitzer...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben