Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch

Diskutiere Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe über nacht eine Aktualisierung der PS3 laufen lassen und auf Automatisches Abschallten gestellt am nächsten morgen wollte ich sie...
  • Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #1
L

Ludwigshafen74

Punkte Reaktionen
0
Ich habe über nacht eine Aktualisierung der PS3 laufen lassen und auf Automatisches Abschallten gestellt am nächsten morgen wollte ich sie anmachen und dann kamm ein Ladebalken und danach Schwarzer Bildschirm HILFE was soll ich machen ich habe von einem Cheat vom Züruckstellen gehört den bräuchte ich.

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #2
Versuch mal ins recovery menü zu gehen, falls das noch geht, kannst du erneut versuchen die FW zu installieren...

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #3
und wie komme ich da rein

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #4
Power knopf halten bis es 3 mal piept (Ps3 geht aus) dann nochmal halten bis es 2 mal piept und danach doppel piept...

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #5
Das habe ich schon probiert aber es klappte nicht

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #6
Hattest du vorher Jailbreak installiert?
Wenn ja und du mit CFW 3.55 Update auf 3.56 gemacht hast
ist deine PS3 jetz gebrickt kannst Wegschmeißen weil Recovery ist letzte Chance bei sowas.

Mfg.

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #7
Deine Ps3 wird nicht gebrickt nur weil du von der CFW auf die normale aktualisiert hast!!
@Ludwigshafen74 versuchs einfach nochmals irgendwann kommst du rein!!
Ins recovery menü kommt man nicht gleich das 1.mal, man braucht meistens mehrere Versuche

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #8
Klar wird sie gebrickt wenn man von CFW auf OFW Update macht...

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #9
hallo leute.

Ich hab ein problem. ich möchte mit mein USB Stick die 3.56 draufmachen. Ich bin auf der Original Sony Site gegangen und habe es auf mein Stick gedownloadet. Aber ich habe mit den Entpacken schwierigkeiten. Ich weiß das auf den Stick zuerst der ordner "PS3" und darinne der ordner "UPDATE" sein muss. Ich kenn mich eigentlich ganz gut aus mit sowas. Aber es ist kein Ordner vorhanden. nur ein blatt papier?! :(

Oder kann jemand mir einen zuverlässigen Link geben wo der download sich problemloser gestaltet?

Vielen Dank im voraus

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #10
Freezy55 schrieb:
Klar wird sie gebrickt wenn man von CFW auf OFW Update macht...

Nein, nicht zwangsweise, gibt genug konsolen die danach ganz normal liefen...

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #11
mr.workout schrieb:
hallo leute.

Ich hab ein problem. ich möchte mit mein USB Stick die 3.56 draufmachen. Ich bin auf der Original Sony Site gegangen und habe es auf mein Stick gedownloadet. Aber ich habe mit den Entpacken schwierigkeiten. Ich weiß das auf den Stick zuerst der ordner "PS3" und darinne der ordner "UPDATE" sein muss. Ich kenn mich eigentlich ganz gut aus mit sowas. Aber es ist kein Ordner vorhanden. nur ein blatt papier?! :(

Oder kann jemand mir einen zuverlässigen Link geben wo der download sich problemloser gestaltet?

Vielen Dank im voraus

Ncht ganz zum Thema ;)
Downloade dir noch einfach WinRaR & öffne die Datei damit.
Ist echt leicht & wirst das Programm nicht nur einmal in deinem Leben benutzen.

P.S. Es ist 100% kostenlos (dort steht 40Tage Testversion, für Haushälte aber für immer kostenlos.)

Link:

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #12
mr.workout schrieb:
hallo leute.

Vielen Dank im voraus
Wenn das "Blatt Papier" eine .pup Datei ist, dann ist sie schon fertig entpackt. Die Ordner musst du auf dem Stick selber anlegen.
Hier aber nochmal ein Link mit der richtigen Datei:

Ludwigshafen74 schrieb:
und wie komme ich da rein
Hier mal eine genaue Beschreibung:

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #13
hmm ich komme nicht zurecht. ich habe es runtergeladen aber ich bin nicht weitergekommen. Bin unter eigenschaften gegangen unter "Dateityp: Datei "

ist das eine pub.datei ?

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #14
xxdestroyerxx007?

Kannst du mir nicht weiterhelfen? Bin verzweifelt :(

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #15
mr.workout schrieb:
hmm ich komme nicht zurecht. ich habe es runtergeladen aber ich bin nicht weitergekommen. Bin unter eigenschaften gegangen unter "Dateityp: Datei "

ist das eine pub.datei ?
Eigentlich ist das eine .pup Datei und wie ich schon mal gesagt habe, ist das das richtige Format. Diese Datei braucht die PS3.

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #16
der_wasi schrieb:
Eigentlich ist das eine .pup Datei und wie ich schon mal gesagt habe, ist das das richtige Format. Diese Datei braucht die PS3.

Hallo.

ja dann verstehe ich nicht warum das bei mir nicht funktioniert.

1.auf dem DESKOP habe ich einen neuen ordner erstellt. Den habe ich großgeschrieben
"PS3" gennant.

2.Wenn ich au diesen Ordner draufklicke kommt ein dateiordner zum vorschein, den ich auch großgeschrieben "UPDATE" gennant habe.

3.Und wenn man daraufklickt ist halt diese "blatt-datei "vorhanden. 176MB. Die oben rechts einen knick hat.(die wie isch schon oben beschrieben habe)

Wo ist da bei mir der Fehler?

Vielen Dank im Voraus

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #17
Nirgendwo. Das muss so auf den Stick und dann muss es klappen.

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #18
Guten Abend.

Ich kann machen was ich will, es klappt nicht. Ich gehe auf SYSTEM AKTUALISIERUNG, dann auf AKTUALISIERUNG ÜBER DATENTRÄGER.

Bekomme dann die meldung : KEINE VERWENDBARE AKTUALISIERUNGSDATEN GEFUNDEN.

Mir rauch t der schädel....

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #19
Ist dein Stick auf FAT32 formatiert?

weiß nicht ob das schon gesagt wurde hab nicht den ganzen thread gelesen! :D

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #20
ja habe ich auch schon gemacht, Ich verstehe das nicht. ich habe die 3.55 auch mit mein USB Stick meine plesi updatet aber bei 3.56 klappt es nicht, keine ahnung warum :( :( :(

Thema:

Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch

Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben