Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch

Diskutiere Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hast du keine Möglichkeit die PS3 direkt ans Internet zu bringen?
  • Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #21
Hast du keine Möglichkeit die PS3 direkt ans Internet zu bringen?

• Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #22
Hallo. Jetzt hat es endlich geklappt. Auf den glLEICHEN WEG WIE IMMER HAB ICH ES GEMACHT: Na ja die 3.56 zickt ein bischn rum, vieleicht lags deswegen. Ciao peoples!

Thema:

Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch

Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben