Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch
Diskutiere Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hast du keine Möglichkeit die PS3 direkt ans Internet zu bringen?
Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #21
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hast du keine Möglichkeit die PS3 direkt ans Internet zu bringen?
Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch Beitrag #22
M
mr.workout
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Jetzt hat es endlich geklappt. Auf den glLEICHEN WEG WIE IMMER HAB ICH ES GEMACHT: Na ja die 3.56 zickt ein bischn rum, vieleicht lags deswegen. Ciao peoples!
Thema:
Nach PS3 Aktualiesierung 3.56 fährt die PS3 nicht mehr hoch - Ähnliche Themen
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...