HDMI-DVI Kabel

Diskutiere HDMI-DVI Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute Ich hab ein kleines problem:( Ich hab mir auf amazon ein HDMI-DVI kabel bestellt damit ich auf meinem Lenovo computerbildschirm...
  • HDMI-DVI Kabel Beitrag #1
M

much1103

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
Ich hab ein kleines problem:(
Ich hab mir auf amazon ein HDMI-DVI kabel bestellt damit ich auf meinem Lenovo computerbildschirm daddeln kann nur ich steck an, der monitor leuchtet grün also er hat bemerkt dass ein gerät angeschlossen ist und dann aber nur schwarzer bildschirm
Ich hab auch bereits versucht in den einstellungen auf HDMI einzustellen... Bringt auch nix
Bitte brauche dringend hilfe
:(

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #2
Hast du auf der PS3 vielleicht eine Auflösung (576p/i, 720p/i, 1080p/i) eingestellt, mit der dein Monitor nicht zurecht kommt?
Versuch da einfach mal eine andere, ob du dann ein Bild kriegst.

Welche Auflösung hat denn dein Monitor überhaupt?

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #3
Und vor allem, ist der HDCP fähig?

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #4
Wäre schön wenn ich das wüsste meine mum hat die verpackung weggeworfen

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #5
Dann nimmt man einfach die Produktbezeichnung vom Gehäuse des Monitors, oder die Seriennummer (meist auf der Rückseite) und klopft die einfach mal in Google rein. In der Regel findet man Produktbeschreibungen und weitere Detailinformationen noch auf der ersten Ergebnisseite.

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #6
Ja mal schaun ich sags euch wenns funktioniert hat

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #7
Hab so zienlich jede nummer gesucht die auf dem monitor oben wwr und ich hab nix gefunden

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #8
Gib uns mal die Nummer. Oder noch besser, mach ein Foto vom Typenschild.

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #9
Oke wenn ich das foto hab wie soll ichs dir schicken?

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #10
Das kannst du hier in einen Beitrag hochladen. Im Editor hast du einen Button der heißt "Grafik einfügen". Da kannst du dann ein Bild vom PC hoch laden.

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #11
oke da steht dann aber nur http:// wie füg ich da ein bild ein
sorry für meine unwissenheit bin erst seit ner woche oder so dabei

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #12
Unten ist doch das Fenster zum "Direkt Antworten". Da klickst du auf den dritten Button von rechts in der oberen Buttonleiste.

Dann müsste sich ein kleines PopUp öffnen und dort klickst du nur noch auf "Dateien auswählen". Suchst dir das Bild raus und dann auf hochladen.

Hier ein kleines Bild wo die wichtigen Buttons markiert sind:
Anhang anzeigen 2198

Anhänge

• pic hochladen.JPG
    pic hochladen.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 12
  • HDMI-DVI Kabel Beitrag #13
Genau das hab ich angeklickt nur bei mir kommt ganz was andres

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #14
Das kann nicht sein! Du hast mit Sicherheit den Button daneben gedrückt. Der ist um Videos upzuloaden... Da steht dann unten drunter auch "http.." als Beispiel halt.

Guck dir den Screenshot genau an und versuch es noch mal :D

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #15
Nope da kommt was andres sorry

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #16
Es kann nicht sein, dass bei dir was anderes kommt als bei uns. Dann klickst du auf den falschen Button.

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #17
Hallo Leute

Ich bin am Verzweifeln
habe genau das selbe Problem

Ich habe versucht meine PS3 an meinen PC Monitor anzuschliesen
Hier einmal die Daten
Monitor
- Bildschirmgröße 23,60"
- Panel-Technologie: TN
- Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel
- 2 ms Reaktionszeit
- Kontrast 5.000:1
- Helligkeit von 300 cd/m²
- Betrachtungswinkel: 170° / 160°
- Grafikstandard: HD 1080
- HDCP Unterstützung
- Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, 3,5 mm-Klinkenanschluss, DVI-D, USB 2.0
- Integrierte Lautsprecher
- VESA FPMPMI
- Farbe: Schwarz
- Stromverbrauch: Betrieb 55 W, Standby 1 W
- Maße: B561 mm x H358,32 mm x T65,53 mm
- Maße mit Standfuss: B561 mm x H422,25 mm x T210,50 mm
- Gewicht 5,60 kg
- Gewicht mit Standfuß 6,50 kg

Habe ein HDMI Kabel in der PS3 und am anderen Ende ein DVI Adapter den ich am monitor angeschlossen habe, ich stelle den Bildschirm um und siehe da juhu der bildschirm bekommt anscheinned ein signal aber alles bleibt schwarz^^

hab unzählige foren durchgelesen aber überall stand was anderes von wegen es gibt 3 verschiedene DVi´s und was weis ich noch alles...

meine Frage also... kann ich über den Monitor mit der PS3 HD zocken... wenn ja bitte erklärt mir jeden einzelenen schritt, xD muss ich bei der ps3 was umstellen? muss ich den pc laufen lassen und da was einstellen bitte sagt mir alles

Vielen dank für eure hilfe im vorraus

MFG HAnsi

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #18
Ach und wenn ich auf grafik einfügen klicke kommt übrigens auch *http* und er will einen Link haben

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #19
Beweis es! Das kann nicht sein! Entweder ihr klickt beide auf "Link einfügen" oder auf "Video einfügen" und beides ist ja falsch. :)

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #20
Kann es sein das da 2 Reiter sind auf denen steht "Von einer URL" und "Vom Computer", und er bei dir auf "Von einer URL" steht?

Thema:

HDMI-DVI Kabel

HDMI-DVI Kabel - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben