HDMI-DVI Kabel

Diskutiere HDMI-DVI Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei mir steht wenn ich auf grafikeinfüge klicke *bitte geben sie die URL zu ihrer Grafik ein^^ leute könnt ihr mir meine frage in der...
  • HDMI-DVI Kabel Beitrag #21
Bei mir steht wenn ich auf grafikeinfüge klicke

*bitte geben sie die URL zu ihrer Grafik ein^^ leute könnt ihr mir meine frage in der zwischenzeit beantvorten? :D

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #22
Ah ich glaub ich habs! Bei euch beiden ist der Archivmanager wohl nicht aktiviert! Den könnt ihr ganz einfach in eurem Profil aktivieren. Dann könnt ihr einfach vom PC die Bilder hochladen. Aber auch das, was sich bei euch öffnet ist nicht falsch. Dann ladet halt das Pic hoch und verlinkt es. Wird ja wohl nicht so kompliziert sein... ;)

@ Watschi: Ja klar sind da 2 Reiter. Ich hab doch extra nen Screen eingefügt wo man das sieht. Aber man muss bei der Problembehandlung/findung auch mitdenken... -.- Was der Threadstarter nicht wirklich macht.

Edit: Denn dann wären ihm die 2 Reiter aufgefallen. Hab den einen ja rot markiert.

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #23
Ich bin nicht der Threadstarter xD Könnt ihr euch mal meine Monitor daten auf der 1 Seite ansehen und mir erklären wie ich das zum laufen kriege?

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #24
Mit Threadstarter ist auch der Threadstarter gemeint und nicht du ;)

Edit: Ich werd jetzt gehen müssen. :p

• HDMI-DVI Kabel Beitrag #25
Ahh xD ich will endlich auf HD Zocken kommt schon gamer der welt helft mir :D

Thema:

HDMI-DVI Kabel

HDMI-DVI Kabel - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben