Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Battlefield 3 kämpft mit Reflexionen und Schwanken gegen Camper z.B...
  • Battlefield 3 Beitrag #241
Battlefield 3 kämpft mit Reflexionen und Schwanken gegen Camper

Blackstorm schrieb:
wo bestellt ihr euch alle das Spiel vor oder käuft ihr euch das im Laden?

z.B. http://www.amazon.de/Battlefield-3-...=2025&creative=165953&creativeASIN=B004M17DWG

Neue Infos gefunden

Battlefield 3 kämpft mit Reflexionen und Schwanken gegen Camper

Auch wenn DICE den Soldaten in “Battlefield 3″ das Liegen erlaubt, soll es nicht zum Dauercamping-Spaß für Sniper werden. Die Entwickler haben ihre Methoden, um Möchtegern-Snipern die Suppe zu versalzen. Dazu gehören Sonnenreflexionen des Zielfernrohres, die den anderen Spielern durch ein kurzes Aufblitzen die Position des Scharfschützen verraten, wenn er zu lang an einer Position verharrt.

Zudem macht das Schwanken des Gewehres, das Zielen für Sniper nicht zum Kinderspiel. Das Fadenkreuz wird sich ständig bewegen, wodurch Möchtegern-Snipern, die permanent an einem Platz campen und die anderen Spieler belästigen der Spaß verdorben werden soll, erklärte DICE Community Manager Daniel Matros in einem Podcast.

“Battlefield ” wird im Oktober für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #242
Also das hört sich doch ein bisschen übertrieben an. Das ist ja der Sinn des Snipers aus der Distanz anzugreifen. Die hätten der Klasse besser die Pistole weggenommen, das er im Nahkampf dafür keine Chance hat wenn er zu weit an die Front geht.

• Battlefield 3 Beitrag #243
Bei Battelfield fand ich imma doof (bei call of duty besser) das man so wenig zum freischalten hat und klasseneditor war bei call of duty imma geil ;D

hoffentlich wird das beim dreier teil besser :D

• Battlefield 3 Beitrag #244
Driver schrieb:
Also das hört sich doch ein bisschen übertrieben an. Das ist ja der Sinn des Snipers aus der Distanz anzugreifen. Die hätten der Klasse besser die Pistole weggenommen, das er im Nahkampf dafür keine Chance hat wenn er zu weit an die Front geht.

Ich finde es gute, wer will schon dauernd nur gesnipert werden. So wird es hoffentlich nicht ganz so schlimm. Nur weil ich weiß von wo er geschossen hat, heißt ja noch nicht, dass ich ihn schon erledigt habe und man wird bestimmt schon noch gut aufpassen müssen um sie zu entdecken. Die dürfen sich sogar hinlegen. Also haben die es schon gut genug.

• Battlefield 3 Beitrag #245
Finde ich gut.Das könnte man ja außerdem auch als Wettereinflüsse/Wind "deklarieren" und schon ist es realistischer als es bei BC2 der Fall ist.Da muss man ja nur aufgrund der Distanz unterschiedlich hoch zielen, das war's.

• Battlefield 3 Beitrag #246
Battlefield wird Realismus PUR! Ich hoffe auch das man die Schwere der Waffen spürt ^^

• Battlefield 3 Beitrag #247
Mokuna schrieb:
Battlefield wird Realismus PUR! Ich hoffe auch das man die Schwere der Waffen spürt ^^

?? Soll der Controller schwerer werden? ;)

Aber stimmt schon finde es bei BC2 auch ziemlich unrealistisch das der Sani mit nem MG unterm Arm genauso manchmal sogar schneller ist als ein Soldat. Und der Soldat meistens auch schneller ist als der Pio der nur eine MP hat. Vorrausgesetzt der Pio hat keine RPG dabei :p dann müsste er ja genauso schnell bzw. langsam sein wie der Sani

• Battlefield 3 Beitrag #248
Habt ihrs euch eigtl. schon vorbestellt?

zZ gibts ja kein wirklich "gutes" Angebot und Gamestop scheint ja auch keine(?) 9,99er Aktionen mehr zu machen.
Zu blöd, dass ich das Angebot bei zavvi für 35pfund + tshirt/pulli verpennt hab, werds mir wohl zu Release vor Ort kaufen, damit ich auch direkt loszocken kann :)

• Battlefield 3 Beitrag #249
funk_doc schrieb:
Habt ihrs euch eigtl. schon vorbestellt?

zZ gibts ja kein wirklich "gutes" Angebot und Gamestop scheint ja auch keine(?) 9,99er Aktionen mehr zu machen.
Zu blöd, dass ich das Angebot bei zavvi für 35pfund + tshirt/pulli verpennt hab, werds mir wohl zu Release vor Ort kaufen, damit ich auch direkt loszocken kann :)

Kannste es dir auch bei amazon bestellen. Dann hastes auch zum Release daheim.

• Battlefield 3 Beitrag #250
Mokuna schrieb:

du könntest für jede waffe gewichte kaufen und immer die richtigen gewichte zur passenden waffe an den controller hängen!^^

• Battlefield 3 Beitrag #251
kuchen schrieb:
du könntest für jede waffe gewichte kaufen und immer die richtigen gewichte zur passenden waffe an den controller hängen!^^

Hahaha, dat is mal ne witzige Idee. Nur wird das z.B. beim MG3 echt schwer:) Sind immerhin 11,5kg(ca. 15-16kg geladen)

Ein G3 wiegt auch um die 5kg...hmm... vielleicht sollte man sich dann noch einen Schultergurt an den Controller basteln

• Battlefield 3 Beitrag #252
Einige Neuigkeiten zu BF3. u. a. hat die Assault-Klasse (Strumsoldat) nun den Defi, Dogtags sind personalisierbar, etc.:

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-battlefield-3/717725[/gametrailers]

Metro-Trailer:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-battlefield-3/717719[/gametrailers]

• Battlefield 3 Beitrag #253
BadCompany schrieb:
Hahaha, dat is mal ne witzige Idee. Nur wird das z.B. beim MG3 echt schwer:) Sind immerhin 11,5kg(ca. 15-16kg geladen)

Ein G3 wiegt auch um die 5kg...hmm... vielleicht sollte man sich dann noch einen Schultergurt an den Controller basteln

und am besten noch einen helm aufsetzen und eine kugelsichere weste und so was anziehen!:D

• Battlefield 3 Beitrag #254
kuchen schrieb:
und am besten noch einen helm aufsetzen und eine kugelsichere weste und so was anziehen!:D

Den Helm hab ich sowieso schon auf.

1. Ist es authentischer
2. Tut es nicht weh wenn die liebe Ehefrau, harte Gegenstände nach einem wirft

Und 3. Tut der Aufschlag nicht so weh wenn man besoffen vom Sofa fällt, weil man während dem zocken eingeschlafen ist.

Dass mit der kugersicheren Weste wäre ne Überlegung wert. Aber dann die dicke Weste wo auch Granatsplitter aushält und nicht nur die dünne Ami-Pussy-Weste:p

• Battlefield 3 Beitrag #255
och jaaa
bin imernoch am überlegen ob die beta im september spielen soll oder ob ich es doch lasse und erst zocke wenn das game erschienen ist.

• Battlefield 3 Beitrag #256
BadCompany schrieb:
Den Helm hab ich sowieso schon auf.

1. Ist es authentischer
2. Tut es nicht weh wenn die liebe Ehefrau, harte Gegenstände nach einem wirft

Und 3. Tut der Aufschlag nicht so weh wenn man besoffen vom Sofa fällt, weil man während dem zocken eingeschlafen ist.

Dass mit der kugersicheren Weste wäre ne Überlegung wert. Aber dann die dicke Weste wo auch Granatsplitter aushält und nicht nur die dünne Ami-Pussy-Weste:p

die richtigen schuhe nicht vergessen!:D

• Battlefield 3 Beitrag #257
Hoffentlich lassen die die Dtiefel weg und führen Sandalen ein

• Battlefield 3 Beitrag #258
Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #259
Mokuna schrieb:
Bitte schreibt mal einbisschen ernst...

Das war Ernst...:p

Du weißt ja aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute neun Jahre alt:p

• Battlefield 3 Beitrag #260
Mokuna schrieb:
Ich finds ja voll krass das man dass Messer ziehen muss ... hammer... es wird dann keine Knife-runner mehr geben siehe (CoD)

oh doch die wird es noch geben^^
wobei es in battlefield schwerer sein dürfte zu rushen (größere maps)
aber in games wie css wird sogar noch schlimmer gerusht

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben