Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Gut das Du es sagst, wäre uns sonst gar nicht aufgefallen ;) lol.
  • Battlefield 3 Beitrag #221
Driver schrieb:
Ach ja übrigens ich bekenne mich ganz klar dazu, zu der Abteilung "Pixel-Zähler" zu gehören :) Nur das dies mal gesagt ist:)

Gut das Du es sagst, wäre uns sonst gar nicht aufgefallen ;) lol.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #222
Driver schrieb:
Ach ja übrigens ich bekenne mich ganz klar dazu, zu der Abteilung "Pixel-Zähler" zu gehören :) Nur das dies mal gesagt ist:)

Der Kommentar war überflüssig:p:D Das merkt man auch so.

Du musst ja auch nicht die PS Version kaufen, ist ja ein freies Land.

Ich find es geil, und wird sicher mein persönliches Spiel des Jahres.

• Battlefield 3 Beitrag #223
:D Ach so,naja ich dachte ich sage es mal. Denn meistens wird das ja auch gerne gesagt um jemand blöd anzumachen :) Und ich dachte es hat sich noch niemand "getraut" mir das an den Kopf zu werfen. Und eben ich bin nun mal wirklich so einer,weiss zwar nicht voher das kommt, diese krampfhafte Neigung für gute Grafik ;)

Nein versteht mich nicht falsch. Die Grafik sieht wirklich gut aus auf der PS3. Wenn ich nicht den Plan gefasst hätte mir dafür einen PC zusammenzubasteln hätte ich auch ohne Bedenken zur PS3 Version gegriffen. Ich finde es doch ein ziemlicher Schritt von BFBC2 zu BF3. Irgendwie ist der Stil anders,es sieht wirklich besser aus als die Vorgänger.

• Battlefield 3 Beitrag #224
Driver schrieb:
Naja wenigstens hat EA intelligenterweise den gleichen Ausschintt genommen wie in den PC Versionen.So kann man es vergleichen.Aber diese 3 Hampelmänner sind völlig überflüssig. Was sicher auffällt, ist die niedrige Auflösung gegenüber dem PC. Sonst sieht es recht gut aus. Weiss nicht, vielleicht haben sich noch an den Texturen gespart? Ich finde die Waffe ist nicht ganz so detailliert wie auf dem PC.

awas, mach Sachen xD

btt:
Sieht sogar verdammt Lecker aus! xD
Ich hab BfBc2 gezockt bis es mir zu den Ohren rauskam. Battlefield3 wird gezockt bis die Finger glühen xD

• Battlefield 3 Beitrag #225
Hier mal ein Vergleichsvideo der PC und PS3 Version :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-1LSRDTJryo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Battlefield 3 Beitrag #226
Danke Nieno!

So einen großer unterschied sehe ich nicht.Es sieht einfach nur geil aus das Spiel.Ich fand sogar an manchen Stellen die PS3 version besser!kräftigere Farben etc...
Das Spiel wird aufjeden fall bestellt! ;)

MfG

• Battlefield 3 Beitrag #227
Bin auf ein NEUES Video gestoßen.
+Meinungen+Gameplay Szenen
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pLrLhNfZYTs&feature=player_embedded#at=12[/YOUTUBE]

Hier noch was.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aPu7-LtLKmU&feature=related[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A&feature=relmfu[/YOUTUBE]

MRdRox schrieb:
Danke Nieno!

So einen großer unterschied sehe ich nicht.Es sieht einfach nur geil aus das Spiel.Ich fand sogar an manchen Stellen die PS3 version besser!kräftigere Farben etc...

MfG

Yeah :D
Das SPiel kommt auf meine Must-Klau Liste ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #229
Boah das ist ja mal wieder zum Kotzen. da müssen wir gar nicht spekulieren. Es sagt offiziell das die XBox die besseren Beleuchtung haben wird. Obwohl die PS3 die bessere Hardware hat sieht die Xbox besser aus. Sehr wahrscheinlich weil sie anscheinend näher dem PC ist. Trotzdem finde ich das etwas schwach. Dice hatte so lange Zeit und bekommt sicher auch genung Geld dafür. Die hätten ruhig die PS3 ein bisschen ausreizen können.

Diese Woche haben die Macher von Battlefield 3 , dass die Konsolen-Versionen des Ego-Shooters in 720p-Auflösung mit 30 Bildern pro Sekunde laufen werden und dass das Geschehen somit auf beiden Systemen gleich schnell oder langsam dargestellt wird. In Sachen Grafik wird es jedoch einen kleinen aber wohl feinen Unterschied geben, denn die Xbox 360-Variante bekommt bessere Lichteffekte spendiert.

Das teilte Johan Andersson (Rendering Architect bei Entwickler Dice) via Twitter mit. Sein Eintrag lautete:„
We have a special lighting solution on Xbox 360 as well that we haven't talked about yet, it's also pretty awesome :).”

• Battlefield 3 Beitrag #230
weiß eigentlich jemand wann die BF3 beta kommt? hab hier noch nen code von medal of honor rumfliegen.

• Battlefield 3 Beitrag #231
MRdRox schrieb:
Danke Nieno!

MfG

Das mit den Farben kann man durch anderen Fernseher / Monitor bzw EInstellungen erzielen ;)

mfg,

• Battlefield 3 Beitrag #232
.

Mit Assault, Engineer, Recon und Support ist nichts wirklich überraschendes dabei, aber das stört mich nicht. Aber schon ganz schön anders ist das der Assault ein Med Kit und Defibrilator dabei haben soll. Das hätte ich jetzt eher beim Support erwartet, in BFBC2 waren ja die Jungs mit den dickeren Waffen die Medics.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #233
Nieno schrieb:
.

Mit Assault, Engineer, Recon und Support ist nichts wirklich überraschendes dabei, aber das stört mich nicht. Aber schon ganz schön anders ist das der Assault ein Med Kit und Defibrilator dabei haben soll. Das hätte ich jetzt eher beim Support erwartet, in BFBC2 waren ja die Jungs mit den dickeren Waffen die Medics.

Find das auch bisschen blöd das sie dem Soldaten das Medipack geben. Bei dem ist doch die Munition am schnellsten leer.
Aber man gewöhnt sich ja an alles.

Was mir noch nicht so gefällt, ist dass der Sniper keinen gescheiten Ghillie hat.

• Battlefield 3 Beitrag #234
Also ich finde das gut das der Assault den Defibrillator hat. Ich meine die meisten nehmen diese Klasse. Und die sind auch meistens ganz vorne dabei.(Ausser bei BFBC2 als der Sanitäter mit seiner überdimensionierter Waffe und Defibrillator eigentlich Sturmspitze war) Ich mein stell euch das Gefecht vor,ihr kämpft vorne,jemand wird getroffen und iht könnt ihn gleich wiederbeleben. Ich denke das wird so die bessere Kämpfe geben.

• Battlefield 3 Beitrag #235
Patrick Bach, Executive Producer bei DICE :

"Wir haben so viele Dinge in unserem Spiel, die nicht in Modern Warfare enthalten sind, sodass es wirklich eine Frage der persönlichen Vorlieben ist. Man wählt aufgrund der gewünschten Spieltiefe, dem Reifegrad, dem eigenen Geschmack… es geht darum, was dich glücklich macht."

.

Genau meine Meinung, außerdem lollollol

• Battlefield 3 Beitrag #236
Was für eine unglaublich wechselhafte Meinung die bei DICE haben.

• Battlefield 3 Beitrag #237
lol Das Zitat ist einfach imba. Werde ich jedesmal dran denken wenn ich Kommentare von CoD-Spielern lese und lachen lol.

• Battlefield 3 Beitrag #238
Nieno schrieb:
lol Das Zitat ist einfach imba. Werde ich jedesmal dran denken wenn ich Kommentare von CoD-Spielern lese und lachen lol.

Das DICE Zitat? Was ist daran so lustig?

• Battlefield 3 Beitrag #239
Sorry, ich habe wohl einen seltsamen Humor manchmal, aber gut wenn ihr das anders seht, ich hatte schon befürchtet zu provokant gewesen zu sein. Ich respektiere natürlich auch CoD samt Community sehr. Das sind qualitativ hochwertige Spiele und eine sehr aktive Community. Aber ich bin halt auch ein kleiner BF-Fanboy.

BTT :

Es soll in den Karten wohl mehr Abwechslung geben als in BF2 :

Lars Gustavsson, Lead-Designer für den Multiplayer-Modus:
Die Design-Mentalität wird anhand der Karte "Operation Metro" näher erläutert: "Du startest auf einem tollen, weitläufigen Park vor dem City-Center von Paris. Als Angreifer geht es dann an die Front. Ihr müsst die zwei gegnerischen Installationen zerstören. Hier würden andere Multiplayer-Schlachten enden. Wir aber schicken euch auf eine Reise durch zahlreiche Umgebungen, jede fordert euch neue Denkweisen ab. Von dem Park geht es nämlich direkt unter die Erde, in einen zerbombten Metro-Tunnel. Danach geht es wieder hinauf in die Downtown-Straßen von Paris bis hin zum großen Finale an der Pariser Börse."

Erstmalig seit Battlefield 1942 soll es auch wieder Team-Deathmatch geben :

"All diese verschiedenen Areas in Operation Metro würden eine tolle Team-Deathmatch-Karte darstellen. Wo wir gerade davon sprechen. Team Deathmatch wird es zurück ins Multiplayer-Menü schaffen. Seit Battlefield 1942 gab es das nicht mehr."

Insgesamt kann man wohl von mehr Modi ausgehen :

"Das Ziel von Battlefield 3 ist ein enormer Variantenreichtum hinsichtlich des Gameplays. Wir sagen euch nicht, wie ihr das Spiel zu spielen habt. Ihr entscheidet."

.

• Battlefield 3 Beitrag #240
wo bestellt ihr euch alle das Spiel vor oder käuft ihr euch das im Laden?

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben