Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3
Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; An Rushen ist doch nichts schlimm?
Ich mein wenn du in StarCraft 2: Rushen willst dann spielst du ja ALL IN aber dann gewinnt man meistens auch...
Battlefield 3 Beitrag #261
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
An Rushen ist doch nichts schlimm?
Ich mein wenn du in StarCraft 2: Rushen willst dann spielst du ja ALL IN aber dann gewinnt man meistens auch aus dem grund weil man gut ist. und bei BF3 wird man halt das Rushen mit dem Messer Perfektionieren siehe (Mokuna XD)
In der Xbox360 bei den News gibt es ein Video
Den Schaute ich an
Das Besondere war das der Hersteller sagte:
In Battlefield 3 Online kann man sich egal in welcher Plattform treffen !
(d.h Xbox360,Playstation 3,Pc) Das wird ein Krieg !
Die Qualität wird besser als bei der playsi werden ! Schade !
Wie soll das Bitte möglich sein?
Die Ps3 Gamer haben keinen Xbox Live Account
Die Xbox Gamer haben keinen PsN Account.
Die PS3 und die Xbox Gamer haben keinen Steam Acc ((?) Spielen die auf Steam?)
Dann kommt noch das Problem mit den Doppelten Namen, alles nicht möglich (?)
Wieso sollte das nicht möglich sein? Technisch ist das überhaupt kein Problem. Im Endeffekt muss man sich nur mit einem Client an einem der Server anmelden. Ob das jetzt ne PS3 oder ein PC ist, ist im Grunde egal. Die Protokolle müssen halt stimmen.
Dinge wie PSN sind einfach nur obendrauf gesetzt für so Sachen wie die Authentifizierung.
Und da ich BF3 mit meiner neuen HD 6950 zocken werde, hätte ich kein Problem damit gegen Konsoleros zu rushen ; )
Battlefield 3 Beitrag #272
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Wie Böse ^^, aber gegen PC - Spieler hätte man keine Chance das wäre auch etwas Blöd... das coole an der Sache ist ja: das sich dann 3 Fraktionen bekämpfen
Naja bisschen rumgeguckt und man kann doch gegen die Pc Zocker gewinnen!
Naja Tastatur ist gut aber..Die Maus fehlte noch statt diesen Touch ^^
Battlefield 3 Beitrag #280
Dark_Fibre
Punkte Reaktionen
74
Hier einige neue Infos:
Zu Battlefield 3 gibt es viele aktuelle Infos zum Waffenverhalten, über Individualisierungen für die Schießeisen und mehr. Die wichtigsten Details: Scharfschützen können Gegner nicht mehr nur mit einem einzigen Schuss erledigen und die Taschenlampe des Ingenieurs wird eine wichtige Rolle spielen.
Alan Kertz, Gameplay-Designer von Battlefield 3, hat via Twitter viele Informationen zu den Waffen veröffentlicht. In einem Artikel auf mp1st.com gibt es alle aktuellen Details in einer Übersicht. Zuerst heißt es zur Nachtsicht, dass diese als Waffenaufsatz kommt. Dieser Aufsatz funktioniert nur, wenn man in den Zoom-Modus seiner Waffe geht. Die Funktion ist nur dabei und somit nicht ständig aktiv nutzbar. Nutzt man die Nachtsicht (ENV, Enhanced Night Vision), kann man diese während des Zoomens nicht einfach ausschalten. Danach ging es um Pistolen. Diese lassen sich zwar nicht wie andere Waffen nach eigenem Ermessen anpassen, dafür verspricht Kertz allerdings eine große Auswahl. Schalldämpfer gibt es für fast alle Waffen – außer für Schrotflinten. Zum Taschenlampenaufsatz für Ingenieure heißt es, dass Schatten auf den Maps eine große Rolle spielen werden und Taschenlampen somit einen großen Unterschied ausmachen.
Nach wenig detaillierten Aussagen zu Bullet-Drop-Anpassungen und zum Rückstoßverhalten der Waffen listet mp1st.com Kertz' Äußerungen zu Scharfschützen und den Reflektionen ihrer Zielfernrohre. Diese seien nicht ständig aktiv, sondern nur sichtbar, wenn ein Spieler in die Richtung des Scharfschützen schaut beziehungsweise zielt. Ein anderes wichtiges Statement, das die Kollegen bei ihren Battlefield 3-Infos listen: Mit Scharfschützengewehren lassen sich Gegner nicht mehr nur mit einem einzigen Schuss erledigen. Es sei für Sniper ratsam, nach einem Treffer ihre Pistole oder Ähnliches zu zücken, um den gegnerischen Spielern ihre verbleibenden Health-Points zu nehmen. Aller Voraussicht nach dürfte dies nicht für Headshots (Volltreffer) gelten. Überzeugen können wir uns in rund zwei Monaten, denn Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Weitere Infos findet ihr auf unserer Themenseite zu Battlefield 3.