Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Battleblog-Update - http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/battleblog-11-alle-battlefield-3-mehrspieler-modi-im-detail Conquest nur mit...
  • Battlefield 3 Beitrag #301
Battleblog-Update -

Conquest nur mit max 24 Spielern auf Konsolen!! Naja... ist zwar schon länger bekannt, dennoch ein krasser Rückschritt. Wird sich auf PS3 halt warm geschossen und nächstes Jahr dann ein neuer PC gekauft (64er Server). Wer schon mal zB. Battlefield 1942 auf einem "inoffiziellen Server" mit 127 anderen gespielt hat, wird meine lang gehegte Hoffnung, dass evtl. doch noch 32 Spieler auf Konsole ermöglicht werden, nachempfinden können....

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #302
closed beta am 27.9 und open beta am 29.9

yeahhhhh

• Battlefield 3 Beitrag #303
Mhm aber für die PS3 kann man es nicht runterladen oder? Also so habe ich das in deiner Quelle verstanden

• Battlefield 3 Beitrag #304
Man kann die beta version doch nur spielen wenn man nen CODE hat oder?

• Battlefield 3 Beitrag #305
Driver schrieb:
Mhm aber für die PS3 kann man es nicht runterladen oder? Also so habe ich das in deiner Quelle verstanden
na doch
warum denn nich?

Mokuna schrieb:
Man kann die beta version doch nur spielen wenn man nen CODE hat oder?
ich habe doch geschrieben das die open beta am 29.9 startet ;D

• Battlefield 3 Beitrag #306
Ja aber braucht man für die Beta nicht den CODE von MOH?

• Battlefield 3 Beitrag #307
das ist verdammt nochmal ne OPEN beta......also moku
da braucht man kein code.

• Battlefield 3 Beitrag #308
GENAU DAS WOLLTE ICH LESEN!! XD DANKE! (Wollts gerade nur nem Ausländischen Kollegen beweisen weil er es mir nicht geglaubt hat) xD Danke!!! alla! KurdischRemix! XD

• Battlefield 3 Beitrag #309
wtf!?
irgendwie sinnlos ^^

• Battlefield 3 Beitrag #310
haha... will nicht wissen wieviele sich MoH nur wegen des BF Beta Codes gekauft haben, nur um jetz zu erfahren das die Closed Beta ganze 2 Tage dauern wird, lol

• Battlefield 3 Beitrag #311
Mhm also ich weiss nicht. Das würde ja schlicht und einfach heissen es kommt ne demo von bf3 immer diese wörter beta open close, ich will einfach zocken. Ich denke eher es ist nur für den pc den es sthet nicht explizit für die ps3

• Battlefield 3 Beitrag #312
Driver schrieb:
Ich denke eher es ist nur für den pc den es sthet nicht explizit für die ps3

Du kannst den Leuten hier ruhig mal etwas zutrauen,
Die Beta ist ab dem 29.09.11 für PC, X-Box und PS3 verfügbar.

• Battlefield 3 Beitrag #313
Wie meinst, du mehr zu trauen. Aber ja jetzt habe ich es gesehen :) voll geil:)

• Battlefield 3 Beitrag #314
Wen man die MoH Limited nicht hat, und die Open Beta spielen will kostet das was?

• Battlefield 3 Beitrag #315
nein
natürlich nicht^^

• Battlefield 3 Beitrag #316
Hatte grade eine email im postfach das ich Tier1 geworden bin hatte Moh mal vor paar monaten gespielt hat jemand auch so eine email bekommen?bedeutet das,das ich auch 2 tage früher die beta zocken kann ;D?

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #317
Hallo, mal was neues vom meinen Dealer

Erscheinungstermi
n

BF 3 Offiziell am 27.10 – MW 3 Offiziell am 08.11 – sobald wir die haben, in der Regel früher, melde ich mich.

• Battlefield 3 Beitrag #318
@wuemmy: :-s Die Release Termine sind schon laaannnge bekannt??!?!!?
Bei Gamestop kannst du dir als Vorbesteller die Games in der Regel einen Tag früher abholen?!?!
KP was du uns mitteilen magst?!

• Battlefield 3 Beitrag #319
Ja das frage ich mich auch ?

Es scheint als ob dein "Dealer" nicht gerade auf dem neusten Stand ist. Der Erscheinungstermin ist wirklich schon länger bekannt. Vielleicht findets du einen neuen "Dealer" an der nächsten Ecke?

• Battlefield 3 Beitrag #320
Wuemmy schrieb:
Hallo, mal was neues vom meinen Dealer

Erscheinungstermi
n

BF 3 Offiziell am 27.10 – MW 3 Offiziell am 08.11 – sobald wir die haben, in der Regel früher, melde ich mich.

vielleicht um mehr beiträge zu bekommen!
aber die release-tage sind wirklich schon lange bekannt!

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx

Neueste Beiträge

Oben