Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Wieso sind entweder Deutsche gegner o. Afrikaner ? Besonders [RUSSEN] -.-
  • Battlefield 3 Beitrag #341
funk_doc schrieb:
Ansich ganz schön so eine Beta, für mich aber irgendwie nix..

Ich mag halt kein Rush und bin eher der Pilot :D
Find die Map "Operation Metro" aber auch nich so prall, das Design lädt quasi dazu ein zu campen.
Desweiteren find ich den Rückschlag von der AK (Assault) verdammt heftig, meiner Meinung nach sind die Amis da deutlich im Vorteil (wer hätts gedacht?)

Soviel von mir nach 2 Spielen, definitv ne gute Sache für Leute, die auf Rush stehen und es kaum noch aushalten können!
Ich werd wohl auf den offiziellen Release warten.

Wieso sind entweder Deutsche gegner o. Afrikaner ? Besonders [RUSSEN] -.-

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #342
Man muss überhaupt nichts aktiviert haben!!!

Wenn ihr jemand im Freundeskreis habt, der heute Zugang zur Beta hat, dann fragt mal ganz höflich und ladet die Beta von seinem Account.
Dann habt ihr nicht nur die Beta geladen, sondern könnt diese auch direkt zocken.

Habe es auch so gemacht und habe weder MOH , noch musste ich mich verifizieren oder einen Code eingeben.

• Battlefield 3 Beitrag #343
Und wie ist das Game? Wie ist die Grafik? Ist das Gameplay schnell, zu schnell?

• Battlefield 3 Beitrag #344
Driver schrieb:
Und wie ist das Game? Wie ist die Grafik? Ist das Gameplay schnell, zu schnell?

Naja wie es ist, muss ja jeder für sich entscheiden.
Mein erstes Fazit nach 2,5 Stunden:

Ich persönlich habe mehr erwartet nach den ganzen Vids und dem Hype.
Grafisch (war mir bewusst das PC sicher besser ausschaut) ist es kein Meilenstein, haut mich jedenfalls überhaupt nicht um.
Gameplay ist sicher nicht zu schnell.

• Battlefield 3 Beitrag #345
so ich werde die beta auch gleich zocken wer bock hat mit mir ne runde zu spielen mein psn name

Sharkymo ;) headset vorhanden

• Battlefield 3 Beitrag #346
Apfelbaum schrieb:
so ich werde die beta auch gleich zocken wer bock hat mit mir ne runde zu spielen mein psn name

Sharkymo ;) headset vorhanden

Gerne, geb mir deine Daten und ich zieh fix den Client. Ich deck dir dann den Rücken :D
Ansonsten musst du bis Donnerstagabend auf meine Schützenhilfe verzichten xD

• Battlefield 3 Beitrag #347
Freddie2011 schrieb:
Naja wie es ist, muss ja jeder für sich entscheiden.
Mein erstes Fazit nach 2,5 Stunden:

Ich persönlich habe mehr erwartet nach den ganzen Vids und dem Hype.
Grafisch (war mir bewusst das PC sicher besser ausschaut) ist es kein Meilenstein, haut mich jedenfalls überhaupt nicht um.
Gameplay ist sicher nicht zu schnell.

so konnte gerade auch bei einem freund zocken. ja das gamplay ist glaub doch ein bisschen schneller als bfbc2. aber die grafik ist doch gut. man sieht halt das die auflösung tief ist halt eben 720. aber die grafik hat doch einen klaren schritt vorwärts gemacht im gegensatz zu bfbc2

• Battlefield 3 Beitrag #348
Driver schrieb:
so konnte gerade auch bei einem freund zocken. ja das gamplay ist glaub doch ein bisschen schneller als bfbc2. aber die grafik ist doch gut. man sieht halt das die auflösung tief ist halt eben 720. aber die grafik hat doch einen klaren schritt vorwärts gemacht im gegensatz zu bfbc2

Die Grafik die in der Beta gezeigt wird ist nicht die Grafik die nachher im fertigen Spiel ist.

Kann jetzt aber keine Quellen nennen aber ein Freund von mir hat das gestern, glaub ich, auf der Homepage von BF3 gelesen.

• Battlefield 3 Beitrag #349
Bist du sicher`? Ich habe das eher so verstanden, das die Grafik so bleibt,aber die Einstellungsmöglichkeiten für den PC werden im fertigen Spiel mehr Optionen bieten.

• Battlefield 3 Beitrag #350
Ich hab iewo ein Interview mit einen der Entwickler gelesen, die besagt das die Konsolen bis auf die Auflösung keine Optischen Einbußen erfahren werden. Ich such nochmal.

"DICE zu Battlefield 3: ‘Konsolen-Besitzer erhalten keine abgespeckte Version’
Sonntag, den 25. September 2011 um 10:44 Uhr P-L-A-T-O-O-N
E-Mail Drucken PDF

In einem aktuellen Statement wehrte sich Producer Patrick Liu gegen den Vorwurf, dass man die Konsolen-Besitzer mit einer abgespeckten Version von “Battlefield 3″ abspeist. Auch wenn die Multiplayer-Maps deutlich kleiner ausfallen, als es auf den Heimrechnern der Fall ist, soll ansonsten die gleiche Erfahrung geboten werden.

“Sie bekommen definitiv nicht weniger vom Spiel”, so Liu. “Es gibt den gleichen Umfang an Zerstörung und den gleichen Grad der visuellen Wiedergabetreue. Bei den im Internet zu finden Informationen, dass die Konsolen keine Kampfjets hätten, handelt es sich um ein Missverständnis – es ist einfach nicht wahr.”

“Wir haben die Karten an die Konsolen angepasst, damit die Geschwindigkeit in Ordnung und das Balancing gut ist. Wenn man eine große Conquest-Karte spielt, dann ist die Karte entsprechend ausbalanciert.”
- Quelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #351
Naja RSKV, sorry aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Speziell der Satz "und den gleichen Grad der visuellen Wiedergabetreue." Sicher ist das ne offizielle Meldung, aber in letzter Zeit findet mal alles mögliche im Web von DICE. Anscheinedn kann da jeder Mitarbeiter ein bisschen raus Twittern. Ich hatte sogar bei einem Interview gelesen das die ganz klar zugegeben haben das die Beleuchtung auf der Xbox besser als auf der PS3 aussieht. Leider finde ich diesen Bericht nicht im Web. Nur schon wenn das stimmt, das kann man davon ausgehen das auch in anderen Sachen gespart wurde. Das mit der Auflösung ist aber ziemlich ein wichtiger Punkt. Das sieht schon ganz anders aus. Der Treppeneffekt ist so auf der PS3 viel stärker zu sehen.

Hier noch ein Video. Man sieht das die PS3 ziemlich starkes Tearing hat als er im Zugwagon ist.

VIDEO existiert nicht mehr. (2023)

• Battlefield 3 Beitrag #352
Ich hatte gesagt, ich hatte es gelesen, mehr aber auch nicht;)
Tja, PC ist nun mal Leadplattform...kann man nix machen:(
Egal, zu Weihnachten oder im ersten Halbjahr '12 wird n' neuer Desktop zugelegt. Kauf ichs mir halt ein zweites mal:)

• Battlefield 3 Beitrag #353
wisst ihr wann die Offene Beta on geht? also um wv uhr man die Downloaden kann?

• Battlefield 3 Beitrag #354
AsColdAsIce schrieb:

ANGEBLICH soll es vereinzelt heute auch ohne Pre-Order oder MoH funktioniert haben. Ansonsten erst ab morgen Abend

• Battlefield 3 Beitrag #355
AsColdAsIce schrieb:

Einfach Beta runter laden, installieren und spielen.

An der Grafik wird sich nicht mehr ändern, dass haben schon die letzten Betas gezeigt.
Spiel ist nicht sooooo genial wie dr Hype drum herum!

• Battlefield 3 Beitrag #356
Ich hab jetzt gestern die Beta auch kurz angespielt. Und bin total begeistert. Gerade auf der Metro Map ensteht ein richtig geile Atmossphäre.

Die Grafik ist jetzt vielleicht nicht die Beste aber ich finde sie völlig ausreichend. Aber genaues Urteil will erst geben wenn ich das fertige Spiel daheim hab. Ausserdem verzichte ich lieber auf ein paar Pixel und dafür läuft das Spiel flüssig.

Was richtig gut gelungen ist, ist der Sound der Waffen und die Umgebungsgeräusche.

Also von mir bisher ein smiley_emoticons_2thumbs.gif für das Spiel

• Battlefield 3 Beitrag #357
Ja das stimmt, das typische Battlefield Feeling kommt sofort auf! Das gute daran ist das es mich wirklich eher an BF2 anstatt an BFBC2 erinnert, und das finde ich schonmal gut :)

Aber kann ich nun heute die Open Beta runterladen vom Store aus?

• Battlefield 3 Beitrag #358
Driver schrieb:
Aber kann ich nun heute die Open Beta runterladen vom Store aus?

In unserem (AT) Store gibts die Beta bereits zum runterladen.

• Battlefield 3 Beitrag #359
hi leute
habs auch grade probiert aber dann kommt kein zugriff von deinem konto ????
obwohl mein psn id aufjedenfall ü18 ist und EA konto hab ich auch was is da los ??
oder habt ihr spezial edition bfbc2 oder moh tier 1

hilfeeeeeeeeeeeeee will auch ;)

• Battlefield 3 Beitrag #360
Also MoH hab ich nicht, u die Beta is ja ganz normal im Store zu finden.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben