Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3
Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Sorry das ich euch damit so belaste es gibt unter uns Leute die müssen in erster Linie Arbeiten und Geld ran schaffen und an zweiter stelle steht...
Battlefield 3 Beitrag #321
Wuemmy
Punkte Reaktionen
11
Sorry das ich euch damit so belaste es gibt unter uns Leute die müssen in erster Linie Arbeiten und Geld ran schaffen und an zweiter stelle steht die PS3 , wenns euch so nervt kann der Admin die treads ja löschen .
Habe mir vorgestern erst die Games vorbestellt, deswegen die Info.
Man ich habe mir wieder so ein Video angeschaut. Ich werde einfach das gefühl nicht los das das Gameplay schneller wurde im gegensatz zu BF2. Ich hoffe ich irre mich. Ich wil kein CoD Verschnitt
HDD Kabel, benutze doch mal anständige Profil- und Signaturbilder ! Ich habs dir schon mal gesagt, so kann ich mich gar nicht auf deine Beträge konzentrieren Wo hast du denn diese Bilder her?
Wie funktioniert denn diese Altersverifizierung??
Battlefield 3 Beitrag #327
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Die MoH Besitzer bekommen die Beta bereits morgen .
Die die nicht MoH besitzen muessen sich zum 29.ten gedulden .
Battlefield 3 Beitrag #328
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
Der 99 Problems trailer in voller Länge!
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Man ich habe mir wieder so ein Video angeschaut. Ich werde einfach das gefühl nicht los das das Gameplay schneller wurde im gegensatz zu BF2. Ich hoffe ich irre mich. Ich wil kein CoD Verschnitt
Danke. ! Ich weiß nur das die Tier 1 edition .Mehr Waffen hinzugefügt wurden .
Battlefield 3 Beitrag #340
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Ansich ganz schön so eine Beta, für mich aber irgendwie nix..
Ich mag halt kein Rush und bin eher der Pilot
Find die Map "Operation Metro" aber auch nich so prall, das Design lädt quasi dazu ein zu campen.
Desweiteren find ich den Rückschlag von der AK (Assault) verdammt heftig, meiner Meinung nach sind die Amis da deutlich im Vorteil (wer hätts gedacht?)
Soviel von mir nach 2 Spielen, definitv ne gute Sache für Leute, die auf Rush stehen und es kaum noch aushalten können!
Ich werd wohl auf den offiziellen Release warten.