Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; gery bist psn plus mitglied ??? bfbc 2 spezial edit. ?? du spielst schon ja ?? hmmm sehen tu ich es auch im store aber wenn ich druff klicke kommt...
  • Battlefield 3 Beitrag #361
gery bist psn plus mitglied ???
bfbc 2 spezial edit. ??
du spielst schon ja ??
hmmm sehen tu ich es auch im store aber wenn ich druff klicke kommt halt "kein zugriff von deinem konto"

irgendwo im netz stand was von ea server europe so zw. 14-17uhr aber wenn ihr schon daddelt will ich das auch ;)

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #362
koolaidgnome schrieb:
gery bist psn plus mitglied ???
bfbc 2 spezial edit. ??
du spielst schon ja ??
hmmm sehen tu ich es auch im store aber wenn ich druff klicke kommt halt "kein zugriff von deinem konto"

irgendwo im netz stand was von ea server europe so zw. 14-17uhr aber wenn ihr schon daddelt will ich das auch ;)

BFBC2 Limited Edition hab ich u PSN+ auch.
Und ja hab gerade die erste Runde gezockt u finds ja sowas von geil.

• Battlefield 3 Beitrag #363
jetzt gehts leute,die beta ist offen juhuuuuuuu

• Battlefield 3 Beitrag #364
Gery schrieb:
hab gerade die erste Runde gezockt u finds ja sowas von geil.

Mh, ich bin eher enttäuscht...klar es ist nur eine BETA, hab trotzdem meine Vorbestellung storniert und warte erstmal auf die Vollversion. Die ich dann beim Kollegen unter die Lupe nehmen werde.

• Battlefield 3 Beitrag #365
Zatoichi schrieb:
Mh, ich bin eher enttäuscht...klar es ist nur eine BETA, hab trotzdem meine Vorbestellung storniert und warte erstmal auf die Vollversion. Die ich dann beim Kollegen unter die Lupe nehmen werde.

Mir gings mit der BFBC2 Beta so.Die fand ich auch sehr enttäuschend, aber meine Vorbestellung hab ich damals gsd nicht stoniert.
Was ich schade finde, das es keine Map mit Fahrzeugen ist, aber sonst gefällts mir sehr gut.

• Battlefield 3 Beitrag #366
Also ich habe nun auch mal zu Hause gespielt und es gefällt mir sehr gut. Es spielt sich anders als BFBC2! Vorallem dadruch das man sich hinliegen kann, gehen ganz andere spielerische Möglichkeiten auf!! Ich habe bis jetzt sogar fast das Gefühl das es noch ein bisschen tatktischer ist als BFBC2. Damit meine ich das die Leute eher 2x mal schauen bevor sie einfach losrennen. Hatte bis jetzt viele Gefechte eher auf Distanz, finde ich gut. Die Grafik finde ich sehr gut für die PS3 es hat wirklich einen Schritt nach vorne gemacht. Das Bild ist ziemlich flüssig, obwohl es sehr viele kleine Detaile hat!

Hat jemand das Gefühl dass das Gameplay schneller wurde?

• Battlefield 3 Beitrag #367
Driver schrieb:
Hat jemand das Gefühl dass das Gameplay schneller wurde?

Ich finde im Vergleich zu BFBC2 is es ein wenig schneller geworden, was mich jetzt aber nicht so stört.

• Battlefield 3 Beitrag #368
Kann mir jemand sagen wie ich das spielen kann?

Wenn ich spielen will, kommt das ich mich bei EA anmelden muss.. wie mach ich das?

• Battlefield 3 Beitrag #369
Komisch das ist bei mir nicht gekommen? Keine Ahnung vielleicht musst du auf der EA Webseite einen Account machen? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Mhm zuerst dachte ich auch das es schneller geworden ist, jetzt habe ich aber das Gefühl das es gleich schnell ist

• Battlefield 3 Beitrag #370
Nervig ist , das da schon wieder Freaks mit Ränge um die 30 rumlaufen.
Das is doch nicht normal oder?

• Battlefield 3 Beitrag #371
Was im ernst? Das höchste was ich gesehen habe war 20 und da dachte ich schon das ist doch nicht normal! Schon krass was für Leue es gibt.

• Battlefield 3 Beitrag #372
hi also ich finds hammer das man sich jetz hinlegen kann klasse und ja finds auch taktisch anspruchsvoller,erinnert allerdings echt n bissl an bfbc2 aber is halt noch ne beta

@AsColdAsIce
ja EA konto eröffnung von nöten (alters verifizierung)

@Gery
aber echtmal was is mit denen los schlafen die garnich "freaaaaaaaaaaaaaaks" und freunde inviten hackt auch ganz schön dank server ansturm

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #373
Hm...
Hmmmmmm...

Also "Battlefield" ist es nicht, was aber auch an der Karte liegen mag. Bisher spielt es sich sehr nett. Werde die Bestellung wohl auch nicht stornieren... Wozu auch? Ich bekomme es von meinen Schwiegereltern geschenkt xD Aber mal ganz ab davon.

Das Spiel ist nicht "schöner" oder "viel hässlicher" als BFBC2. Es gibt sicher das ein oder andere nette Detail wie das aufblitzen der Zielrohre bei eintreffendem Licht oder das umherfliegende Geröll welches vermehrt da ist. Aber wo Licht da auch Schatten.

Bislang stören mich die ganz bösen Frameeinbrüche... Tut mir einen Gefallen: Spielt BFBC2 -> BF3 -> BFBC2. Ihr werdet mit einem feinen Auge den Unterschied schnell bemerken.

Dazu kommen Kleinigkeiten die mich einfach an der Optik stören. Das Spiel an sich wirkt sehr "Plump". Wenn ich in der U-Bahnstation starte sieht das Spiel echt nett aus, sobald ich aber raus renne attackiert mich eine echt hässliche Vegetation. Bah...Aber da kann ich drüber weg schauen.

Ebenfalls ärgerlich: Das Lobbysystem funktioniert absolut nicht. Ich kann inviten wen und was ich will. Wir kommen in das selbe Spiel, aber selbe Squad? Zumeist muss man durch Zufall hoffen in das richtige Squad zu kommen... Und war nicht mal die Rede von 6er-Squads? Diese Regelung von 4-Mann a Funkkontakt finde ich gerade in Zeiten von Teamshootern mehr als veraltet. Ich wünsche mir eine anständige Kommunikationsplattform wenn man mal mit 9 Leuten ein Spiel spielen will -.-

Nun sagen vielleicht viele "Boaaah! Das ne Beta! Die Grafik wird noch total toll und alles total flüssig". Mag sein und hoffe ich auch. Aber bitte denkt doch einmal real: Das Spiel erscheint in 28 Tagen...
Davon geht vlt jetzt eine Woche noch an Bugfixes durch, Serverwartungen und dann geht die Gold ab in die Presse und den Versand. Ich hoffe es wird am 27ten kein hässliches Erwachen geben mit dem Titel... Sonst werd ich doch auf MW3 hoffen müssen... Wobei ich auch da bezweifel das es da mal wieder Bergauf geht, was ja ab CoD4:MW nicht mehr der Fall ist...Ach Mensch :( Was hab ich mich auf einen echten Nachfolger für BF2 gefreut.

Mal sehen, morgen werde ich mir nach Feierabend noch mal ganz in Ruhe die BF3 Beta ansehen wenn der erste Sturm vorbei ist und sich die Lage etwas beruhigt hat. Aber trotzdem mit einem üblen Nachgeschmack. Die Sätze von Dice im Kopf und auch die wie sie schnell zurückrudern ala "BF3 wird leider nur 30 FPS haben und eine reduzierte 720er Auflösung", jop, sieht man leider :(

• Battlefield 3 Beitrag #374
BF3 - Beta

Meinung von Vielen Clans aus meiner Liste:

... Naja...

Und das sind leute die suchten bf... seit bf1 zeiten XD ich war auch total erstaunt...xD das sin ganz alte pros do! da sag isch dir! der eine is so fett der hat ne kd von 4 und noch etwas o.o wahrscheinlich camper... xD

• Battlefield 3 Beitrag #375
Leute wo finde ich den Download für die BF 3 Beta ?
Hab im Playstation Sore geguckt aber nix gefunden .

• Battlefield 3 Beitrag #376
@Driver: ist ja kein BC3 und auch gut so.
Auf PC ist die Karte für mehr Leute ausgelegt, daher ist dort ein Schützenpanzer unterwegs wenn ichs richtig gesehen habe. Die Beta läuft seit DI. Ich war nach 10min Rang 3 o. 4. Also absolut im Bereich des Möglichen

@Toast: In deinem PSN Acc musst du schon Volljährig sein

@AsColdAs: EA-Konzo von nöten, es sei denn du hast einen PSN Acc von welchem aus du schon mal ein entsprechendes Konto angelegt hattest

@kool: ich glaube ich hab das Invite Prob gefunden. Wir müssen beide bzw. derjenige der schon vorher zockt das Game Neustarten, denn sobald einer schon gespielt hat und sich für ein Offenes Squad eingetragen hat behält es dies bei, bis zum Neustart. Mal schaun Heute Mittag hab ich bestimmt 1-2Std Zeit, ansonsten morgen Abend wie gehabt um ca. 21UHR

• Battlefield 3 Beitrag #377
@RSKV2010 bin ich ;D

• Battlefield 3 Beitrag #378
@Toast: starte den Store und warte einige Sekunden im Hauptbildschirm. Die Sonderangebote sollten dann gegen BF3Beta getauscht werden. Alternativ Spielereihen oder die SuFU nutzen.

• Battlefield 3 Beitrag #379
RSKV2010 schrieb:
@Toast: starte den Store und warte einige Sekunden im Hauptbildschirm. Die Sonderangebote sollten dann gegen BF3Beta getauscht werden. Alternativ Spielereihen oder die SuFU nutzen.

Oder einfach unter Demos suchen.

• Battlefield 3 Beitrag #380
So ich hab mich noch mal versichert auf meinem DEUTSCHEN Account bin ich über 18. Es scheint nur mit Ausländischen Accounts zu gehen.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben