Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3
Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich weiß gar nicht, was alle gegen das Menü haben, ich als absoluter Battlefield Neuling hatte von Anfang an keine Probleme, mich im Menü zurecht...
Battlefield 3 Beitrag #541
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich weiß gar nicht, was alle gegen das Menü haben, ich als absoluter Battlefield Neuling hatte von Anfang an keine Probleme, mich im Menü zurecht zu finden.
Was aber stimmt, ist das Geblende mit den Tac-Lights, aber nun gut, dafür gibt es bei CoD andere Dinge die nerven, wie zum Beispiel das Quickscopen
Als Note würde ich dem Spiel eine 9 geben. Aber auch nur wenn die Dinge die aktuell noch nicht so gut funktionieren, beseitigt werden. Dazu gehört zum Teil sicherlich auch das Squad-System. Auch wenn ich damit jetzt noch nicht so riesige Probleme hatte.
ja das sehe ich ähnlich. das mit dem squad muss noch besser werden und das halt das mit dem hs besser funktioniert.
Battlefield 3 Beitrag #543
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Man kann sagen was man will aber der Sprach - Chat und das Squad - System haben sie verkackt.
Battlefield 3 Beitrag #544
G
Geckok
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe mal ne dringende Frage und zwar haben ich eben Battelfild 3 bekommen es sofort in die PS3 geworfen und wollte losspielen. Kurz alle Einstellungen vorgenommen und los gings....und zwar in 576i (((( ich wieder raus in die Optionen...geguckt....wo sind die Einstellung vor die Auflösung!?! Gibt es keine....ich wieder zum Desktop zurück.....dort nachgesehen...gibts auch nix. Habe noch einen älteren Plasma 52zoll die HD ready sind aber noch keinen HDMI hatten. Somit über die Stecker in den Farben....bei CoD3 kein Problem gewesen.....1080i konnte ich einstellen unter Einstellungen.....naja der Desktop läuft auch unter 1080i nur sobald ich das Spiel Starte bzw. Battelfild 3 starte geht er auf 576i.....verdammt nochmal voran kann das nur liegen? Bin sprachlos und die ersten "gehversuche im Zug" haben die ganze Spielfreude schon SEHR getrübt. Hoffe nun auf nen Tip :// BITTE!
Vielen Dank.
Gruß Geckok
Battlefield 3 Beitrag #545
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Battlefield 3 läuft 'nur' in 576i, also 12p weniger pro Zeile als HD Ready. Den Unterschied sieht man nicht.
Auf 1080p laufen nur sehr wenige Spiele bzw. es sind nicht native 1080p.
Battlefield 3 Beitrag #546
G
Geckok
Punkte Reaktionen
0
wie jetzt? also wenn du bei mir grade vor dem TV sitzen würdest denkst du, dass man mit der PS1 spielen würde. Das kann doch nicht der ernst sein?
Die Grafik ist schon pexilig und erinnert echt an Ps1 ! :/
Da ist die Grafik von Cod3 10000%mla besser....versteh mich nicht falsch ich habe grade selber gelesen, dass BF3 nut in 720p auflösung zu spielen ist aber eins kannst du mir glauben das sind keine 720p das ist als hätte ich nen Röhrenferseher mit der PS1 und spiele über scart....irgendwas passt da doch nicht!
Battlefield 3 Beitrag #547
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Ahja...ich sehe keinen einzigen Pixel...entweder spinnt dein Fernseher, oder wirs spielen verschiedene Spiele. Es sieht überhaupt nicht verpixelt aus bzw. ist es klar, dass einige Texturen bei naher Betrachtung aufeinmal verwischt sind...aber verpixelt nicht.
CoD benutzt auch eine 5 Jahre alte Engine...und bietet keine Zerstörung...naklar können sie dann auf solche Sachen eingehen, da das Spiel ansonsten nichts bieten würde, bis auf 60FPS und 1080i.
Battlefield 3 Beitrag #548
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Geckok: du sagt es doch selbst, dein TV beherrscht nur 576 und 1080i. BF3 nur 720p und 576!? Bleibt dem noch was hinzuzufügen?
wie jetzt? also wenn du bei mir grade vor dem TV sitzen würdest denkst du, dass man mit der PS1 spielen würde. Das kann doch nicht der ernst sein?
Die Grafik ist schon pexilig und erinnert echt an Ps1 ! :/
Da ist die Grafik von Cod3 10000%mla besser....versteh mich nicht falsch ich habe grade selber gelesen, dass BF3 nut in 720p auflösung zu spielen ist aber eins kannst du mir glauben das sind keine 720p das ist als hätte ich nen Röhrenferseher mit der PS1 und spiele über scart....irgendwas passt da doch nicht!
mach mal bitte n bild. ich denke ic bin nicht der einzige der das sehen will haha
Battlefield 3 Beitrag #550
Driver
Punkte Reaktionen
61
Sorry RSKV und ich-will-r8 ich hatte Verbindungsprobleme. Ich konnte bei keiner Einladung einsteigen. Habe jetzt doch einfach die Ports geöffnet und nun funktioniert es.
Aber wie um alles in der mach ich einen einzigen Punkt im Jet nur mit dem Maschienengewehr?
Bodentruppen werden selten markiert und die anderen Jet holt man unmöglich nur mit dem Maschinengewehr runter. Die Fahrzeuge reparieren sich ja von selbst. Und ich verliere die Gegner immer aus dem Sichtfeld. Ach ja und wenn mich jemadn anvisiert ist es eh vorbei. Wie mache ich am schnellsten 300punkte das ich wenigensten die Abwehr funktion habe?
Battlefield 3 Beitrag #551
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Dieser drecks Online Pass von EA versaut mir meine Planung total,hab mir das Game aus der Videothek geholt und wollte eigentlich bisschen im MP rumballern.Wusste das zwar aber hab fest damit gerechnet das es ne kostenlose 7-Tages Testversion gibt gabs bei Fifa oder Tiger Woods auch.
**** you EA
Battlefield 3 Beitrag #552
Driver
Punkte Reaktionen
61
Wieso kaufst du es dir morgen nicht einfach? ich kann.es nur empfehlen!
Battlefield 3 Beitrag #553
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hab das vorher noch nie gespielt deshalb bin ich noch unsicher,obwohl wahrscheinlich haste recht.
Battlefield 3 Beitrag #554
Driver
Punkte Reaktionen
61
Aha na wenn du noch nie einen Battlefield teil gespielt hast dann sage ich lieber nichts vielleicht bist du ja mehr der CoD spieler?
Battlefield 3 Beitrag #555
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ne überhaupt nicht bin sehr wählerisch was Games angeht,zocke eigentlich nur Fifa und mit euch einmal die Woche GT5.Ansonsten hab ich jetzt in einem Jahr nur L.A Noire und Red Dead Redemption gespielt.Wollte das aber mal austesten glaub hab mich von dem Hype bisschen anstecken lassen xD.
Battlefield 3 Beitrag #556
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja das sind auch wirklich 2 sehr gute spiele l.a.noir und red dead redemption. Aber ich finde bis jetzt kann sich bf3 genau in diese reihe von spielen einordnen.
Wenn ich endlich ne Ps3 hab, hol ich mir das Game 100%
Battlefield 3 Beitrag #558
G
Geckok
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,
so habe mal grade die Verpackung von CoD4 angesehen. Und siehe da, hinten drauf steht Pal 720/1080i/1080p wie kann es sein, dass vor 3 Jahren die Spiele eine besseren Auflösung zum spielen hatten wie aktuelle Spiele? Ich kann mich erinnern, dass ich damals bei CoD4 auch erst sehr entäuscht gewesen bin wo ich es gestartet hatte....DANN aber in den Einstellung erst gesehen hatte, dass ich auf 720 spiele und dann auf 1080i umgestellt. Schon ist die Auflösung viel höher und ich dachte, dass ist ja sowas von geile Grafik. Bin nicht der vielspieler...er im Winter mal nen bißchen.
Dann werde ich wohl das Spiel wieder verkaufen müssen und auf den 8.11.2011 warten
Bin echt enttäuscht denn bei den Videos die vorher zu sehen sind im Youtube oder trailer ist es nen tucken bessere Grafik gewesen wie CoD4 und ich dachte schon hammer....die Grafik ist schon geil gewesen aber jetzt NOCH besser. Ist wohl nur auf PC zu bekommen. Schade EA und ich hatte vorher schon gedacht, dass kann ja nicht sein, dass die besseres Spiel auf dem Markt bringen.
Battlefield 3 Beitrag #559
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Wegen fehlender 1080i/p Auflösung ein Spiel wieder verkaufen? Oh man....
Battlefield 3 Beitrag #560
G
Geckok
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
ne jetzt mal im ernst. Das spiel sieht aus als würde ich es auf dem 20 Jahre alten Röhrentv spielen. Ich würde es gerne spielen Handlung und Grafik wären super wenn es so wäre wie auf den Trailern oder bei youtube die Spielscenen....aber davon bin ich weit weg, Ich mache mal nen Bild gleich dann siehste es selber....habe mich so lange drauf gefreut...SHIT!