Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Wie gesagt am 17.4 kommt ein 12 minütiges Video. Das ist bestimmt auch was für dich dabei;) Edit: Habe heute in der Play3 einen Bericht zu...
  • Battlefield 3 Beitrag #101
Wie gesagt am 17.4 kommt ein 12 minütiges Video. Das ist bestimmt auch was für dich dabei;)

Edit: Habe heute in der Play3 einen Bericht zu Battlefield 3 mal beim einkaufen überflogen.

Das Spiel wird der Hammer. Laut dem Bericht ist die Grafik ein gutes Stück besser als BC2 geworden.
Die Zerstörung der Umgebung haben sie auch nochmals verbessert. Wände gehen nicht einfach nur kaputt sondern es fängt zuerst an der Putz zu bröckeln.

Was ich auch ganz cool finde ist das man seinen Kameraden. wenn er verletzt ist aus der Schußlinie ziehen kann.

Und man kann sich tatsächlich hinlegen. Ist zum snipern natürlich genial.

Der Sound von Fahzeugen und Waffen wurde live beim schwedischen Militär aufgenommen.

Also das Game wird sicher der Hammer(auch wenn die Umgebung nicht fotorealistisch ist;))

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #102
Was labbert ihr denn?!
PS3 is shon lange besser von der Grafik als der Pc!!
Ich meine BFBC2 war von der Grafik grottenschlecht!!
Kuckt euch doch MW2 an.
Ich hab Pc und Ps3 verglichen und mein Fazit is: Ps3 mit HDMi Kabel eindeutig besser!
Ich finde es auch geiler zum zocken mit Freunden..

• Battlefield 3 Beitrag #103
Die Frage kann ich nur an dich zurück geben.

wenn du den richtigen PC, Bildschirm ect hast, ist die Grafik besser als bei der PS3. Das kannst in jeder Fachzeitschtrift nachlesen.

• Battlefield 3 Beitrag #104
Wenn die PS3 mal optimal genutzt und ausgereizt würde, dann schlägt sie derzeit vermutlich jedes PC Spiel, auch wenn der PC stärker ist.

• Battlefield 3 Beitrag #105
Eben "würde" tut sie aber nicht

• Battlefield 3 Beitrag #106
Aber überlegmal Ps3 mit einem neuen Fernseher plus HDMi das is besser als PC und macht auch mehr spass finde ich.
Ich meine ein guter pc plus ein guter bildschirm kostet mehr als fernseher und PS3.
Denn für beides hatte ich ungefähr 1000fr. bezahlt und ein guter pc alleine kostet shon mindestens 1200 fr.

• Battlefield 3 Beitrag #107
Also ich denke mal, das sit eine ganz klare Definitionssache. Meine Konsole hat mich 400€ gekostet, und mein Fernseher hat mich ca. 1200€ gekostet. Für das gleiche Geld hätte ich auch ein gaming PC bekommen, der grafisch sicherlich noch ne Schippe drauflegen könnte auf das, was die PS3 zu leisten vermag. Was das nun jedoch mit dem Thema hier zu tun hat, weiß ich allerdings nicht ;) Ich persönlich werde mir wohl mein erstes Battlefield zulegen da ich keinen Bock mehr auf CoD habe.

• Battlefield 3 Beitrag #108
Weisst du ich wohne in der Schweiz und dort ist die PS3 für unter 300 fr.(umgerechnet 194 euro) plus mein fachlbildschirm den ich für 790 fr. bekommen habe ein schnäppchen!! und das gute ander PS3 ist das es lauter akktualisierungen gibt die immer wieder automatisch das Bild verbessern. Besser als die Ps3 finde ich kannste es garnicht mehr amche ;)
Ich kaufe mir BF3 und CoD weil ich bei MW3 die kampagne gamen will weil ich wissen will was jetzt passiert.
Aber ich sage dir BF3 wird besser als MW3

• Battlefield 3 Beitrag #109
Also mich hat BFBC2 damals enttäusht und deswegen müssen die bei mir noch was gut machen^^
Weil die Waffengrafik das drehen vom Körper und kein liegen das sind alles wichtige Sachen die bei Mw2 besser gemacht wurden!!

• Battlefield 3 Beitrag #110
Bei MW2 konnte man sich hinlegen? Ging es da nicht auch nur in die Hocke. Kann mich aber auch täuschen ist schon ein gutes jahr her das ich das gespielt habe.

• Battlefield 3 Beitrag #111
ja bei MW2 konnte man sich hinlegen :D

• Battlefield 3 Beitrag #112
Dann soll es so sein;) aber der Spielspaß und die Langzeitmotivation ist bei BC trotzdem wesentlich höher als bei COD(egal welcher Teil).

Is ja auch wurscht, Battlefield 3 wird rocken:)

• Battlefield 3 Beitrag #113
Doppelpost
l
l
V

• Battlefield 3 Beitrag #114
Kev15 schrieb:
Was labbert ihr denn?!
PS3 is shon lange besser von der Grafik als der Pc!!
Ich meine BFBC2 war von der Grafik grottenschlecht!!
Kuckt euch doch MW2 an.
Ich hab Pc und Ps3 verglichen und mein Fazit is: Ps3 mit HDMi Kabel eindeutig besser!
Ich finde es auch geiler zum zocken mit Freunden..

Also mein Freund, die Frage ist doch was du labberst?
Dein Fazit ist reichlich komisch. Nur schon das du extra erwähnst das du an deiner PS3 ein HDMI Kabel angeschlossen hast?! Wer hat den heutzutage KEIN HDMI an der PS3 ? Ausser man hat ein Röhrenfernseher.

Und vergisst das mal endlich, die PS3 wird nie wieder besser aussehen als ein PC. Auch wenn man alles aus ihr rausholt. GT5 ist das beste Beispiel!
Es holte alles aus der PS3 raus. Es läuft auf so einer hoher Auflösung das man die Grafik nicht besser machen kann. Es ist also unmöglich ein Spiel zu haben mit der Auflösung von GT5 und der Grafik von Crysis2.
Daher wird BF3 auf dem PC um einges besser aussehen.
Warum kann man dann auf der Konsole nicht mitgleich vielen Spieler online Zocken wie mit dem PC. Ausserdem hat DICE bereits gesagt das es bei den Konsolen Varianten abstriche geben wird.
Da kommt es auch nicht auf das Geld darauf an.

• Battlefield 3 Beitrag #115
Driver schrieb:
Und vergisst das mal endlich, die PS3 wird nie wieder besser aussehen als ein PC. Auch wenn man alles aus ihr rausholt. GT5 ist das beste Beispiel!
Es holte alles aus der PS3 raus. Es läuft auf so einer hoher Auflösung das man die Grafik nicht besser machen kann. Es ist also unmöglich ein Spiel zu haben mit der Auflösung von GT5 und der Grafik von Crysis2.

Ja sehr komisch nur, dass UC2 und Killzone 3 bspw. viel besser aussehen als GT5. Deine Aussage da ist mehr als pauschal und eigentlich nicht wirklich haltbar aber das ist auch nicht Thema des Threads hier.

• Battlefield 3 Beitrag #116
Hm, Fakt ist, Battlefield wird der Hammer, sowohl auf der PS3 als auch auf dem PC (PC zwar besser aber egal)
Freue mich schon auf den Trailer :)

• Battlefield 3 Beitrag #117
Driver schrieb:
Also mein Freund, die Frage ist doch was du labberst?
Dein Fazit ist reichlich komisch. Nur schon das du extra erwähnst das du an deiner PS3 ein HDMI Kabel angeschlossen hast?! Wer hat den heutzutage KEIN HDMI an der PS3 ? Ausser man hat ein Röhrenfernseher.

Daher wird BF3 auf dem PC um einges besser aussehen.
Warum kann man dann auf der Konsole nicht mitgleich vielen Spieler online Zocken wie mit dem PC. Ausserdem hat DICE bereits gesagt das es bei den Konsolen Varianten abstriche geben wird.
Da kommt es auch nicht auf das Geld darauf an.

1.Ich mein bei der Ps3 kann man Privat zu Hause zu 4 spielen was beim Pc shon mal nicht geht.
2. Sicher nicht ist GT5 nur weil du es das beste Spiel findest sicher nicht das mit der besten grafik(hab shon bessere gesehen).
3. auf dem pc macht es shon lange kein spass mehr weil man viel einfacher am Pc gehackt wird und auf der Ps3 nicht oder hast du shon mal ne akktualisierung auf dem Pc gehabt für ein game?!
Pc ist shon lange nicht mehr so beliebt wie das Game an der PS3 weil sich sie sich ständig verbessert.

• Battlefield 3 Beitrag #118
Kev15 schrieb:
oder hast du shon mal ne akktualisierung auf dem Pc gehabt für ein game?!

Ähmm? Das gibt es auf dem PC im gleichen Maße wie auf der PS3.

• Battlefield 3 Beitrag #119
Genau das sage ich ja! Logisch sehen UC2 und Killzone3 besser aus als GT5. Aber sie laufen nicht auf so einer hohen Auflösung wie Gt5 plus haben die Fahrzeugmodelle von GT5 eine recht hohe Polygonen Anzahl.Daher läuft GT5 ,so aus Laien Sicht genau weiss ich es ja auch nicht , ziemlich am Limit.Sonst hätten sie GT5 graphisch hübscher gemacht. Und keine Pappfiguren oder Matschtexturen verwendet. Darum sage ich ja das es sicher noch bessere Spiele geben wird. Aber keine QuantenSprünge mehr. Speziell gegenüber dem aktuellen PC.

Und wie schon erwähnt DICE selber sagt ja das die Konsole Version schlechter aussehen wird und es weniger Spieler haben wird. Warum? Performance.

Ja der PC war in der Tat in den letzten 2-4Jahren nicht so beliebt. Aber er wird es jetzt wieder da die Hardware jetzt besser wird als die jetzige Konsole Generation.

• Battlefield 3 Beitrag #120
Ich weiß gar nicht was die Leute so auf der Grafik rumhacken. Ich denke wenn es nicht so verkackt wird wie Homefront ist es doch gut. Solange das Game flüssig ohne Ruckler ect. läuft mache ich gerne Abstriche in der Grafik.

Die PS3 ist halt Hardwaretechnisch nicht mehr das Maß der Dinge. Im PC Bereich gibt es inzwischen schneller bessere CPU's und Grafikkarten. Damit muss man halt als Konsolenspieler leben. Die PS ist jetzt seit 2007 auf dem Markt. Die Hardware wurde bisher aber nicht wesentlich weiter entwickelt. Überlegt mal was in dieser Zeit an neuer Hardware bei den PC's auf den Markt geschmissen wurde.

Immer diese unnötigen Diskussionen:rolleyes:

Und nochmal: Battlefield 3 wird rocken!

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben