Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich mochte Wake Island bei BF 1943 =) Jetzt mag ich es nicht mehr.
  • Battlefield 3 Beitrag #841
Ich mochte Wake Island bei BF 1943 =)
Jetzt mag ich es nicht mehr.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #842
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich mochte Wake Island bei BF 1943 =)
Jetzt mag ich es nicht mehr.

Ja, ich hab mich auch deswegen bei Gatos und Nero ausgeheult...xD

• Battlefield 3 Beitrag #843
ich fühle mit euch ;)

• Battlefield 3 Beitrag #844
Hab mal noch ne Frage...BF gefällt mir an sich ja recht gut, hab auch noch BF 1942, was ich auch lang gespielt hab...Nur jez lese ich einige Artikel, dass die PS3 Version von BF3 wirklich nicht gut sein soll, weil viele Leute viele technische Probleme wie zB andauernde Freezes haben...Bin jez am überlegn, ob ich das Game nicht zurück schicken soll, weil sich wirklich viele beschweren..Hab ja keine Lust das Spiel auszupacken und dann schmierts andauernd ab und ich kanns nich mehr zurückschicken, weils benutzt is...Hat hier n PS3 Spieler ne Meinung dazu?

• Battlefield 3 Beitrag #845
Also ich spiele das Spiel häufiger und mir ist es noch nie passiert,dass das System abgestürzt ist. Sollte das Spiel öfter abstürzen muss das ja nicht zwangsläufig am Spiel liegen.

• Battlefield 3 Beitrag #846
Meine PS3 ist über 3 Jahre alt und ich habe Gestern und Vorgestern Abend je 4 Stunden gespielt ohne einen freeze oder sonstigem. Ich habe über 160 Stunden Spielzeit und hatte viel. 10 mal einen freeze.
Also du brauchst dir keine Sorgen machen und kannst ruhig das Spiel auspacken. So schlimm wie manche sagen ist das echt nicht.

• Battlefield 3 Beitrag #847
bei mir stürtzt es sehr oft auf kharg island und gulf of oman ab :(
keine ahnung warum, auf den anderen karten funzt eigentlich alles einwandfrei.

• Battlefield 3 Beitrag #848
Das ist Schicksal, hauptsache ist wir können spielen, stell dir mal es würde bei jeder Karte hängen o_O! das wäre echt schlimm.

• Battlefield 3 Beitrag #849
richtig, ich hatte/hab soviel spass mit dem spiel, da nehm ich ein paar abstürtze gern in kauf^^

• Battlefield 3 Beitrag #850
Dir Imput Lag auf der PS3 ist schrecklich und bei mir und meinen Kumpels bleibt die ps3 (nur bei bf3) häufig hängen. Mir macht aber das Spiel dennoch Spaß. Die entscheidung liegt bei dir ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #851
Ich merke zum Beispiel nichts von dem Input-Lag, was hier viele behaupten und viele Freeze's hatte ich bisher auch nicht und das bei einer Spielzeit von knapp 313h.

Das Spiel macht mit Kollegen oder Leuten außen Forum einfach nur Laune.

Ach Moku, was macht das Helikopter fliegen? ;)

• Battlefield 3 Beitrag #852
Also 1 Kumpl hats mitbestellt, andere überred ich noch :D
Wenn hier mal einer Bock hat, meine PSN-ID steht ja unten :D

• Battlefield 3 Beitrag #853
Die einen nennen es input-lag, ich nenne es fail...also ich merk auch nichts davon.es gibt nichts besseres, als ne gechillte runde mit paar freunden ausn forum, genau das macht meiner meinung nach den reiz und kauffaktor von bf3 aus.

• Battlefield 3 Beitrag #854
o_O ich bin überfragt wie man den Imputlag nicht bemerken kann. Auf der Ps3 ist ein gewaltiger Imputlag. Zu Sagen,dass keiner da ist, wäre gelogen.

• Battlefield 3 Beitrag #855
Das Inputlag liegt doch wohl eher am TV!?

• Battlefield 3 Beitrag #856
Bei mir gibts den Lag nur wenn ich über Hdmi zocke XD

• Battlefield 3 Beitrag #857
BadCompany schrieb:
Das Inputlag liegt doch wohl eher am TV!?

jeder spieler hat imputlag in bf3... nur manche sind irgendwie zu dumm das zu checken-.-

• Battlefield 3 Beitrag #858
bvb19099 schrieb:
jeder spieler hat imputlag in bf3... nur manche sind irgendwie zu dumm das zu checken-.-

....oder manche können damit einfach nicht umgehen und schieben es dann auf den ach so schlimmen input-lag,den man ja mit dem neuen patch auch nicht, zumindest teilweise, ausschalten kann ("Achtung Ironie"). Aber vielleicht gibt´s ja einen "imputlag" in Battlefield 3 und ich bin wirklich nur zu dumm, um das zu checken, wie du so schön sagst:razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #859
So jez läd BF grade wohl den großen Patch runter (1Gig) und danach wird zum ersten mal gezockt :D Wie gesagt wenn einer bock hat kann er mich hinzufügen..Hab mich jez au mal beim Battelog angemeldet..Heiß da JackyCola13 falls jemand mich adden will :D

• Battlefield 3 Beitrag #860
nabrues schrieb:
....oder manche können damit einfach nicht umgehen und schieben es dann auf den ach so schlimmen input-lag,den man ja mit dem neuen patch auch nicht, zumindest teilweise, ausschalten kann ("Achtung Ironie"). Aber vielleicht gibt´s ja einen "imputlag" in Battlefield 3 und ich bin wirklich nur zu dumm, um das zu checken, wie du so schön sagst:razz:

Ich bin mir ziemlich sicher,dass du bf3 dann noch nicht auf anderen Plattformen gezockt hast. ich habe bf3 schon lange gesuchtet und reiß auch geile scores mit meinen clanmembern. Ich benutze dieses imputlag nicht als Ausrede. Fakt ist aber: Er ist da und er nervt.
Ich habe wie gesagt noch trotzdem Spaß an dem Spiel.

<- paar Artikel und Meinungen zum BF3 Imputlag auf der ps3... könnt aber selbst einmal googlen.

ok hier zwar ein CoD-Gameplay ,aber hier wird nochmal wunderbar erklärt wie es zu Lags etc. kommt und was man dagegen machen kann. Insbesondere wurde bf3 angesprochen ab 1:30 beginnt das eigl. commentary:

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben