Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?

Diskutiere Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'? Alles klar, ich bin so was von dabei. Habe gerade meine PS3 das laufwerk tauschen lassen und...
  • Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #101
AW: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?

Alles klar, ich bin so was von dabei.
Habe gerade meine PS3 das laufwerk tauschen lassen und installier grade wieder alles.
Ich hoff das ich das alles rechtzeitig schaffe!

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #102

OKay bin auch dabei, nich wundern wenn die ein Corsa9111 addet, dass is dann meine Wenigkeit

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #103

Ich will auch mitmachen, was muss ich tun? :D Wird hier die Lobby-Nummer gepostet?

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #104

jep.... ich bin dabei.... hoffentlich erfolgreicher als letzten montag...

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #105

So Server Nummer:
1472-6681-3243-9094-3194
Oder mich adden und über die Kaffeetasse suchen.
154 KW und 860KG

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #106

was ist los... ist ja keiner da

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #107

Doch, klar

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #108

Und, wie war das Rennen gestern?

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #109

Guten Morgen... Es brennen noch ein wenig die Augen von heute Nacht... aber meine PS3 produziert für meine Freunde wieder Kohle mit einem Nascarracing nach dem anderen... Aber das nur so nebenbei.

Die Rennen waren klasse. Ich muß mich für meine nicht gut gewählten Worte bei Brainstorm oder so ähnlich entschuldigen. Zum Hintergrund: Das Fahrzeug fuhr nicht sondern beamte sich von einer Stelle zur anderen. Mal war es vor einem, mal hinter einem. Und das Dümmste: Es stand mitten auf der Strecke oder polterte ständig hin und her Auf einmal war es vor einem und man fuhr hinein und hatte ein komplett beschädigtes Fahrzeug und landete ständig selbst an der Leitplanke.
Das passierte rund 5 bis 6 Mal und die 3 Spitzenfahrer fuhren davon. Dann platze mir ein wenig der Kragen. Wahrscheinlich merkt man das als Laggy-Fahrer selbst nicht, wie die anderen einen wahrnehmen.
Daher muß ich dankbar sein, das er selbst ausgestiegen ist. Vielleicht hat ein Familienmitglied die Downloadmaschine angeworfen und er ahnte von seinem Unglück nichts. Denn zuvor war ja alles bestens...

Also an der Stelle Entschuldigung und danke Das du dann ausgestiegen bis.

Nun zu den eigentlichen Rennen. meine Infos sind noch aus meinem schlafenden Kopf:

Wir starteten um 20:30 mit Übungsrunden auf einem öffentlichen Server. Die Entscheidung war gut. Es gab zusätzlich einen englischen, fairen Fahrer und einen verkappten Deutschen, der unter spanischer Flagge fuhr. *grins* Somit waren 21:05 ca. 9 Startplätze vergeben. Nach kurzer Zeit fuhr jemand aus der Spitzengruppe in die Box. Warum eigentlich?
Das Feld blieb noch eine Weile dicht zusammen. Shake_OD holte von hinten auf, nachdem er in der ersten Runde ein Zeitstrafe erhalten hatte.
Autum Ring hatte nur knapp 2km pro Runde, somit wurden 15 Runden gefahren. Über die Zeit stieg der eine oder andere leider aus. . Leider flog ein Fahrer ständig vom Server. Schade.
Schlußendlich sind ca. 5 Fahrer im Ziel angekommen.
Autum Ring hat viele Kurven. man hörte die eine oder andere Stimme über den Reifenverschleiß klagen. :) Da müssen noch einige Kurven langsamer gefahren werden. ;)

Auch vielen Dank an die vielen Neuen, die zur zweiten Runde dazu gestoßen sind.
Eine längere Strecke Tokio über 7 Runden. Das Durchhaltevermögen war deutlich besser. Ein paar Nachzügler füllten das Feld.
Bis auf das beamende Fahrzeug von Brainstorm lief alles Klasse. Es war noch ein neuer dabei, der auch recht gut an der Spitze mithalten konnte, CheeseXXX oder ChillaXXX irgendwie so. Anfänglich wurde zick zack gefahren um jemanden nicht vorbei zu lassen.
Ein kurzer Hinweis, das wir überholen lassen, wenn jemand aus dem Windschatten kommt wurde sofort respektiert. Sehr schöne Mitarbeit.

Nach den beiden gut gefahrenen Runden ging es über in Spaßrennen.
Als erstes kam neue Eifelstrecke. Eine recht anspruchsvolle Strecke. Weitere Leute aus dem Forum trafen nach 22 Uhr auf dem Server ein. Es wurde nach Leistungspunkten gefahren. Einstellung:600LP. Das Verhältnis war sehr gut gemischt. Die Autos blieben händelbar. Bis auf die Kurve vor der Zielgeraden war die Strecke gut zu meistern, obwohl sie einiges an Gefahrpotential hatte.

Nächste Strecke nach absolviertem Rennen: Berg Aso. Eine lustige Strecke. Wenn man nicht nach der Start Ziel Geraden aus der Kurve flog, trafen sich in der Regel alle in der Spitzkehre mit diversen Schäden am Fahrzeug wieder. Es gelang nahezu niemanden eine perfekte Runde im Rennen zu hinterlegen. Die Kurven kamen alle immer hinter einem Hügel… wie brutal. :D
Es war Spaß pur.

Anschließend ging es in die warme Toscana. Das Starterfeld gegen 23:15 Uhr lichteten sich erkennbar, aber der Spaßfaktor blieb aufgrund der fairen Fahrweise aller… Nur auf mich hat keiner gewartet. Meine Strecke war es nicht. Das Rennen startete für alle ohne eine Proberunde und erhöhte somit die Spannung.

Weil das so gut ging, werden wir am nächsten Montag 20:30 3 Rennen zur Wertung geben:

Luporennen 15 Runden kurze Strecke
Luporennen ca. 7 Runden lange Strecke
LP600-rennen ca. 7 Runden lange Strecke

Die Wertung von gestern hole ich noch nach… irgendwann muß man ja auch mal schlafen.

Danke an allen beteiligten für den hohen Rennspaß.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #110

Ah, das mit den Lags ist kacke. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Freut mich, dass noch andere Fahrer dazu gefunden haben. Mit mehreren machts ja find ich auch mehr Spass. Va. auf den kurzen Strecken kann man so mehr oder weniger die ganze Strecke füllen, so bleibt das Feld zwangsläufig zusammen ;)
Das die Überholwünsche (quasi Blaue Flagge) respektiert wurden, finde ich auch cool, aber so gehört sich das ja auch.
Hat sich jemand die Replays gespeichert und kann mir die vielleicht schicken? Dann kann ich mir die Rennen wenigstens noch nachträglich angucken.

ShakeOD: Warum lässt du eigentlich immer nur die Nascar-Rennen fahren? Können deine Fahrer nur linksrum im Kreis? ;)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #111

jup spassig war es auf jedenfall!!! vor allem sind sie alle "als ich dazu kam" fair gefahren!

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #112

Buuuh schrieb:
ShakeOD: Warum lässt du eigentlich immer nur die Nascar-Rennen fahren? Können deine Fahrer nur linksrum im Kreis? ;)

Weil das mein Herr Ackerman besonders gut kann. Er hat den Dreh raus sich in der 23.ten Runde noch einmal überholen zu lassen um dann danach aus dem Windschatten in das Ziel zu stürmen. Somit muß ich dann immer zittern, ober es wieder packt. Bei Nascar haben meiner Meinung nach alle die gleichen Chancen egal von welcher Position. Wer besser fährt, gewinnt auch. Bei den anderen Rennen entscheidet schon fast die Position.

Buh, du brauchst dringend schwache Fahrer. Wenn du so viel besser bist als ich, kann ich deine Lvl 35 nicht wählen. Dann habe ich keine Chance. :)

Es ging nicht um Überrunden und Platz machen. Da hat PD schon vorgesorgt. Aber beim Fahren um einen Platz fährt man kein Zick Zack, sondern bleibt auf der Ideallinie. In einer Kurve kann man natürlich die Tür vorsichtig zu machen, aber auf der Geraden fährt man einfach nicht zick zack um den anderen nicht überholen zu lassen. Da wir alle gleich fahren, hat man auch selbst den Vorteil. Es vermeidet die Unfallwahrscheinlichkeit und man selbst profiertiert vom anderen Windschatten um schneller an die Spitze zu fahren. Nascarregeln! :) Denn die Spitze fährt am langsamsten wenn alle den Windschatten nutzen und überholen lassen.

Eine Wiederholung habe ich nicht gespeichert. Wollte ich eigentlich für Brainstorm.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #113

Ja war cool gestern. Leider hatte ich den ersten Start knapp verpasst. Wenn ich mich noch mehr beeile dann schaffe ich es so um 21.00-21.10 an die Konsole. Ich bin keiner der gross Einstellt,falls ich das nächste mal als letzter reinkomme dann können wir gleich loslegen. Denn gestern habt ihr auch extra lange gewartet. Habe ja den Start um vielleicht 2min verpasst.

Ach ja, finde ich geil von dir Shake mit diesen Remote Rennen.Da komm ich gestern nach Hause und meine 4 Fahrer sind stinkreich :) Ich würde auch gerne solche Rennen starten aber ich arbeite leider nicht an einem PC. Aber am Wochenenden mach ich auch ein paar :)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #114

Hört sich gut an, dein Bericht :) Habs leider verpasst, musste quasi durchgehend arbeiten.. und muss zuerst mein Nat Typ wieder auf 2 kriegen. Versuchs nächsten Montag nochmal.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #115

ich kam zuerst nicht in die lobby und als ich es geschaft habe... wart ihr schon in der 6ten runde :-( ..... tokyo hat mich jemand von hinten gerammt und ich flog in die leitplanke... uneinholbar zurückliegend bin ich dann müde ausgestiegen..
das nächste mal versuche ich pünktlich zu sein....

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #116

ShakeOD schrieb:
Zum Hintergrund: Das Fahrzeug fuhr nicht sondern beamte sich von einer Stelle zur anderen. Mal war es vor einem, mal hinter einem. Und das Dümmste: Es stand mitten auf der Strecke oder polterte ständig hin und her Auf einmal war es vor einem und man fuhr hinein und hatte ein komplett beschädigtes Fahrzeug und landete ständig selbst an der Leitplanke.
Das passierte rund 5 bis 6 Mal und die 3 Spitzenfahrer fuhren davon. Dann platze mir ein wenig der Kragen. Wahrscheinlich merkt man das als Laggy-Fahrer selbst nicht, wie die anderen einen wahrnehmen.

Hallo

Das Problem kenn ich. Bei mir ist es auch so, wenn mehr als ca. 5 Fahrer in der Lobby sind.
Bei mir auf dem TV sieht alles ganz normal aus, aber bei den anderen spring ich hin und her.
Deshalb kann ich bei so einem Event leider nicht teilnehmen. Zumindest wenn es mehr als 5 sind.

Mich würde jetzt noch interessieren was für eine DSL Geschwindikeit der Fahrer " Brainstorm " oder so ähnlich hat.
Ist der hier im Forum angemeldet? Wie heißt er richtig?

Bei mir ist leider nur DSL 1000 verfügbar :-(
Das Problem liegt doch an der DSL Geschwindigkeit oder? Dann gibt es auch keine Lösung? Wie Ports noch öffnen oder so?

Gruß Thomas

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #117

Das Problem ist deine Uploadgeschwindigkeit. Da reicht die Bandbreite nicht. Wenn du ein Micro verwendest und fährst wird es zu dünn. Wenn du kein Mic an der PS3 anmeldest, könnte es besser gehen.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #118

ShakeOD schrieb:
Das Problem ist deine Uploadgeschwindigkeit. Da reicht die Bandbreite nicht. Wenn du ein Micro verwendest und fährst wird es zu dünn. Wenn du kein Mic an der PS3 anmeldest, könnte es besser gehen.

Ja ich verwende auch ein Mic. Reicht es wenn ich das Mic einfach aus lasse, oder darf es an der PS3 garnicht registriert sein?

Und danke für deine Antwort.

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #119

Hey sorry wegen dem Lagg Leute, ich bin Brainblower mit der spanischen Flagge :D und hab' davon nichts mitbekommen bis mir das jemand gesagt hat
Also entschuldigung nochmals wenn ich das Rennen versaut hab' ^^ War nicht meine Absicht, hier in Spanien sind die noch nicht so weit was gute Verbindung betrifft LOL Obwohl ich Black Ops, BC2, etc...problemlos spielen kann....naja was auch immer, sorry :)

• Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? Beitrag #120

TigerenteMitReis schrieb:
Hey sorry wegen dem Lagg Leute, ich bin Brainblower mit der spanischen Flagge :D und hab' davon nichts mitbekommen bis mir das jemand gesagt hat
Also entschuldigung nochmals wenn ich das Rennen versaut hab' ^^ War nicht meine Absicht, hier in Spanien sind die noch nicht so weit was gute Verbindung betrifft LOL Obwohl ich Black Ops, BC2, etc...problemlos spielen kann....naja was auch immer, sorry :)

Was hast denn du für eine DSL Geschwindigkeit? Ich hab eine 1000er und das Problem wie du hast.

Thema:

Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?

Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben