Ich will Spec B per Webbrowser fahren

Diskutiere Ich will Spec B per Webbrowser fahren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Ich wil Spec B per Webbrowser fahren! Hab ez grad auf die Schnelle nix gefunden. Sind meine Fahrer au online, wenn ich was anderes am zocken bin?
  • Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #21
AW: Ich wil Spec B per Webbrowser fahren!

Hab ez grad auf die Schnelle nix gefunden. Sind meine Fahrer au online, wenn ich was anderes am zocken bin?

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #22

Yoshi2030 schrieb:
Hab ez grad auf die Schnelle nix gefunden. Sind meine Fahrer au online, wenn ich was anderes am zocken bin?

Denke schon, die sind ja sogar online, wenn du die PS3 gar nicht an hast.
Du hast Post ;)

Edit:
Kann man eigentlich auch bei fremden Rennen zuschauen? Ich mein jetzt nicht auf der GT-Webseite die Platzierungen verfolgen, sondern wirklich live auf seiner eigenen PS3 zuschauen!

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #23

Heute Morgen waren meine Fahrer nicht mehr online... Hat PD heute nacht alle Herausgeworfen?

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #24

Also meine waren noch online und wurden gerade gefahren, als ich die PS3 heute wieder anwarf.

Gestern nacht kam aber irgendwann mal auf der GT-Webseite kurz "Wartungsarbeiten", vielleicht lags daran.

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #25

Habe 4 Fahrer Online,
würde mich freuen.

ID: q138955

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #26

Aktuell ist meine Freundschaftsliste so ausgeglichen, das ich alle mit nahezu identischen Leveln bedienen kann. Es hat wenig Sinn, mit Level 20 gegen Level 35 zu fahren. So jedenfalls mein Eindruck. Leider sind viele sehr schnell auf Level 30 und höher gestiegen, so das sie nicht mehr bei mir in Rennen kommen. Da habe ich keine Sonne mit meinen Rennfahrern gesehen. Mit schlechteren leveln kann man auch mitfahren und Gute Plätze belegen, aber gewinnen ist schwierig.
Wer es als kleine Geldquelle sehen möchte... dann ist es egal. Wenn man viel Geld verdienen möchte. Dann sind deutlich höhere Gegnerlevel für das Geldverdienen von Nachteil. Für kleine Level lohnt sich wiederum jedes Rennen wegen der Erfahrungspunkte und man steigt schnell auf. Man muß nur Regelmäßig die Gewinne und Erfahrungspunkte abholen: Dann steigt man erst auf.
Alles in allem... naja. Braucht man nicht wirklich. Ist eben nur eine Gelddruckmaschine. Ich bin gerade am Drucken für meine Freunde. :)

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #27

Hi,

also ich finde die ganze Sache recht nett, habe es aber leider erst einmal geschafft remote ein Rennen zu starten. Das laden der Seiten dauert ewig, meistens klappt es jedoch erst gar nicht. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
An meiner Anbindung kann es nicht liegen, habe eine 32mBit.

Gruß
Diver

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #28

Diver071 schrieb:
Das laden der Seiten dauert ewig, meistens klappt es jedoch erst gar nicht. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
An meiner Anbindung kann es nicht liegen, habe eine 32mBit.
Das liegt definitiv an den Servern. Ist bei mir genauso, nicht nur von meiner Heiminternetanbindung aus.
Hab auch dauernd Verbindungsabbrüche, Wartungsarbeiten-Einblendungen oder es werden veraltete Daten angezeigt... Von der PS3 aus benutzt funktionierts wenigsens besser.

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #29

Buuuh... zum Glück hast du noch einen Fahrer unter Level 30... die anderen gewinnen bei mir immer. :D

Ach ja... Und das Mit den Serverproblemen habe ich auch regelmäßig.

Ich hoffe, das die Onlinerennen heute Abend besser funzen.

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #30

huhu..!

bitte auch adden... wollte gerade starten aber keiner hat seine fahrer online :-(
also pls kurz adden. hab immer 2-3 fahrer online. lvl 10 - 21

DANKE

PSN: Drykill

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #31

Also ich bin online mit 5 Fahrern, sind aber gerade unterwegs ;o)

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #32

Hallo..

habe auch 5 Fahrer online. Wer mag kann mich auch adden. Würde mich freuen.

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #33

ich habe auch paar fahrer

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #34

edit: verschoben

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #35

Ich wollte hier ein paar remote Rennen starten. Aber die meisten Fahrer welche ich aussuche bei Freunden steht einfach "Diese Fahrer konnten nicht teilnehemen"
Wieso denn das?

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #36

Also Shake_OD sollte gehen. Ich habe gerade geprüft

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #37

Ja ich kann dich anwählen. Aber kann nicht alle Fahrer nehmen. Immer nur vereinzelte. Ist auch bei den anderen Freunde so. Gibt es da irgendeine Begrenzung?Level vielleicht?

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #38

Driver schrieb:
Ja ich kann dich anwählen. Aber kann nicht alle Fahrer nehmen. Immer nur vereinzelte. Ist auch bei den anderen Freunde so. Gibt es da irgendeine Begrenzung?Level vielleicht?

Nein, Begrenzungen gibts da nicht. Das liegt vermutlich daran, dass die gerade schon ein anderes Rennen fahren oder schon von jemand anderem für ein Rennen ausgewählt sind, das noch nicht gestartet wurde. Die Webseite ist da etwas langsam und zeigt das bei der Fahrerauswahl noch nicht an, merkts aber dann wohl, wenn die Fahrer tatsächlich zum Rennen hinzugefügt werden doch noch und sagt dann logischerweise "nicht verfügbar"....
Einfach weiter versuchen. Shake's Fahrer sind sehr frequentiert :D

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #39

Ja, ich stelle fest das auch MX5_OD sehr frequentiert ist. :D Ich kann selber gar keine Rennen starten weil alle belegt sind. ich muß wohl meinen 3ten Account hier noch bekannt geben,oder? :-D
Aber viel bringen tut das nicht. Also 1 Auto un rund 5 zusätzliche zubehörteile lassen sich nur verschieben. Ich konnte Buuuh aus dankbarkeit leider kein Tuningteil mehr senden, nachdem ich an Shake_OD schon alles versendet hatte.Ich dachte, dann könnte ich zumindest noch an andere Freunde senden.
Leider nicht.

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #40

ShakeOD schrieb:
Aber viel bringen tut das nicht. Also 1 Auto un rund 5 zusätzliche zubehörteile lassen sich nur verschieben. Ich konnte Buuuh aus dankbarkeit leider kein Tuningteil mehr senden, nachdem ich an Shake_OD schon alles versendet hatte.Ich dachte, dann könnte ich zumindest noch an andere Freunde senden.
Leider nicht.
Wenn es sich nicht gerade um den eigenen Zweit- oder Drittaccount handelt, ist es eigentlich auch nicht nötig Autos oder Teile rumzuschieben. Lass einfach meine Fahrer bei deinen Rennen mitfahren, dann verdien ich ja auch.

Thema:

Ich will Spec B per Webbrowser fahren

Ich will Spec B per Webbrowser fahren - Ähnliche Themen

Online B-Spec Rennen: servus! dieses thema dient dazu um eure ID anzugeben wenn ihr B-Spec rennen online fahren wollt. desweiteren solltet ihr natürlich auch eure...
B-Spec Langstreckenrennen: Hallo Leute habe etwas festgestellt fahre gerade B-Spec Langstreckenrennen 9 Std. Tsukuba und meine fahrer fahren selbstständig:D in die Box und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben