Ich will Spec B per Webbrowser fahren

Diskutiere Ich will Spec B per Webbrowser fahren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Ich wil Spec B per Webbrowser fahren! Naja aber wenn ein Fahrer ausgewählt wurde. Dann ist er ja rot durchgestrichen. Das sind sie dann aber...
  • Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #41
AW: Ich wil Spec B per Webbrowser fahren!

Naja aber wenn ein Fahrer ausgewählt wurde. Dann ist er ja rot durchgestrichen. Das sind sie dann aber nicht.

Buuuh wie ist deine OnlineID dann schicke ich dir auch eine Freundschaftsanfrage.

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #42

Driver schrieb:
Naja aber wenn ein Fahrer ausgewählt wurde. Dann ist er ja rot durchgestrichen. Das sind sie dann aber nicht.
Ja, wenn das System mal registriert hat, dass die Fahrer schon in Verwendung sind, dann zeigts die durchgestrichen an. Aber wie schon gesagt, die Seite ist da etwas träge und zeigt sie eben manchmal nicht durchgestrichen an obwohl sie schon verwendet werden.

Kriegst ne PN.

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #43

Ok danke,hab dir ne Anfrage geschickt.

Ja stimmt die Website ist langsamer.

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #44

Guten Morgen,

Kann es sein, das der Webbrowser zur Zeit nicht funktioniert? IE gibt eine Fehlermeldung und Mozilla zeigt die Events nicht an.

Edit:
Onlinerennen gehen zur Zeit nicht. Das liegt sicher an einem Tool, um automatisch B-Spec Rennen zu starten. In wieweit das als Cheaten gilt,ist unbekannt, daher gehe ich nicht weiter darauf ein.

Edit 2: Geht jetzt wieder

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #45

ShakeOD schrieb:
Edit:
Onlinerennen gehen zur Zeit nicht. Das liegt sicher an einem Tool, um automatisch B-Spec Rennen zu starten. In wieweit das als Cheaten gilt,ist unbekannt, daher gehe ich nicht weiter darauf ein.
Gibts da ne Quelle dazu?
Also haben sich ein paar Skriptkiddies was gebastelt, dass automatisch neue Onlinerennen startet?

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #46

Du hast eine PN

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #47

Kann es sein, das der Login zur Zeit nicht funktioniert per Webbrowser oder Grinder?

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #48

Habe 2 Fahrer rund um die Uhr online gestellt.
Wer also noch Fahrer sucht (Lvl 21 und 22), kann mich gern adden.

ID: coastguard

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #49

Hallo. Für alle die anderen eine Freude machen wollen:
Der automatische Rennstarter für Spec B:

p.s. Bitte mich nicht nur für Spec B adden (da habe ich genug). Alle, die am Montagsrennen teilnehmen und somit aufgenommen werden wollen, sind gern gesehene Freunde und werden vom Grinder profitieren. Bitte entsprechend in der Freundesanfrage "Montagsrennen" eintragen.

Danke

Gruß
Shake_OD

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #50

hallo zusammen,
ich möchte auch gerne bei ein paar remote rennen teilnehmen.
psnID: ihouse10

bitte adden :)
danke schön
gruß patat

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #51
Tach. Hätt auch gern ein paar GT5 Freunde hauptsächlich für Remoterennen! :D
Leider haben das bei mir nur wenige....

Aktuell bin ich bei Level A16/B15. Ändert sich bei mir aber eigentlich ständig. Zocke nicht viel, dafür effizient ;)

ID: JEBEMLIGA

• Ich will Spec B per Webbrowser fahren Beitrag #52
Hallo ich habe auch ein paar Fahrer online gestellt. Wer mag kann mich adden.

PSN-ID: NitroSpeed11

Also meldet Euch.

Fahr auch gern Online-Rennen im A-Spec-Modus

Thema:

Ich will Spec B per Webbrowser fahren

Ich will Spec B per Webbrowser fahren - Ähnliche Themen

Online B-Spec Rennen: servus! dieses thema dient dazu um eure ID anzugeben wenn ihr B-Spec rennen online fahren wollt. desweiteren solltet ihr natürlich auch eure...
B-Spec Langstreckenrennen: Hallo Leute habe etwas festgestellt fahre gerade B-Spec Langstreckenrennen 9 Std. Tsukuba und meine fahrer fahren selbstständig:D in die Box und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben