Tauschbörse für Lacke

Diskutiere Tauschbörse für Lacke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Es gibt nun Gold Chrome seit dem Patch 1.07 Wenn ihr mir nicht glaubt hier ist der Beweis...
  • Tauschbörse für Lacke Beitrag #1
J

Jonny_F

Punkte Reaktionen
22
Es gibt nun Gold Chrome seit dem Patch 1.07

Wenn ihr mir nicht glaubt hier ist der Beweis:

So geil soll das dann ausschauen:
Kyoto-Shoren-in.jpg

AhrweilerGate.jpg

Ich gehör noch nicht zu denen die Gold Chrome besitzen also wenn er bei jemandem auftaucht ich würde gerne Tauschen.

Edit:
Sorry, jetzt gehen die links.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #2
Die Links gehen nicht. Wird kein Bild angezeigt

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #3
Sorry, habe das wieder in Ordnung gebracht.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #4
wow, sieht geil aus. hätte ich auch gern. Chrome fehlt mir aber auch noch.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #5
und woher hast du den lack?

lg

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #6
Habe ich leider noch nicht...
Den bekommt man jetzt ab dem Pach 1.07, ist jetzt erst seit ein paar tagen aufgetaucht.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #7
Woher bekommt man denn generell Chrome?

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #8
Hätte einen Silberchrom Lack.

Kann ich die Lacke mit dem Speichertrick behalten? Also Auto entsprechen lackieren, Speicherstand auf stick usw. Is dann der Lack wieder frei, oder nur noch an dem Karren?

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #9
Yoshi2030 schrieb:
Hätte einen Silberchrom Lack.

Kann ich die Lacke mit dem Speichertrick behalten? Also Auto entsprechen lackieren, Speicherstand auf stick usw. Is dann der Lack wieder frei, oder nur noch an dem Karren?

Wenn du das unlackierte auto dann noch verschickst dann ja. An 2 accound oder an jemand anderen.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #10
Ich hab' zufälligerweise Gold Chrome Lack :)

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #11
Bitte Reißt mir nicht den Kopf ab aber. Ich habe keine Chrome oder Gold - Lack. Und so wäre Frage - Auto gegen Lack.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #12
Emderjunge schrieb:
Bitte Reißt mir nicht den Kopf ab aber. Ich habe keine Chrome oder Gold - Lack. Und so wäre Frage - Auto gegen Lack.

Wieso sollte man dir den Kopf abreisen? Du wirst gehängt!! ;-D neee. Hätte den Silverchrome. Was würdest du so dafür bieten?

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #13
Jonny_F schrieb:
Wenn du das unlackierte auto dann noch verschickst dann ja. An 2 accound oder an jemand anderen.

Wieso das unlackierte Auto verschicken?

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #14
Yoshi2030 schrieb:
Wieso sollte man dir den Kopf abreisen? Du wirst gehängt!! ;-D neee. Hätte den Silverchrome. Was würdest du so dafür bieten?

Okay - was suchst du denn für ein Fahrzeug z.b X1, Formel 1 2007, Formel Grand Turismo, Toyota 7 Race Car usw.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #15
Am liebsten wär mir ein gescheiter LM RC (Ami). Hast du sowas? F GT & Toyota hab ich schon. Den X1 will ich dann selbst versuchen :)

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #16
Jo denn habe ich. Kannst mich ja adden

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #17
Kacke, hab grad was ausprobiert. Nun is der Lack weg, bzw. klebt an nem Auto. Sorry!

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #18
LOL.....ich hab' mittlerweile Gold und Silber Chrom-Lack, wenn ich ein Auto damit lackiere benutz' ich den legendären Trick 17 :)

Ein 2ter Acc ist notwendig....

Vor dem lackieren speichern, die Datei auf ein USB Stick kopieren, das Spiel starten, Die Farbe an deinen 2ten Acc schicken, raus aus dem Spiel, die Datei überschreiben.

beim 2ten Acc einloggen, die Farbe wieder an dich selbst verschicken :D

So mach' ich das lol

Wer Gold und Silber Chrom lack haben will, ich bin tauschbereit :p

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #19
Den Silber-Chrome hab ich auch, 17x auf Vorrat gebunkert. Wobei es natürlich langweilig ist, jedes Auto damit zu lackieren und das auch nicht jedem Auto steht. Aus welchem Grund ich den Lack erhalten habe, weiß ich nicht mehr. Aber bevor ich den angewendet habe, habe ich ihn natürlich, wie es sich gehört, über meinen Zweit-Account dupliziert, so dass dieser ihn 5x hat (wegen Verschicken). Der Zweit-Account hat auch 5x "Gran Turismo Blau", zusammen mit "Premium Le Mans Blue (3P)" das wohl schönste Blau, dass es in GT5 gibt. Ein Zweit-Account ist eigentlich fast schon Pflicht. Nur mit diesem kann man sich problemlos alle Farben kaufen, die es beim Premium-Hänlder gibt und nur mit einem Zweit-Account kann man wirklich verschiedene Farben an einem Auto ausprobieren um zu sehen wie es tatsächlich wirkt. Und bei Nichtgefallen, hat man keinen Lack verloren. Schade, dass PD einen zu sowas zwingt. Ein "Undo"-Button hätte hier schon 'ne Menge geholfen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Gold Chrome hab ich noch nicht. Sieht aber nett aus. Da es ja schon wieder ein paar Vollhorsts gibt, die die Farben bei ebay anbieten, bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis auch das Lack-Verschenken unterbunden wird. Es scheint Leute zu geben, die es einfach nicht kapieren.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #20
Hab meinen Aston Martin V8 Vantage '99 in Gold Chrom lackiert, ist halt ein teueres Sport-Luxus-Autos, steht ihm aufjedenfall! :D

Und meinen Nardo Concept hab' ich die Silber-Chrom-Lackierung verpasst :) Sonst hat keins meiner Autos Chrom

Ich würde gerne mal dieses Le Mans Blau sehen AlexEden ^^

Hier mal ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 2248Anhang anzeigen 2249Anhang anzeigen 2250Anhang anzeigen 2251

Anhänge

• Trial Mountain Circuit.jpg
    Trial Mountain Circuit.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 20
  • Autumn Ring _ Mini_1.jpg
    Autumn Ring _ Mini_1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 18
  • Autumn Ring _ Mini.jpg
    Autumn Ring _ Mini.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 17
  • Trial Mountain Circuit_1.jpg
    Trial Mountain Circuit_1.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Tauschbörse für Lacke

Tauschbörse für Lacke - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben