Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauschbörse für Lacke
Diskutiere Tauschbörse für Lacke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Im Notfall lol, also ich würde dir Gold für ein Auto schicken :)
Tauschbörse für Lacke Beitrag #41
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Gold Chrome sind hammer aus ergo ich such es
anzubieten weit über 300 lacke und im notfall auch nen auto (reichlich vorhanden)
Habe Folgende zu bieten und suche Chrome
Matt Schwarz
Matt Weiß
Matte Orange
Matte Light Blue
Tauschbörse für Lacke Beitrag #44
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand 1 mal gold und eimal chrom lack schicken? würde pro lack ein auto schicken oder farbwechsel und perllack farben.
Brauch 1mal gold chrom und einmal silber chrom. danke schonmal.
Tauschbörse für Lacke Beitrag #45
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Klar, kann ich dir beides geben Wenn es nicht zuviel verlangt ist hätte ich gerne einen vollgetunten Aston Martin DB9 '06
Tauschbörse für Lacke Beitrag #46
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
ja db9 06 hab ich will aber nur einmal gold chrom
Tauschbörse für Lacke Beitrag #47
R
RennNoob
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche Matt-Schwarz, zum Tausch hätte ich Chrom-Silber und Chrom-Gold anzubieten, natürlich auch viele Pearl- bzw Metallicfarben
Tauschbörse für Lacke Beitrag #48
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
ich habe matt schwarz
brauche gold chrom
Tauschbörse für Lacke Beitrag #49
R
RennNoob
Punkte Reaktionen
0
@ Travis
Hab Dir ne PN geschickt
Tauschbörse für Lacke Beitrag #50
W
wrestlingheros
Punkte Reaktionen
0
Chrome - Tauscht jemand silber und gold?
Hi suche jemand der den Chrome Lack in Silber und Gold tausc hen würdemuss nur sagen was er will. Meine ID:wrestlingheros00
Danke für eure antworten
Tauschbörse für Lacke Beitrag #51
onitsuka
Punkte Reaktionen
0
AW: Chrome - Tauscht jemand silber und gold?
kann ich dir schicken. was hast du denn vor zu geben? vlt nen schicken schlitten?
Gruppe Farbwechsel:
Formula Chameleon Green (Edit: nicht mehr gesucht)
Aurora Nuvola Iridescente (Edit: nicht mehr gesucht)
Gruppe Matt:
AMG Monza grau magno (Edit: nicht mehr gesucht)
Gruppe Metallic:
Midnight Purple II (Edit: nicht mehr gesucht) Orange Chrome (lt. mygranturismo handelt es sich hierbei um einen Lack der Gruppe Metallic)Edit: weiterhin gesucht!
Diese Lacke sind laut mygranturismo.net selten und von mir daher noch gesucht.
Anbieten kann ich alle sonstigen Matt-Lacke, Gold und Silver Chrome. Ebenso diverse Farbwechsel-Lacke von TVR und Toyota, sowie den seltenen Farbwechsel-Lack von Alfa Romeo: Azzurro Nuvola Iridescente. Außerdem habe ich auch Midnight Purple III
Tauschbörse für Lacke Beitrag #53
onitsuka
Punkte Reaktionen
0
Aurora Nuvola Iridescente & AMG Monza grau magno habe ich. Und Midnight Purpe III, falls du den zufällig auch willst.
Suche ansonsten auch Orange Chrome oder matte Lacke, die ich noch nicht habe.
Hätte vorallem Interesse an Matte Yellow, Dark Red, Dark Green und Light Gray.
Tauschbörse für Lacke Beitrag #54
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich hab AMG Monza Grau und Matte Yellow Suche Gold Chrome
Tauschbörse für Lacke Beitrag #55
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
@AlexEden
könnte in jedem Fall Midnight Purple II bieten. Glaube ich hab auch Formula Chameleon Green (da bin ich mir aber nicht ganz sicher). Hätte gern Gold und Silver Chrome wenn das ok ist.
Ich send einfach mal ne PSN-Anfrage mit weiteren Infos.
@onitsuka
Midnight Purple III hab ich ja, nur MP II fehlt noch. Aber wir können auf jeden Fall tauschen. Aurora Nuvola Iridescente & AMG Monza grau magno gegen zwei von Dir gewünschte Matt-Lacke.
@Tigerente
Wenn Du Gold Chrome noch brauchst, dann schick ich Dir das. AMG Monza grau magno würde ich im Gegenzug dafür nehmen, auch wenn onitsuka mir das auch schicken kann. Egal. Doppelt hält bekanntlich besser.
@ptoni
Supi! Ich schick Dir Gold und Silver Chrome! Freu mich schon auf Midnight Purple II und Formula Chameleon Green (ich hoffe Du hast Dich nicht geirrt. ;-) )
Tauschbörse für Lacke Beitrag #57
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
AlexEden, das wär' super! Ich würde dich jetzt adden wenn ich ins PSN kommen würde....
Tauschbörse für Lacke Beitrag #58
R
RennNoob
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe Orange Chrome und andere Farbwechsel- sowie Matt-Lacke, selber suche ich Matt-Schwarz und Matte-Schwarz
Tauschbörse für Lacke Beitrag #59
onitsuka
Punkte Reaktionen
0
RennNoob schrieb:
Hi,
ich habe Orange Chrome und andere Farbwechsel- sowie Matt-Lacke, selber suche ich Matt-Schwarz und Matte-Schwarz
orange chrome gegen Matt Schwarz? add mich am besten einfach mal im psn: beatdownit
Tauschbörse für Lacke Beitrag #60
R
RennNoob
Punkte Reaktionen
0
werd ich sofort heut abend tun, wenn ich heim komm! Ich kann aber leider erst morgen vormittag das Orange-Chrome schicken, hab mein heutiges Budget ausgeschöpft.
Meine PSN-ID lautet RennNoob
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...