Tauschbörse für Lacke

Diskutiere Tauschbörse für Lacke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @RennNoob: Ich kann Dir Matte-Black schicken. Hätte dafür auch gerne Orange Chrome. Morgen wäre okay. Dann hab ich auch wieder Kapazität. :-)
  • Tauschbörse für Lacke Beitrag #61
@RennNoob:
Ich kann Dir Matte-Black schicken. Hätte dafür auch gerne Orange Chrome. Morgen wäre okay. Dann hab ich auch wieder Kapazität. :)

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #62
Muss mich entschuldigen, vor allem bei Onitsuka und AlexEden, habe den Lack Chameleon-Orange, bei mir in der Liste jedoch Orange-Chrome eingetragen, obwohl nicht vorhanden!
Kann also kein Orange-Chrome versenden, sorry nochmals...

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #63
@RennNoob
Kein Problem. ;) Ist zwar sehr schade. Aber sowas kann passieren.

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #64
egal hab dir trotzdem matte schwarz geschickt ;-)

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #65
Hab ich heute bekommen, herzlichen Dank dafür!

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #66
Ich müsste Orange Chrome haben, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ich werde mal gucken :)

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #67
Nachdem ich gestern zufällig entdeckt habe, dass ich Orange Chrome schon habe und sich dadurch bei mir ein Zustand fröhlicher Erheiterung eingestellt hatte, hab ich heute nochmal genau nachgesehen und was mussten meine entzündeten Augen feststellen? Ich hab die Farbe insgesamt 3x ! Und jetzt kommt's:

1. Die Farbe heisst richtig: Chrome Orange Metallic (da kann man in der Liste natürlich lange nach Orange Chrome suchen! :p)
2. Es gibt zwei verschiedene Chrome Orange Metallic !!! Man kann in der Liste sehen, dass es einen helleren und dunkleren Farbton gibt, aber beide genau gleich heissen.
3. Beide sind von Lotus!

Es gibt auch noch ne Farbe, die sich Chrome Silver Metallic nennt. Ist aber nicht von Lotus. Is'n japanischer Hersteller... hab vergessen welcher.

Der Grund weshalb das eine Chrome Orange Metallic bei mir 2x in der Liste steht, liegt an dem Bug den vermutlich jeder kennt. Farben, obwohl gleich, tauchen z.T. mehrfach in der Liste auf. Und das kann nicht am Klonen liegen. Ich hab dutzende von Farben, die mehrfach in meiner Liste stehen. Manchmal sind die tatsächlich unterschiedlich, aber nicht immer. Ganz schlimm ist es mit Silver Metallic. ;)

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #68
Suche:
Gold Chrome
Aurora Nuvola Iridescente
Formula Chameleon Green
Midnight Purple III (Met)
Biete:
Farbe?
Auto?

Orange Chrome hab ich zwei verschiedene von Lotus beim Premium Händler gefunden; Chrome Orange Metallic (Lotus Elise '96); Chrome Orange (Lotus Evora '09)
Kann mir jemand sagen welches jetzt hier die gemeinte Farbe ist? und gibt e irgendwo ne komplette Liste der Farben?

Danke

Forumname=PSNID

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #69
Hmmm.... das ist ja komisch. Da Chrome Orange bei mygranturismo.net als "seltene" Farbe aufgelistet ist, hab ich beim Neuwagenhändler gar nicht nachgeschaut, ob es die da gibt. Wenn man die beide da (indirekt) kaufen kann, dann sind es auch keine seltenen Farben. :(
Aber schön sind sie beide. :cool:

Ach ja, ich hätte alle Farben die Du da suchst, aber ich selbst such keine mehr. :rolleyes:

Nachtrag:
So 'ne Datenbank hab ich leider auch noch keine gefunden. Vielleicht hat der wasi ja Lust eine auf seiner HP zu integrieren? :confused: :p

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #70
hallöchen

ich bin auf der suche nach chrom gold und matte pink. zum tausch könnte ich (19) andere matte farben, chrom silber und ein paar farbwechsel- farben anbieten. besten dank und gruss.

psn name : marcapu69

• Tauschbörse für Lacke Beitrag #71
liest das hier überhaupt noch wer?^^
bräuchte matte brown und matte green, falls das jemand hat und mit mir tauschen möchte, bitte melden.

wenn denn psn wieder erreichbar ist. besten dank und frohe ostern.

Thema:

Tauschbörse für Lacke

Tauschbörse für Lacke - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben