Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauschbörse für Lacke
Diskutiere Tauschbörse für Lacke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @tigerentemitreis
Tach, würde gerne einmal Silber-Chrom und einmal Gold-Chrome bei dir bestellen! ;)
Könnte dir an besonderen Lacken schwarz...
Tauschbörse für Lacke Beitrag #21
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
@tigerentemitreis
Tach, würde gerne einmal Silber-Chrom und einmal Gold-Chrome bei dir bestellen!
Könnte dir an besonderen Lacken schwarz, braun, grün, dunkelgrün, weiß, hellgrau, und so ein AMG dunkelgrau anbieten (alles Matt-Lacke)
Sonst halt was aus meiner Autoliste! (in der Signatur, meine Online-Garage)
Kein Problem! Gehste einfach zum Nissan-Händler, beim Nissan Fairlady Z (Z34) '08 gibt es das Premium Le Mans Blue (3P). Das Gran Turismo Blau gibt es beim Mercedes SLS.
Ebenfalls eine meiner Lieblingsfarben ist Amaranth Pearl (ein intensives blau-violett). Mir gefällts. Aber ich glaub nicht, dass es das beim Händler irgendwo gibt.
Den Nardo in chrome find ich gut. Dem steht das. Was den Vantage angeht, so kann ich nur sagen, dass das für mich der hässlichste aller Aston Martins ist. Die Karre gefällt mir gar nicht, egal in welcher Farbe. Sorry. Die Geschmäcker sind halt verschieden... zum Glück. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Die neueren Aston Martins gefallen mir dagegen richtig gu. Schade, dass es Bentley nicht im Spiel gibt. Da gibt es echt auch ein paar heiße Kisten.
Tauschbörse für Lacke Beitrag #24
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Mir gefällt der Aston Martin DBS am besten Den gibt's ja nicht im Spiel....ich mag den Vantage weil der so luxuriös und sportlich zugleich aussieht ^^
Tauschbörse für Lacke Beitrag #25
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
@Tigerente
Aaaah ich habe gerade nachgesehen, da habe ich zu viel versprochen, weiß ist leider aus!
Hab dir noch paar andere Matt-Lacke geschickt, weiß wird natürlich nachgereicht sobald ich es wieder liefern kann!
Komisch, bei mir funktioniert der Link! Aber bei meinem Arbeits-PC geht der manchmal auch nicht, einfach Browser neu starten, dann müßte der wieder funktionieren... weiß auch nicht warum das so ist!
Wenn es geht schau dich mal ruhig um, schicke dir auch gerne ein Auto, für das weiß-Desaster!
Schöne Grüße
Chibi
Tauschbörse für Lacke Beitrag #26
L
Lavrans
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hätte gerne 1x Gold-Chrom und 1x Silber Chrom
An Matte-Lacken habe ich:
Light Blue, Dark Blue, White, Light Silver, Silver, Dark Silver, Gray, Dark Gray, Black, Pink, Light Green, Dark Green
Auch etwas aus meiner Autoliste
Online ID ist TheOrdal
Gruß
Lavrans
Tauschbörse für Lacke Beitrag #27
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Okay, ich würde dir die geben Hast du ein Honda NSX-R Prototype LM Road Car? Den muss ich haben!
Tauschbörse für Lacke Beitrag #28
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist Trick17 etwas schiefgelaufen :S
nun hab ich den TT von hpa in Silberchrom (der sieht aber geil aus mit schwarzen Felgen und Silberchrom .
Hätte gerne 1xGold&1xSilber. Könntest du mal meine Garage durchschaun, ob dich was interessiert?! Wofür du beide Lacke tauschen würdest.
Grüsse
Tauschbörse für Lacke Beitrag #29
L
Lavrans
Punkte Reaktionen
0
@TigerenteMitReis
Habe den Honda. Tausch ist jederzeit möglich.
Tauschbörse für Lacke Beitrag #30
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Hey, sorry, den Honda hab' ich jetzt (Ziemlich geiler Schlitten ), aber ihr könnt ja irgendwas anderes bieten für Gold oder Silber Chrome, vielleicht interessiert mich ja was
@Lavrans
Ich hätte an dem Honda NSX-R Prototype LM Road Car noch Interesse. Kann Dir 1x Gold und 1x Silber Chrome geben. Falls Du am Tausch interessiert bist, dann adde mich einfach.
@Yoshi2030
Corvette Z06 (C2) Race Car '63 kann ich gebrauchen. 1x Gold und 1x Silber Chrome kann ich Dir anbieten. Falls Interesse, dann adde mich.
Könnte die Farben morgen verschicken.
Tauschbörse für Lacke Beitrag #33
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Nice, hab dich mal geaddet. Könnte dir morgen Abend die Corvette schicken.
Prima. Bis dahin solltest Du die Farben haben. Ich glaub ich darf heute noch zwei Lacke versenden, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Tauschbörse für Lacke Beitrag #38
Yoshi
Punkte Reaktionen
0
Hey Alex, konnte mich gestern abend nicht im PSN anmelden. Heute komm ich erst spät nach hause.. Werde dir die Corvette morgen Abend schicken (wenn psn dann wieder geht).
Tauschbörse für Lacke Beitrag #39
onitsuka
Punkte Reaktionen
0
AlexEden schrieb:
Ich suche noch verschiedene Matt-Lacke:
Matte Light Blue
Matte Light Green
Matte Light Silver
Matte Dark Silver
Matte Gray
Matte Yellow
Matte Orange
Matte Pink
Matte Purple
Alle anderen Matt-Lacke, die hier nicht stehen, habe ich schon und könnte sie im Austausch anbieten. Silver und Gold Chrome hab ich ebenso.
Hat jemand Interesse?
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...