HDMI to DVI Problem

Diskutiere HDMI to DVI Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute! Ich hab ein Problem, und zwar ich habe mir für die PS3 ein HDMI to DVI Kabel geholt, und habs auch eingesteckt, aber wenn ich es...
  • HDMI to DVI Problem Beitrag #1
O

Ocaptis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem, und zwar ich habe mir für die PS3 ein HDMI to DVI Kabel geholt, und habs auch eingesteckt, aber wenn ich es jetzt an den Monitor anschließe passiert nix, der blinkt einfach nur! Ich hab das DVI Kabel vom PC abgesteckt und halt das HDMI Kabel reingesteckt. Sonst hab ich nur noch nen RGB-Anschluss und einen Power-Anschluss. Ich bitte um Hilfe!:confused:

• HDMI to DVI Problem Beitrag #2
Ocaptis schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem, und zwar ich habe mir für die PS3 ein HDMI to DVI Kabel geholt, und habs auch eingesteckt, aber wenn ich es jetzt an den Monitor anschließe passiert nix, der blinkt einfach nur!

Ist deine PS3 denn auf den HDMI-Ausgang umgestellt? Kann dein Monitor HDCP?
Was heisst "der Monitor blinkt"?

Thema:

HDMI to DVI Problem

HDMI to DVI Problem - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben