Probleme mit Anynet+

Diskutiere Probleme mit Anynet+ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also liebes forum . Ich hab ein Problem mit Anynet+ . Uns war hab ich einen Samsung LE46C530F1WXZG und eine PS3 Slim 120 GB. So mein samsung...
  • Probleme mit Anynet+ Beitrag #1
B

BasketFreak96

Punkte Reaktionen
0
Also liebes forum .

Ich hab ein Problem mit Anynet+ . Uns war hab ich einen Samsung LE46C530F1WXZG und eine PS3 Slim 120 GB. So mein samsung findet meine ps3 über Anynet aber wenn ich mich mit der ps3 verbinden will kommt ne anzeige mein gerät ist nicht angeschlossen obwohl es über HDMI angeschlossen ist und einstellungen bei der ps3 sind das ich geräte über HDMI gesteuert werden können. Hab es mit 3 HDMI kabel versucht ohne erfolg kann mir einer helfen???

• Probleme mit Anynet+

Anzeige

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #2
Hast du an der PS3 die HDMI Steuerung in den System Einstellungen eingeschaltet?

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #3
Ja hab eingeschaltet trotzdem nichts hab gehört das es an der ps3 liegt

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #4
Also mit meinem Panasonic funktioniert das einwandfrei obwohl der gar kein Anynet hat. Bei mir verbindet der automatisch sobald der TV an ist und ich dann die PS3 einschalte. Dann schaltet mein TV automatisch auf den PS3 Kanal und ich kann die PS3 über die FB vom TV steuern. Zumindest im Menü.

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Dann schaltet mein TV automatisch auf den PS3 Kanal und ich kann die PS3 über die FB vom TV steuern. Zumindest im Menü.

also das müste aynet+ sein.
hab auch ein samsung und bei mir ging das eig. automatisch.

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #6
Aber Anynet ist doch eine Herstellerspezifische Steuerung, oder? Ich hab doch nen Panasonic. Bei dem ist das nämlich eigentlich dieses Viera Link. Damit kann man andere Geräte mit Viera Link steuern. Das hat die PS3 aber wiederum nicht. Also muss es was anderes sein.

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #7
aynet+ is sowas wie z.b. dolby digital, jeder kanns haben auf dem fernsehr aber es is ne frage der preisklasse.
auserdem habe ich von viera link noch nie was gehört aber is vielleicht neu.

du siehst ja das sony(ps3) und samsung(tv) ganz andere firmen sind und dennoch haben sie es beide.^^

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #8
Ja aber ist das bei der Ps3 denn wirklich mit Anynet+ ausgeschrieben?

Und Viera Link ist halt so ein Panasonic eigenes System zur Steuerung mehrerer Panasonic Viera Geräte mit einer FB.

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #9

aber auf den geht ja das ich muss was falsch machen

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #10
ich hab genau die gleiche fehrnbedienung und fast das selbe tv model und das is aynet+.
so und in der b.anleitung steht das das eig. nur für samsung geräte is oder mit dem entsprächendem zeichen, auserdem muss alles über dami also hd-kabel und so laufen.

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #11
hallo

ich habe einen samsung LE46A656A1FXXU und hab des jetzt glaub ich schon 100mal porbiert aber mei TV findet einfach nix :(
warum bloß in dem video Funktioniert es doch auch....
und meine sound reveiver von yamaha(HTR- 6030) findet er auch nicht :(
bitte um Hilfe
MFG x8000x

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #12
was findet der nich, deine ps3 oder was jetzt??

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #13
er find nix von beiden....
meine PS3 habe ich per HD angeschlossen und den reveiver per Lichtleiter kabel aber des funst irgendwie nicht

kann des sein da mein HDMI kabel schon etwas älter is und deswegen nicht funktioniert bzw. gibt es auch 1.0 HDMI kabel ?aber des kennt ma ja auch nicht was des für ein HDMI kabel ist...

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #14
kann sein aber wenn du einen samsung hast und noch nie ein bild uüber hami kabel von der ps3 gesehen hast, musst du die ps3 anmachen dann auf der fehrnbedinung auf SOURCE gehen(zischen programm und volumwahl in der mitte der f.bedinung) und den hdmieingang auswählen in den du die ps3 eingestöpselt hast und ihn aktiviren, sonst geht da garnichts.
allerdings must du natürlich auch deine ps3 richtig einstellen!!!
so war das bei meinem samsung.

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #15
na ein bild hab ich ja e aber ich des mit dem Anynet+ des geht halt nicht weil mein TV kein gerät findet ;)

es geht hir nur um des Anynet+ menü ;) mein TV findet einfach kein angeschlossenes gerät

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #16
hast du auch bei der ps3 die funktion aktivirt, das sich beide geräte bestätigen können??

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #17
hmmm....wie bei meiner ps3 die Funktion aktiviert ???

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #18
hab gerad nachgeschaut aber ich finde da nix wo man des einstellen könnte :( wie des ?

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #19
hab meine ps3 grad nich da aber da gibts ne einstellung damit sich beide geräte bestätigen können.
damit beide wissen das noch ein anderes gerät mit "höherer" intelegens.^^

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #20
hmmmm...sorry i find da leider nix...

na ja vielen dank nochmal ;)

Thema:

Probleme mit Anynet+

Probleme mit Anynet+ - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben