Probleme mit Anynet+

Diskutiere Probleme mit Anynet+ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; kann mir denn keiner hir sagen wo man des einstellen kann bei der PS3 ??
  • Probleme mit Anynet+ Beitrag #21
kann mir denn keiner hir sagen wo man des einstellen kann bei der PS3 ??

• Probleme mit Anynet+

Anzeige

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #22
der_wasi schrieb:
Hast du an der PS3 die HDMI Steuerung in den System Einstellungen eingeschaltet?
Das ist das einzige was man an der PS3 in der Richtung einstellen kann.

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #23
ich glaube das ihr hier alle nicht versteht um was es hier geht ?!

man kann nur eins einstellen bei da PS3 und zwar ob sie über HDMI oder DVI oder per SCAT angeschlossen wird ;) und zum aktivieren gibs da nichts vorher schon paar mal behaupte wurde.

is wohl des verkehrte Forum hier....hmmmm... Hauptsache manche können ihren text da zugeben obwohl sie keine Ahnung haben...

• Probleme mit Anynet+ Beitrag #24
Du verstehst es nicht!!! Es gibt an der PS3 nichts einzustellen außer den Punkt "HDMI Steuerung" in den System Einstellungen!!! Und mit HDMI, DVI oder SCART hat das nicht das geringste zu tun. Und wenn du den Punkt HDMI Steuerung bei dir im Menü nicht findest liegt das wahrscheinlich daran, dass du das alte PS3 Modell hast. Und dafür kann hier im Forum keiner was. Also nerv nicht rum.

Thema:

Probleme mit Anynet+

Probleme mit Anynet+ - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben