Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele ab 18 in Berlin
Diskutiere Spiele ab 18 in Berlin im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich bin erst 14 und wollte wissen ob jemand einen Laden in Berlin kennt wo ich Spiele ab 18 ohne Probleme bekommen kann.
Spiele ab 18 in Berlin Beitrag #1
A
arianha
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin erst 14 und wollte wissen ob jemand einen Laden in Berlin kennt wo ich Spiele ab 18 ohne Probleme bekommen kann.
Ich glaub nicht, dass dir bei diesem Problem jemand helfen wird...
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist lange mit deinen Eltern zu reden... Hat bei mir auch geholfen nach ca. 6 Monaten...
dann hast du pech gehabt! altersbeschränkungen haben schon ihren grund.
Spiele ab 18 in Berlin Beitrag #9
G
Gast23464
Gast
Früher war es irgendwie leichter, als Teenie an Games ab 18 zu kommen... Inzwischen ist es sogar so weit, dass ich auch öfters meinen Ausweis vorzeigen muss, wenn ich ein Spiel oder einen Film kaufe, die ab 18 sind...
Und ich gebe Dir auch keinen Tipp oder Hinweis, weil ich keine Lust habe, dass es am Ende heißt, das Forum hier würde Jugendlichen helfen, Spiele ab 18 zu erwerben...
Spiele ab 18 in Berlin Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Einfach irgendnen Typen im Laden fragen Oder ne Paysafecard an der Tanke besorgen und dann damit irgendwo im Internet bestellen, wos keine Alterskontrolle gibt (davon existieren einige Shops).
Spiele ab 18 in Berlin Beitrag #11
A
arianha
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die bestelle sehen das ja dann meine Eltern und die fragen dann was dass ist... naja trotzdem danke
Spiele ab 18 in Berlin Beitrag #12
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Du mussts ja nicht zu dir schicken. Aber sehen deine Eltern dich nicht beim spielen?
Spiele ab 18 in Berlin Beitrag #13
err0r
Punkte Reaktionen
395
arianha schrieb:
Wenn ich die bestelle sehen das ja dann meine Eltern und die fragen dann was dass ist... naja trotzdem danke
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...