GT5 Forum Rennen März 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen März 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @Tigerente: Es ist doch gut, das dir mal eine Strecke nicht liegt. So geht es jeden Mal. Und was das Üben und einstellen betrifft... wird es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #361
@Tigerente:
Es ist doch gut, das dir mal eine Strecke nicht liegt. So geht es jeden Mal. Und was das Üben und einstellen betrifft... wird es diversen Leuten so gehen. Es gibt Strecken wie die Eifel, diese wird nie mein Favorit werden. Aber Sarthe sollte man aus den offlinerennen kennen kennen... Ok mit einer Schikane vielleicht oder zwei... aber sonst ist sie nicht anders. Und es war einfach etwas anderes.

Ich hatte gestern angesprochen ggf. mal die Fahrzeuge im Cup zu wechseln. Alles was ein Mikrofon hatte wollten einen Monat immer mit dem selben Auto fahren. Daher wird ein Wechsel in einem Monatscup nicht vorkommen. Es sei denn. das sie auf einmal alle Ihre Meinung ändern. ;)

Des öfteren ist jetzt der Fiat Panda als Cupauto gefallen. Das wäre etwas italienisches.
Eine 2CV wäre etwas französisches.
Mal schauen was kommt. ;)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #362
Nein, ich meine ja nicht im selben Monat die Autos wechseln sondern die nächsten Monate halt :D Also ich bin online schon öfter ein Clio-Cup gefahren (Gibt mehrere Clio Lobbys) und das macht wirklich extrem viel Fun :)

Panda und 2CV sind mir da doch ein Wenig zu langsam :D

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #363
man könnte auch den alfa 155 race version in betracht ziehen. ist was italienisches und hat 4x4.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #364
Wir sind aber anders als die anderen. :D Wir machen etwas besonderes. :)
Wir haben noch nicht einmal April und reden schon vom Mai... nee. mal abwarten. Mit einer 2CV Laguna Seca fahren oder mit einem Kübelwagen mit nur 12KW. Das ist Spaß pur... Dass hatten wir am Sonntag gemacht, wenn ich mich recht erinnere... Wieder so eine Nacht ohne Schlaf. :D

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #365
155....der Touringwagen?

@Shake, man muss halt voraus planen xD

EDIT: Wie ist buuh's PSN? Ich möchte mal ein paar Civics testen :D

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #366
Ich habe schon gesehen, wie langweilig es war immer an den Civic zu denken. Da kommt dann wieder der Wunsch ein anderes Auto zu nehmen.

Zum Beispiel ein Pickuprennen... nach Möglichkeit verschiedene Fahrzeuge mit verschiedenen Stärken und Schwächen, aber in der Rundenzeit nahezu gleich.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #367
Naja, es gibt ja auch unterschiedliche Civics :p Momentan tendiere ich zum Spoon Civic Type R, ich hab' aber bisher noch keinen ausprobiert hehe

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #368
Bei buuuh kannst du die meisten ausprobieren

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #369
Ja würde ich ja gerne, aber ich habe seine Online-ID nicht :D

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #370
Seine onlineID buuuh82.

Schau mal beim Playstationmenü ganz rechts bei Spielerkontakte. Da wirst du ihn auch finden.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #371
Ne, da hab' ich schon gesucht :D Aber danke, ich werde ihn gleich mal adden :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #372
Also mehr Leistung als die Elise hat brauch ich nicht unbedingt. Aber 150kW+ dürfens schon sein (so wies am Ende mit dem Lupo war). Ich hätte auch nichts gegen verschiedene Fahrzeuge, man könnte das ja mal austesten und die Begrenzungen entsprechend setzen. Ich meine nicht ein beliebiges Auto, sondern meinetwegen 4 festgelegte Modelle, z.B. Lupo, Clio, A2, und noch irgendwas.
Dann hätten vielleicht FF-Hasser *hust* auch ne Auswahlmöglichkeit ;)

Naja, jedenfalls wir der Civic für mich, was für viele anscheinend die Elise war (obwohl ich ja jetzt auch nicht so super Platzierungen erreicht habe).

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #373
FF ist gerade auch nicht mein Fall hehe, hab' jetzt schon seit längerem einen Focus RS vollgetunt, der kommt einfach nicht vom Platz.....aber sonst in den Kurven geht der ganz gut ab

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #374
TigerenteMitReis schrieb:
FF ist gerade auch nicht mein Fall hehe, hab' jetzt schon seit längerem einen Focus RS vollgetunt, der kommt einfach nicht vom Platz.....aber sonst in den Kurven geht der ganz gut ab

Naja, von der Beschleunigung her find ich die nicht schlimm, aber ich pack das ewige Untersteuern nicht, also eigentlich gerade das Kurvenverhalten find ich schlecht. Beim Lupo war das eigentlich noch ok, aber der Civic ist da schon sehr extrem, finde ich.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #375
So wie ich Xanthin kenne, wird er uns wieder die gute Einstellung für das Differenzial nennen. Dann wird das wieder einfacher. Das Differenzial macht eine Menge aus. Das hat man an der Elise gesehen. Die Feinheit kann man dann wieder für sich finden. Stellt man das Differential zu stark ein, gibt es ein Untersteuern und zu schwach eher ein Übersteuern beim Beschleunigen. Irgendwie so. Einen schicken FoFo RS habe ich auch und würde den gerne auf die Rennstrecke bringen.
Persönlich fahre ich lieber FF als HF oder HH. Ich mag es nicht, wenn mich die Antriebsräder überholen wenn sie den Grip verlieren.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #376
TigerenteMitReis schrieb:
155....der Touringwagen?

@Shake, man muss halt voraus planen xD

EDIT: Wie ist buuh's PSN? Ich möchte mal ein paar Civics testen :D

jup den tourenwagen mein ich. der geht gut ab und liegt wie ein brett auf der strasse!

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #377
@Fastback
Ach so!! Man ist mir das peinlich :) Das habe ich gar nicht geschnallt. Ich dachte immer nur " Mache ich echt zu wenig Platz? Dann fahre ich halt ganz links.......man wieso knallt er mir wieder hintendrauf? Was mach ich falsch " :)
Jetzt wo du es sagst wären wir so wirklich schneller gewesen:)
Wenigstens wieder was gelernt für die virtuelle Rennfahrten.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #378
Hi Driver....
Hab ich gemerkt....macht ja nix...leider war mein headset ja im A.... sonst hätte ich was sagen können.hehe
Die hätten wir noch eingeholt....bestimmt.
Beim nächsten mal kriegen wir die ;o)
Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #379
Cup-Platzierung:

Cup-Punkte:
1. Xanthin 57pkt +10 +8 = 75
2. ECR-85 48pkt +7 +3 = 58
3. Brainblower: 39pkt +4 +10 = 53
4. Fastback 25pkt +9 +7 = 41
5. Buuuh 25pkt +5 +6 = 36
6. ShakeOD 27pkt +3 +2 = 32
7. MKX666 20pkt +6 +4 = 30
8. Suprafalke 27pkt = 27
9. p_toni79 9pkt +8 +9 = 26
10. tel62509 17pkt +2 +5 = 24
11. ro1981a 15pkt = 15
12. chaosbert 12pkt = 12
13. Iceman 3pkt = 3
14. Corsa9111: 2pkt = 2
15. Echnaton9 +1 +1 =2

Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3. Plätze
und danke an den edlen Spender der Preise.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #380
Ich werde gleich mal versuchen die Beiden zu add`en.
Um die Preise für den 2. & 3. Platzierten zu verschicken. Muss sie nur noch schnell einpacken :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen März 2011

GT5 Forum Rennen März 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben