Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen März 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen März 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; danke....werde ich gleich mal schauen...
so leute, der tag rückt näher wo die "leider " letzte runde mit unserer zicke ausgetragen wird. ich hoffe das viele morgen dabei sind und wir schönes wetter haben! temperatur sollte auch so um die 30 grad sein, damit wir schöne asphalt temp. haben und die reifen nur so kleben!
ich werde heute mal meine garage entstauben und auf hochglanz polieren, daamit ein ehrenplatz für das gewinner auto frei ist! heizung werde ich auch an machen damit der schöne lack keine rostpickel kriegt. achso und bitte den fahrzeugbrief nicht vergessen damit es keine probs mit der behörde gibt. mein wunschkennzeichen wird OD-GT 5 sein ;-).
shake, buuuh oder auch all die anderen hier. habe jetzt auch ein paar meiner b-spec fahrer online gestellt und würde euch bitten wenn ihr remote rennen laufen lasst, von mir auch einen mit fahren zu lassen, damit vlt. endlich mal ein bissl geld ins haus kommt.
also leute freu mich schon sehr auf morgen, hoffe es wird spaßig wie immer!!!
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #323
Driver
Punkte Reaktionen
61
also welche Strecken fahren wir denn nun am Montag?
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #324
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
ShakeOD schrieb:
3. Renntag, 21.03.2011
1. Rennen: Grand Valley Ost, Zeit ca. 1:08
2. Rennen: Fuji Speedway GT ca. 1:45
4. Renntag, FINALE, 21.03.2011
1. Rennen: Straßenkurs Daytona ca. 2min
2. Rennen: Circuit de la Sarthe 2005 / No Chicane ca. 4:30 Minuten
hier driver, hat shake schon mal bereits bekannt gegeben.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #325
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ah das habe ich gar nicht gesehen. Ok danke.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #326
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Xanthin und alle anderen interessierten: veranstalte ca.20 Remotes die woche (mo-fr vormittags), meine PSN-ID: RSKV2010
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #327
martson
Punkte Reaktionen
67
danke RSKV.... freue mich immer wenn du meine fahrer mitfahren läßt....
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #328
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey super RSKV, ich werde dich dann mal adden.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #329
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ohje, wie stellt man denn das Getriebe für Circute de la Sarthe ein, wenn sogar noch die Schikanen fehlen? Die restlichen Kurven sind ja auch nicht gerade ohne.
Ich denke, das könnte schon von dem Faktor her ein ganz interessantes Rennen werden
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #330
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Dafür musst du natürlich erstmal die Höchstgeschwindigkeit deiner Elise testen.....dann würde ich noch ca. 30-40km/h für den Windschatten draufpacken hehe
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #331
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
komisch wundert mich nicht das du die gleiche taktik wählst wie ich es gedacht hätte tigerente ;-). aber das ist richtig, du musst auf jedenfall eine testfahrt machen und dein getriebe erst mal provisorisch einstellen. dann musst du schauen wie hoch deine elise aus eigener kraft kommt und dann wie schon richtig gesagt 30-40km/h megr geben fürs rennen. wird auf jedenfall bei der letzten strecke ein reines windschatten rennen.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #332
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Xanthin schrieb:
wird auf jedenfall bei der letzten strecke ein reines windschatten rennen.
Glaub ich nicht. Mit Windschatten kommst du nur gerade so vorbei, danach hat ja der andere wieder deinen Windschatten. Bei der langen Geraden gehen da bestimmt ein paar Positionswechsel. Aber die Gerade ist ja am Anfang der Runde, man kann sich dadurch zwar vorkämpfen, aber da muss man dann den Rest der Runde auch erstmal bleiben.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #333
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Die Kurve nach de langen Geraden wird für viele Platzwechsel sorgen, denn ich bin mir sicher das der ein oder Andere sich verbremst und schön in den Sand fährt hehe....
Das mit dem Windschatten kommt auf die Einstellung an, es kann nämlich gut passieren das du dran vorbeiziehen kannst, aber wenn der gerade Überholte dann deinen Windschatten nutzt, aufholt und dann den Windschatten wieder verlässt um zu überholen das er gar nicht vorbeikommt
Ich werde gleich mal posten wie schnell meine Elise auf der Sarthe ist
EDIT: 274 km/h ohne Windschatten, nicht schnell, aber allerdings wäre mit Windschatten VIEEL mehr drin
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #334
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
TigerenteMitReis schrieb:
Die Kurve nach de langen Geraden wird für viele Platzwechsel sorgen, denn ich bin mir sicher das der ein oder Andere sich verbremst und schön in den Sand fährt hehe....
Jaaa, ich werd da sicher mindestens einmal Sandburg bauen.
Die Kurve hasse ich. Man sieht sie nicht, man hat kaum Anhaltspunkte nach denen man sich einen Bremspunkt einprägen könnte und dann noch so sch... Spitz nach einer so endlos langen Geraden....
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #335
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Würde mich gern für die Forumrennen im April bewerben. An wen von euch wende ich mich denn da?
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #336
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
buuuh oder shake managen das. aber fürs mitfahren langt das schon wenn du hier schreibst das du mitfahren möchtest. müssen dann nachher für den civic cup denke ich wieder alle ihre farbe und nummer (wenn rm ausgestattet) hier reservieren, richtig buuuh oder shake!?
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #337
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Lack und Startnummer sind mir Ladde, fahr eh Stoßstange.
Farbe sollte aber möglichst auffällig sein damit ihr immer wisst wessen Staub ihr schlucken dürft... nein Scherz. Mal im ernst, ist mir wircklich egal, müsst nur Bescheid was ich draufmachen soll/frei ist und mit ner Platzierung in der TT wär ich auch zufrieden.
edit: fahrt ihr heut nicht mit der elise oder meinst civic im april???
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #338
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
RSKV2010 schrieb:
Lack und Startnummer sind mir Ladde, fahr eh Stoßstange.
Gerade im Replay, aber auch während des Rennens, ist es deutlich einfacher, wenn man die Autos schon rein optisch dem Fahrer zuordnen und va. unterscheiden kann. Wenn da dann 5 schwarze Elises fahren, ist das halt nicht so einfach.
(Auch wenn die Namen über den Autos angezeigt werden)
RSKV2010 schrieb:
edit: fahrt ihr heut nicht mit der elise oder meinst civic im april???
Heute nochmal Elise, ab nächster Woche dann Civic.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #339
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Würde nächste Woche dann gerne mitfahren (ohne Punkte wie ich es verstanden habe).
1.Welcher Civic wäre es denn genau?
2.Was darf ich den alles ändern? Oder geht ihr nach LP wie den 600 heut Abend?
3.Wenn keine Racemod erlaubt ist, darf ich dann Aeroteile dranklatschen?
Wunschnummer wäre die 44 (wenn frei), Lack in Orange.
GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #340
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Wird mich den einer adden und dann einladen oder muss ich die entsprechende Lobby selbst suchen?
Doofe Frage, hab GT5 bisher noch nicht ON gezockt.
Wäre heut schon gern mitgefahren, bin aber bei BFBC2 verabredet.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup"
noch Piloten gesucht!
Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...