Problem nach hdmi

Diskutiere Problem nach hdmi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab ein problem! ich war bei meinem Kolleg der hat einen neuen fernseher mit hdmi. wir haben dann über hdmi gezockt und zuhause...
  • Problem nach hdmi Beitrag #1
S

Sascha1804

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab ein problem! ich war bei meinem Kolleg der hat einen neuen fernseher mit hdmi.
wir haben dann über hdmi gezockt und zuhause spiele ich ohne hdmi, also extern. Nun wollte ich meine ps3 wieder anschließen aber ich bekomme kein bild mehr. muss ich mir jz ein hdmi Kabel kaufen? Wo wir die ps3 am hdmi angeschlossen und die ps3 angeschalten haben kam die Frage iwi ps3 auf hdmi umschalten oder so ähnlich.

Bitte um Hilfe, Danke im vorraus

mfg sascha

• Problem nach hdmi Beitrag #2
Wenn du kein Bild mehr hast weil du deine PS3 vorher an einem HDMI Anschluss hattest und ihn jetzt auf scart-Anschluss umgesteckt hast musst du nicht viel machen um wieder ein Bild zu bekommen, einfach:

ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst, das resettet die Bildeinstellung

gruß

• Problem nach hdmi Beitrag #3
es klappt vielen vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Problem nach hdmi

Problem nach hdmi - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben