Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute, Das hier soll ein allgemeiner Thread zu Ascension werden, da ich die Map recht vielseitig bzw. komplex finde und sie von der...
  • Ascension Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Hi Leute,

Das hier soll ein allgemeiner Thread zu Ascension werden, da ich die Map recht vielseitig bzw. komplex finde und sie von der Spieltiefe und dem Gameplay ordentlich was bietet. Anscheinend gibts dort z.B richtige Missionen zu erledigen.

Mich zum Beispiel würde als Allererstes mal interessieren, wo ich denn die Pack a Punch Maschine auf der Map finde? :D

Außerdem such ich noch Mitspieler, die die Uncut Version besitzen.

Ansonsten kann hier ruhig gesammelt werden.

• Ascension Beitrag #2
Ascension_floorplan_basic.png

• Ascension Beitrag #3
irgendwie werde ich daraus nicht schlau^^

• Ascension Beitrag #4
Es ist die beste Karte die ich gefunden habe und ich dachte, dass mal ein Überblick nicht schlecht wäre.

• Ascension Beitrag #5
joa, oder man spielt sie so oft bis man sie auswendig kann^^

• Ascension Beitrag #6
Der Pack a Punch Room befindet sich dort wo die Rakete steht. Um Zugang zu bekommen muss die Rakete gestartet werden, da die Maschine unter der Rakete steht. Um die Rakete zu starten müssen alle "Flugplattformen" aktiviert und in den ersten Raum gebracht werden. Danach kann man im ersten Raum einen Schalter aktivieren, woraufhin die Rakete gestartet werden kann. Ist kompliziert, ich kann es aber nicht besser erklären.

• Ascension Beitrag #7
hilft aber schon weiter.

• Ascension Beitrag #8
Mann muss irgendwie 3 mal mit der Plattform fahren habe es erst heute geschafft das die Rakete startet... aber beim Pack a punch war ich nochnie ^^ gestorben x.x

• Ascension Beitrag #9
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Mann muss irgendwie 3 mal mit der Plattform fahren habe es erst heute geschafft das die Rakete startet... aber beim Pack a punch war ich nochnie ^^ gestorben x.x

Na, grade zusammen geschafft :D

• Ascension Beitrag #10
Da solls ja irgendwie ein mega EasterEgg geben! Das probieren grad ein paar Pros zu schaffen.
Dieses mit dem Mystery Man, der am Anfang redet. Den soll man angeblich finden können, Treyarch wollen aber anscheinend noch warten, bis das Pack auch aufm PC erschienen ist. Sehr spannend die ganze Geschichte. NextGenTactics von Youtube versuchen das auch grade.

• Ascension Beitrag #11
Wuuuah da bekomm ich gerade mehr lust zum Zocken... Langsam check ich die Map....

• Ascension Beitrag #12
Es gibt sogar ne richtige Mission:

Und wer hat schon alles die Mission auf Ascension gemacht ?

Schwarzes loch bei Dr. Niete aus der Map werfen zu dem blinkenden teil.

Hinten in dem Sumpf unter der Treppe den PC aktivieren "das dass Licht an dem Behälter gegenüber von den Claymores leuchtet".

An die 4 Automaten gehen und die Knöpfe gleichzeitig drücken die an den wänden neben den Automaten erschinen sind drücken "Jagga, Dr. Niete, Schneller nachladen, Leichtgewicht".

Jagga - bei der Blutigenwand
Dr Niete - links daneben
Schneller nachladen - an der wand wenn man die Treppe hochkommt gerade aus
Leichtgewicht - links daneben

Runter zu der Platform wo die Rakete startet da müsste jetzt rechts an der Wand eine Uhr sein, diese aktivieren und 2 min dort aushalten und man darf nicht von der Eisen Raketen Start Platform runter sonst startet die Zeit neu.

Ambesten einen Zombie leben lassen und die Ambrust aufrüsten und den Zombie immer wieder wegscheuchen.

Jetzt das Wort L.U.N.A mit dem Landefahrzeug einsammeln. Man muss einen bestimmten weg fahren und jedes mal von einer bestimmten Position gerufen werden.

Spawn - Sumpf
Sumpf - Spawn
Spwan - Sichel
Sichel - Sumpf

Jetzt leuchtet hinten vor dem Behälter im Sumpf auf dem boden ein licht, das ist die Seele des Dr.
wir brauchen jetzt 6 bestimmte Waffen...

1x Armbrust
2x Strahlenkanone
1x Donnerkanone
1x Schwarzesloch
1x die Matrjoschka Puppen

alles aufgemotzt.

so jetzt werft ihr das Schwarzeloch auf die Seele, dann direkt eine Puppe rein und dann ballert ihr in das loch rein was ihr habt.

am ende müsste sich der Behälter öffenen und ihr habt die Totbringer für 90 Sek alle 4 Spieler.

• Ascension Beitrag #13
Wenn jemand Lust hätte das mal zu probieren wäre ich dabei.

Und noch zu der Waffenliste: Man benötigt nicht alle. Die Jungs von NGT haben es glaub ich einem Schwarzen Loch, einer Strahlenkanone und einer Thundergun geschafft.

• Ascension Beitrag #14
Interessant.. aber irgendwie Kompliziert

• Ascension Beitrag #15
Das Ding ist es gibt noch zwei weitere Schritte, die bis jetzt noch niemand gepackt/gefunden hat.

@ Big Studi und Epic:

Um halb Zehn mit Mikro?

• Ascension Beitrag #16
Ich auch Headset vorhanden :)

• Ascension Beitrag #17
Ne Heut kein bock sorry und wenn ich mit ohne bock spiele kommt das nicht gut raus^^

• Ascension Beitrag #18
Wie? :D was jetzt.

Zu zweit hab ich auch kein Bock ^^

• Ascension Beitrag #19
ich würd ja gern aber kein mikro. Ich war eben nur so schlecht weil ich eine schlechte Waffe hatte ! ;D

• Ascension Beitrag #20
Mic hab ich immer aber ich kann erst um halb 11.

Und ich hab noch einen in der Freundeliste der ist auf Ascension bis Level 40 gekommen aber ich weiss nicht ob der Online ist und Lust hätte...
Und ich bin übrigens auch endlich mal bis Level 16 Solo gekommen :D

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben