Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Kauf dir doch Schrottflinte und jogger nog dann etwas aus der Box
  • Ascension Beitrag #21
anilcan_10 schrieb:
ich würd ja gern aber kein mikro. Ich war eben nur so schlecht weil ich eine schlechte Waffe hatte ! ;D
Kauf dir doch Schrottflinte und jogger nog dann etwas aus der Box

• Ascension Beitrag #22
anilcan_10 schrieb:
ich würd ja gern aber kein mikro. Ich war eben nur so schlecht weil ich eine schlechte Waffe hatte ! ;D

Du musst auch mal Türen öffnen. Die ersten Drei teilt man sich, dann hat jeder genug Geld für die Zufallskiste.

Halb elf ist mir zu spät, dann machen wirs morgen.

• Ascension Beitrag #23
err0r schrieb:
Du musst auch mal Türen öffnen. Die ersten Drei teilt man sich, dann hat jeder genug Geld für die Zufallskiste.

Halb elf ist mir zu spät, dann machen wirs morgen.
Bin dabei :D

• Ascension Beitrag #24
Wisst ihr, was man nach den Gatlings machen muss? Dabei wird ja auch der ganze Himmel hell (EPIC :D).
NGT probieren glaube ich auch gerade das herauszufinden.

• Ascension Beitrag #25
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Kauf dir doch Schrottflinte und jogger nog dann etwas aus der Box

Ich hatte nur 650-900 oder so aber dann hab ich mit der pistole bis 950 punkte geschafft. dann aus der kiste galil.Dann hatten mich die Zombies im schwitzkasten. käse

• Ascension Beitrag #26
DaveJam schrieb:
Wisst ihr, was man nach den Gatlings machen muss? Dabei wird ja auch der ganze Himmel hell (EPIC :D).
NGT probieren glaube ich auch gerade das herauszufinden.

Jap, viele denken das EasterEgg ist vorbei, wenn man die Todbringer hat. Richtig ist anscheinend aber, dass man entweder das EasterEgg verkackt hat oder, dass noch weiter Schritte folgen.

• Ascension Beitrag #27
@error

Die glauben ja, dass das erst komplett zu lösen ist, wenn das DLC auch auf dem PC erschienen ist.
BTW: Die haben das ganze EasterEgg in ihrem Youtube Channel. Zumindest soweit es zur Zeit zu lösen ist. Die hängen grade auch in einer Sackgasse.

EDIT: Der neueste Teil is da! Vllt gibts da ja was neues.

• Ascension Beitrag #28
DaveJam schrieb:
@error

Die glauben ja, dass das erst komplett zu lösen ist, wenn das DLC auch auf dem PC erschienen ist.
BTW: Die haben das ganze EasterEgg in ihrem Youtube Channel. Zumindest soweit es zur Zeit zu lösen ist. Die hängen grade auch in einer Sackgasse.

Ja, das, was ich gepostet habe, ist häufig auf Youtube zu finden. Nur was danach kommt ist halt unklar. Sehr mysteriös :D

• Ascension Beitrag #29
Ja. Es sollten eigentlich noch 2 weitere schritte folgen: Raise Hell und Freedom.

• Ascension Beitrag #30
big_studi schrieb:
Ja. Es sollten eigentlich noch 2 weitere schritte folgen: Raise Hell und Freedom

Das Zeug aus der Singleplayermission?

• Ascension Beitrag #31
Genau error!
Alter is der ganze Scheiss hier Geil!

• Ascension Beitrag #32
Wow echt Leute haltet mich für noobs oder so aber ich hab echt keine ahnung was hier abgeht xD

• Ascension Beitrag #33
Voll krank :D Ich meine wer kommt denn auf sowas und findet die ganzen Dinger :D Also von den Spielern.

Welche Version hast du Dave?

@Epic : Lesen ! ;D

• Ascension Beitrag #34

Schnelldurchlauf was man bis jetzt herausgefunden hat.

Und ab dann weiss keiner mehr wirklich weiter. NGT ist schon auf die Lander mit den 4 Totbringer, sie haben auf den Mond geschossen, sie haben auf die meisten Türen geschossen die man nicht aufkriegt... alles ohne Erfolg.

• Ascension Beitrag #35
err0r schrieb:
Voll krank :D Ich meine wer kommt denn auf sowas und findet die ganzen Dinger :D Also von den Spielern.

Welche Version hast du Dave?

@Epic : Lesen ! ;D
Easteregg wurde hier nicht erklärt aber egal :D

• Ascension Beitrag #36
Also die Theorie, dass man das EasterEgg versagt hat, wenn die Todbringer kommen ist eigentlich auch recht plausibel. Angeblich soll man den Mystery Man ja treffen können. Wenn man die Todbringer bekommt, redet er ja aber davon, wie er sich freut, dass er befreit wurde und so. Außerdem sind 90 Sekunden Todbringer bisschen dürftig für die ganze Arbeit.

• Ascension Beitrag #37
Ich hab die DE-Version. Du hast du UK oder error? :/

• Ascension Beitrag #38
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Easteregg wurde hier nicht erklärt aber egal :D

Doch ne Seite vorher, von mir und DaveJam.

EDIT: Ich hab AT. Schade...

• Ascension Beitrag #39
Schade error! Hätte das gerne mit dir gezockt.
Kann ich vielleicht deine ID per PN haben?

• Ascension Beitrag #40
achso totesbringer ist Death machine deswegen kam ich nicht nach.....

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben