Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ID steht links ;)
  • Ascension Beitrag #41
DaveJam schrieb:
Schade error! Hätte das gerne mit dir gezockt.
Kann ich vielleicht deine ID per PN haben?

ID steht links ;)

• Ascension Beitrag #42
Für dich Dave... du kannst schon alle Teile von NGT schauen auf der Website. Geht bis zu Part 10.

Und zur Theorie dass man es versaut hat wenn man die Totbringer hat... Irgendwie glaube ich das nicht so wirklich. Ich denke eher man muss irgendwas mit den Totbringer machen und das führt dann dazu dass man die "Hölle erhebt" (Raise Hell)

• Ascension Beitrag #43
Danke error :D (fail)
@ big studi: tnx

• Ascension Beitrag #44
10 Parts? Ich find nur 4.

guys. everyone listen!!! when you get the death machines. you go shoot the gate with the two red stars by the bear with the sickle. theres a sign that says "freedom" on it behind it. and the doors open and fire comes up and you all walk out to the sign. samanthas there too with her teddy bear. i did this yesterday. go try it out

Was sagt ihr dazu?

• Ascension Beitrag #45
Wo sind die Parts denn? Wo muss ich auf der Website suchen xD?

• Ascension Beitrag #46
Das hört sich vielversprechend an!!

• Ascension Beitrag #47
  • Ascension Beitrag #48
Lass uns mal alle jetzt in der ShoutBox darüber reden!

• Ascension Beitrag #49
Guckt euch das mal an:

Fraglich hierbei ist: Warum wird die Welt kurz schwarz/weiß, nachdem sie wieder in der Spawn Zone landen mit den Todbringern und, was noch viel interessanter ist: Schaut mal bei 1:57 auf die Punkte vom gelben Typen, als sie auf die besagte Tür schieße. (Hab ich aus den Kommentaren).

• Ascension Beitrag #50
DaveJam schrieb:
Lass uns mal alle jetzt in der ShoutBox darüber reden!

Da bin ich für immer gesperrt :D

Boah jetzt hab ich immer Eifer des Gefechts nen Doppelpost gemacht. Sorry :D

• Ascension Beitrag #51
Wie haste das denn geschafft? xD

Zum Thema: Dann können wir das mit der Tür ja ausschliessen.

• Ascension Beitrag #52
DaveJam schrieb:
Wie haste das denn geschafft? xD

Zum Thema: Dann können wir das mit der Tür ja ausschliessen.

Frag BigBoss.

Nein, eben nicht! Der gelbe Typ bekommt Punkte fürs Ballern auf die Tür, nur haben die das nicht gemerkt.
Das hier ist auch sehr interessant. Genau hinhören am Anfang. Entweder war dasn fetter Bug oder es ist der nächste Schritt:

• Ascension Beitrag #53
Was meinst du da am Anfang error?

Inspektoren DaveJam und error haha.

• Ascension Beitrag #54
DaveJam schrieb:
Was meinst du da am Anfang error?

Inspektoren DaveJam und error haha.

Das war ne Antwort auf deine Frage :D

Es gibt irgendwie so übel viele Theorien. Das hier ist auch schon wieder plausibel:

ok guys please read this because it makes sense. After you get the deathmachines you need to go to the lunar lander by speed cola because it is closest to the secret landing pad and farthest from from where you get deathmachines. And at the lander by speed cola is the word "HELL" translated into greek. so if you rie the lander with the deathmachines you are "RAISING HELL" and it will lead you to the secret landing pad. please thumbs this up because it makes total sense

• Ascension Beitrag #55
Das soll mal einer ausprobieren :D

• Ascension Beitrag #56
Was mir selber jetzt nochmal aufgefallen ist: Während man das EasterEgg macht gibts einen Schritt wo man in nem Fernseher diese Pyramide mit dem Auge sieht. (Big_Studi Video auf Seite 2) Die Pyramide sieht man doch auch in den Fernsehern, wo die Zufallskiste gerade nicht ist. Und das sind doch vier Stück oder? Vielleicht müsste man auf die schießen.

Des Weiteren vielleicht auch nochmal das:
I've noticed something peculiar on ascension. You know where the first mystery box always is? There are glass windows all over up there. Shoot all all of them. Shoot every window on the ceiling and walls of glass. You'll notice something interesting. The glass window behind the tv by the mystery box is indestructible. That window is the only one that is shaped like a pyramid, like the pyramid with the eye you'll see doing the mystery man easter egg. Perhaps you shoot that with the death machines

• Ascension Beitrag #57
Kann auch wiederum sein. ^^

• Ascension Beitrag #58
Es könnte zu viel sein...

• Ascension Beitrag #59
  • Ascension Beitrag #60
Error wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Bisschen Off Topic :D

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben