PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen?

Diskutiere PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wartungsarbeiten zur Rush Hour sind doch wirklich bescheuert, keinen bock meinen Horizont zu erweitern ich will ZOCKEN
  • PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #21
Wartungsarbeiten zur Rush Hour sind doch wirklich bescheuert, keinen bock meinen Horizont zu erweitern ich will ZOCKEN

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen?

Anzeige

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #22
Janny810 schrieb:
. Man sollte jeden informieren.

Man kann sich auch selbst informieren. Dauert eine Minute. Das Ganze wird schon im Voraus angekündigt.

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #23
jah und ich hatte heute eine voice-chat verapredung :DDD
voll kake etzz

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #24
err0r ich gebe dir recht, doch es wäre schöner bei einer Sony Warnung.

lg :)

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #25
@Janny810
ich meine wenn ich so ein gerät besitze und regelmäßig mich damit beschäftige,sollte ich auch über gewisse dinge bescheid wissen oder??
war nicht böse gemeint!!
Und AGBs lesen!!
Sony ist für sowas nicht zuständig,der nutzer ist selbst verpflichtet sich über mögliche fehler zu informieren (BEI SONY)

MFG

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #26
err0r endlich einer meiner meinung!!demnächst schickt sony noch im vorraus jedem einen strauß blumen und die info das eine wartung ansteht.;-)
was sich manche denken

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #27
Jaa okay, ich wusste nicht, dass der User selbst zuständig ist, danke für die Info ;)

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #28
@tirilitirili
Boahh...Ich dachte schon ich wäre der einzigste damit xD Habe auch 8002A03.

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #29
Hab ich am Anfang auch gedacht ;D

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #30
wie gesagt janny 810 nicht böse gemeint.Mfg

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #31
T811W schrieb:
demnächst schickt sony noch im vorraus jedem einen strauß blumen und die info das eine wartung ansteht.;-)

Also ich finde, das ist das mindeste was man von Sony erwarten könnte. Ein 50 Euro Geschenk Gutschein bei Amazon wäre auch noch akzeptabel.... ausnahmesweise. Außerdem wäre ein persönliches Entschuldigungs-Schreiben des CEO von Sony Enterprises angemessen.
:p

Schlimm ist es ja nicht, wenn das PSN mal ein paar Stunden im Quartal nicht verfügbar ist. Aber im ersten Moment, wenn man nicht mehr reinkommt oder man abgemeldet wurde, dann denkt man immer: Ist da was im Busch? Ist meine Hardware defekt? Pfeifft mein Router La Paloma? Hat man mich als Cheater entlarvt und meinen Account gesperrt? Stehen die Herren in grün womöglich schon vor der Tür?

Und dann das große Aufatmen, wenn man weiß: Den anderen geht es auch so....
;)

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #32
ich habs um 22:04 versucht und habs in PSN geschaft. WEITER ZOCKEN!!!!!

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #33
@Janny810

Aber das kann man doch auch im Inet recherchieren? so schwer ist das nicht es steht auf JEDER SEITE die zu der PS3 - NEWS bringen play3,Trophys.de
als "PS3 - Fan" treibt man sich auch auf diesen seiten rum und schaut so was die heutigen Neuigkeiten sind
vorraussetzung hier ist halt das man lesen können muss.
Wenn man es dann weiß braucht man doch keinen Thread zu öffnen, man kann joggen gehen, ein buch lesen, am PC chillen, seine wohnung aufräumen
und zack geht es wieder? das mit den Nachrichten ist nicht so tragisch wie du es darstellst ^-^

mfg

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #34
Ich kam um 21:45 uhr schon rein lg

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #35
Meine Güte ihr regt euch wegen Kleinigkeiten auf:rolleyes:

Geht mal an die frische Luft und esst nen Apfel:D

Das einzige was sie machen könnten wäre anstatt einer Fehlermeldung, eine kurze Mitteilung das am PSN gearbeitet wird, bringen.

Der Aufwand an alle 8.000.000 PS3 Zocker(Angabe ohne Gewähr) eine persönliche Nachricht zu schicken ist wohl ein bisschen übertrieben, oder nicht?

Überlegt mal was das für ein Aufwand ist. Wir können froh sein das wir nichts für die Nutzung zahlen müssen(ausser das die Games teurer sind).

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #36
@ BadCompany:

Call of Duty Black ops ist geiler als Battlefield Bad Company 2.

1. Die Grafik ist deutlich besser.
2. Der Multiplayer-Mode ist besser.
3. BBC-2 ist eine Nachmache von C.O.D

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #37
Vielleicht weiß das nicht jeder, aber, wenn man mal nicht ins PSN kommt und wissen will, ob dieses up oder down ist, dann geht man einfach auf und schaut ganz oben rechts bei Playstation@Network, ob das Lämpchen grün oder rot ist. Wenn die Lampe grün (PSN ist up/ein bzw. online) ist und man kommt trotzdem nicht rein, dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit am eigenen Netzwerk/Router/DSL.

@Janny810:
Das gehört überhaupt nicht in diesen Thread. Wenn du dich darüber austauschen willst, dann mach doch einen neuen Thread auf oder schreib BadCompany eine PN. ;)

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #38
Janny810 schrieb:
@ BadCompany:

Call of Duty Black ops ist geiler als Battlefield Bad Company 2.

1. Die Grafik ist deutlich besser.
2. Der Multiplayer-Mode ist besser.
3. BBC-2 ist eine Nachmache von C.O.D

Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Beende das ganz schnell sonst artet der Thread komplett aus hier.

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #39
Ohh bist du schwer von Begriff oder was ?! Das hat BadCompany geschrieben bei Favourite Games.
Oh my fuckin' God !

• PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #40
Aus was für nem Kindergarten bist du ausgebrochen?

Das ist nur meinen Signatur und hat überhaupt nichts mit diesem Thread zu tun.

Und es bedeutet nur welche Spiele ich häufig bis immer.

Thema:

PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen?

PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben