Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen?
Diskutiere PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Du bist einfach nur köstlich und deutlich beschränkt.
1. Das ist BadCompany SIGNATUR
2. Ist es völlig unerheblich für diesen Thread
3. Ist es...
PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #41
err0r
Punkte Reaktionen
395
Janny810 schrieb:
Ohh bist du schwer von Begriff oder was ?! Das hat BadCompany geschrieben bei Favourite Games.
Oh my fuckin' God !
Du bist einfach nur köstlich und deutlich beschränkt.
1. Das ist BadCompany SIGNATUR
2. Ist es völlig unerheblich für diesen Thread
3. Ist es mir schleierhaft, wie du da ne Diskussion mit Black Ops draus machst.
4. Solltest du nicht ohne Kopf in Threads rumschreiben.
Zurück zum Thema:
Dafür, dass die Wartungsarbeiten um 4 Uhr vorüber sein sollten, konnte ich schon recht früh nämlich gegen 23:00 Uhr wieder online gehen.
PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen?
Ein Forum genießt jedoch eine gewisse Ordnung und Organisation. Ein Fehlen dieser führte zu einer konfusen Informationenansammlung, welche nur einen geringfügigen Anteil brauchbarer Fakten enthält.
Es ist in jedem Fall keine Plattform für die Zurschaustellung persönlicher Animositäten!
Ähm, Themenrelevanz? Hör auf hier Streit zu verursachen. Sonst war das dein letzter Beitrag hier.
BTT
PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #46
R
rellok8080
Punkte Reaktionen
0
hey
will kein neues thema aufmachen deswegen schreibe ich es hier rein. bei mir kommt immer der fehler 8071053d und ich kann mich nicht bei psn anmelden. bitte um hilge
mfg koller
PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #47
F
Filip
Punkte Reaktionen
0
da bist du nicht allein rellok.hab das gleiche problem seit einer stunde.
jetzt funktionierts wieder
PSN ANMELDE FEHLER:8071053D könnt ihr mir bitte helfen? Beitrag #48
-8071053D:
Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und Kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (falls vorhanden! Und synchronisieren lassen). Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet Verbindung erstellen/einstellen!
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...