Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr

Diskutiere Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: media server findet ps3 seit fw 3.60 nichtmehr Folgendes Du klickst auf das Windows Logo dann sollte jetzt zulesen sein Computer, da mit der...
  • Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr Beitrag #21
AW: media server findet ps3 seit fw 3.60 nichtmehr

Folgendes Du klickst auf das Windows Logo dann sollte jetzt zulesen sein Computer, da mit der Rechte Maustaste drauf dann auf Verwaltung und nun zu den Diensten, da nach dem PS3 Media Server suchen, wenn er an ist Beenden und Deaktivieren in den Eigenschaften und dann den Server übers XMB Erneut suchen!

• Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr Beitrag #22

ok, kapiert! :)
der ps3 media server läuft nicht, er erscheint aber auch nicht in den diensten, wenn er gestartet ist.

• Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr Beitrag #23

Korrekt es besteht die möglichkeit ihn als Windows Dienst zu Installieren, macht hier allerdings immer mal wieder Probleme .... Meistens läuft der aber eh unter Wheezy welchen Build verwendest Du ? die Beta oder die Stable wenn Du die Beta nutzen solltest Deinstalliere diese geh in die Anwendungsdaten lösche die PMS.conf und hau dir die Stable drauf ...

• Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr Beitrag #24

pms.conf gelöscht, stable drauf, trotzdem geht nix...

• Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr Beitrag #25

Ich denke auch nicht, dass es an der Windows Config liegt. Da es nach nem Update aufgetreten ist, und der Fehler auch auf dem Laptop besteht, gehe ich von einem Fehler an der PS3 aus.
Vielleicht setzt du die einfach mal auf Standardeinstellung zurück. Allerdings am besten nicht auf "PS3 System wiederherstellen". Sonst ist alles weg.

• Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr Beitrag #26

lässt sich eigtl schon abschätzen, wann die nächste firmware herauskommt? gibts da erfahrungsgemäss bestimmte zeitabstände?

• Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr Beitrag #27

Nee das ist unterschiedlich.

• Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr Beitrag #28

ok, danke. dann werd ichs wohl wirklich aussitzen müssen und warten bis das nächste update kommt. zum kotzen.

Thema:

Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr

Media Server findet PS3 seit FW 3.60 nicht mehr - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben