Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Diskutiere Wie viele PSN-Freunde habt ihr? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Freunde Ich hab ne Ladung Leute die ich ausm Reallife kenne (Freunde, Arbeitskollegen usw)... die werden natürlich nicht gelöscht. Dann...
  • Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #21
AW: Freunde

Ich hab ne Ladung Leute die ich ausm Reallife kenne (Freunde, Arbeitskollegen usw)... die werden natürlich nicht gelöscht.

Dann gibts die paar Leute aus Foren die ich als nett genug ansehe... die bleiben auch.

Dritte Kategorie sind die Vögel die aus irgend nem grund dachten das es ne gute idee ist ein wildfremden in Ihre Freundesliste aufzunehmen und sich dann nie mehr melden... Die werden gelöscht.

Achja... und dann gibts noch die Spezialisten die dir ne Freundesanfrage schicken und ich ABSOLUT kein Plan hab wer das sein soll... Keine Nachricht bei der Anfrage und der Nick wahrscheinlich noch ganz anders ist als den den er im Internet benutzt. Die nimm ich gar nicht erst an....

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Anzeige

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #22

Aeon schrieb:
Ich hab ne Ladung Leute die ich ausm Reallife kenne (Freunde, Arbeitskollegen usw)... die werden natürlich nicht gelöscht.

Dann gibts die paar Leute aus Foren die ich als nett genug ansehe... die bleiben auch.

Dritte Kategorie sind die Vögel die aus irgend nem grund dachten das es ne gute idee ist ein wildfremden in Ihre Freundesliste aufzunehmen und sich dann nie mehr melden... Die werden gelöscht.

Achja... und dann gibts noch die Spezialisten die dir ne Freundesanfrage schicken und ich ABSOLUT kein Plan hab wer das sein soll... Keine Nachricht bei der Anfrage und der Nick wahrscheinlich noch ganz anders ist als den den er im Internet benutzt. Die nimm ich gar nicht erst an....

Darf ich die Ehre haben und dir ne Freundschaftseinladung schicken? :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #23

Schicken geht immer... wie genau die auszusehen hat und ob du meinen strengen Regeln standhalten kannst wirst du ja dann sehen :p

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #24
100 f.list closed <Tekken6 Legende ^_^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #25
so 60 insgesamt davon kenne ich persönlich ca die hälte und sind 10-20 mit denen ich regelmäßig zocke.
Werde demnächst aufräumen fliegen einige raus, ich hasse leute die mir eine Freundschaftseinladung schicken und dann für 2oder 3 monate off sind oder es stellt sich raus das sind kidis nichts gegen kidis nicht falsch verstehen aber es wird halt ganz schnell klar das die interessen weit auseinander gehen.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #26
Ich hab mal wieder aufgeräumt sind jetzt nur noch 43 :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #27
lukas1986 schrieb:
oder es stellt sich raus das sind kidis nichts gegen kidis nicht falsch verstehen aber es wird halt ganz schnell klar das die interessen weit auseinander gehen.

Das kenne ich. Ich schmeiß die meistens auch gleich raus oder bestätige die Anfrage erst gar nicht.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #28
Garkeinen ^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #29
ca. 10 oder so^^

Bin noch am Suchen

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #30
ich habe 23 ;)

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #31
Das schwankt immer so zwischen 50 u 90 ^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #32
Ich habe bei 70-80 und davon kenn ich über die hälfte garnicht . Gleich ausmisten wenn psn wieder geht :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #33
20+ so in etwa auch steigend

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #34
20-30, Großteil kenne ich aber nicht persönlich. Habe leider nicht viel Freunde, die eine PS3 haben. Entweder X-Box oder eben nichts.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #35
Hab ziemlich wenige PSN Freunde. All meine Freunde aus dem Real Life haben keine PS3 und somit sind sie auch nicht in meiner Playstation Freundeliste. Hab vielleicht so 10-12 in der Liste mit denen ich mal irgendwann online gespielt habe, aber irgendwie hab ich keine Beziehung zu denen.
Ist mit ein Grund dafür das ich mich vor kurzem endlich mal in einem PS3-Forum angemeldet habe, damit sich der Zustand meiner Freundeliste mal zum positiven hin verändert ;)

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #36
Ich weiss gar nicht wieviele Leute ich in meiner FL habe.
Jedoch behalte ich nur die Leute in meiner FL mit denen ich auch nach dem Zocken noch Kontakt habe oder mit denen ich hier im Forum befreundet bin.
Sonst würde meine Liste wahrscheinlich irgendwann überquillen^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #37
meistens 99, damit ich leute adden kann die nett sind oder gut spielen, und dafür muss dann wieder jemand anders gelöscht werden, mit dem ich nich viel zu tun habe oder schreibe... damit ich immer bei 99 bin...

ich wäre eh mal dafür, dass Sony die FL vergrößert.. ich wüsste nich was dagegen spricht... =)

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #38
Wie lange durchforstest du denn dann deine FL wenn du mit jemanden Spielen willst für ne Online Einladung.
Da hätte ich ja gar keine Lust zu ^^
Die Liste muss doch ellenlang sein.
Kennst du die Leute denn auch alle?

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #39
:) ... ich schreib einfach gruppen-messages...

und naya... kommt drauf an was du unter 'kennen' verstehst...

in RL kenn ich vielleicht 20 - 25...
aber darauf muss man sich ja nich beschränken, wenn man leute haben will, mit denen man online spielen kann...
verstehst du was ich mein...? :>

hört sich vielleicht etwas verwirrend an...

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #40
Ne, ich versteh das schon.
Aber ich weiss nicht, ich kenne die Leute lieber mit denen ich Spiele, dann weiss man wenigstens das man sich auf sie verlassen kann.
Ich habe auch Leute hier aus dem Forum in der FL, dass meine ich mit kennen.
Ich möchte einfach mit den Leuten auch so Kontakt haben und nicht nur gut genug dafür sein, ihnen beim erspielen diverser Trophies zu helfen.
Viele die ich mal in meiner FL hatte, meinten nämlich das ich ihnen helfe, sie das bei mir aber nicht bräuchten und das mag ich einfach nicht.
Deswegen ist meine FL recht überschaulich

Thema:

Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Wie viele PSN-Freunde habt ihr? - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben