- Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #61

PiiNK_eMo_GiiRL
- Punkte Reaktionen
- 1.055
xD kenn ich... vor allem nich auf dumme anmachsprüche von irgendwelchen verzweifelten 30-jährigen -,-
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:xD kenn ich... vor allem nich auf dumme anmachsprüche von irgendwelchen verzweifelten 30-jährigen -,-
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:xD kenn ich... vor allem nich auf dumme anmachsprüche von irgendwelchen verzweifelten 30-jährigen -,-
TigerenteMitReis schrieb:WTF? Pädos im PSN? Das ist mir auch neu![]()
TigerenteMitReis schrieb:WTF? Pädos im PSN? Das ist mir auch neu![]()
Orochi-Zero schrieb:Mich hat auch schon ein Kerl angeschrieben der wusste dass ich männlich bin. War ein Ami der über 30 war und auf seinesgleichen stand... War etwas "interessant".
TigerenteMitReis schrieb:Also wer im PSN auf Partnersuche bzw "Abenteuersuche" ist, hat echt irgendwas im Leben falsch gemacht, sowas ist echt richtig, richtig armselig.....
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:tja... deswegen benutz ich kein headset mehr und habe nur wenige deutsche freunde in meiner FL... weil es meistens deutsche sind, so hart es klingt... ich will nicht über euch urteilen... euch mag ich...
xDDDDDDDDDDD du armer... :'D
TigerenteMitReis schrieb:Ich versteh' die Leute auch nicht, die dir einfach so ohne Grund eine Freundesanfrage schicken....ich meine....warum?![]()
LaMira1995 schrieb:Wer mein Freund sein will, muss ein hartes Ritual bestehen ^^ Er wird von mir ausgehorscht, wer er ist und wie er denk. Und er erfährt nur die Fakten über mich, die auch er mir erzählt (Alter, Name, Wohnort- wobei ich beim Wohnort nie die genaue Adresse sage)
Dann muss er den gewissen Punkt haben, dass ich mich auch noch nach 2 Wochen an ihn erinnere ^^ Und ein bisschen betteln muss manchmal auch sein.
Wer mir eine FA schickt und nach 5 min nicht Beantworten zu mir kommt und sich vorstellt, hat verspielt ^^
Und Frauen kommen bei mir ganz selten in die Liste- ich komm nicht gut mit Frauen klar ^^
Dank diesem Prinzip habe ich überschaubare 15-20 Freunde