Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Diskutiere Wie viele PSN-Freunde habt ihr? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; xD kenn ich... vor allem nich auf dumme anmachsprüche von irgendwelchen verzweifelten 30-jährigen -,-
  • Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #61
xD kenn ich... vor allem nich auf dumme anmachsprüche von irgendwelchen verzweifelten 30-jährigen -,-

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Anzeige

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #62
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
xD kenn ich... vor allem nich auf dumme anmachsprüche von irgendwelchen verzweifelten 30-jährigen -,-

Ich hab auch schon genug Mails gemeldet. Es ist vor allem schlimm, wenn die sehen, dass man Deutscher ist... dann kommen irgend welche blöden Sprüche wegen unserer Vergangenheit etc. Finde ich auch nervig...

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #63
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

WTF? Pädos im PSN? Das ist mir auch neu :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #64
jaaaajaaa... du sprichst mir aus der seele...
mitm dem vergangenheits zeugs...
in gt5 sind im onlinemodus die flaggen deines landes in der lobby abgebildet (weisst du vielleicht) und wenn ich hoste, und einem passt es nich, bekomm ich auch oft so sachen zu hören, obwohl ich nich mal deutsche bin =)

stört mich trotzdem, weil die leute die heute in deutschland leben zum großteil anders denken und zu 100% nichts für die vergangenheit können... :l

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #65
TigerenteMitReis schrieb:

Mich hat auch schon ein Kerl angeschrieben der wusste dass ich männlich bin. War ein Ami der über 30 war und auf seinesgleichen stand... War etwas "interessant".

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #66

tja... deswegen benutz ich kein headset mehr und habe nur wenige deutsche freunde in meiner FL... weil es meistens deutsche sind, so hart es klingt... ich will nicht über euch urteilen... euch mag ich... :D

Orochi-Zero schrieb:
Mich hat auch schon ein Kerl angeschrieben der wusste dass ich männlich bin. War ein Ami der über 30 war und auf seinesgleichen stand... War etwas "interessant".

xDDDDDDDDDDD du armer... :'D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #67
Zum glück bin ich verschont geblieben von solchen Sprüchen.....ich ziehe immer nur streitsüchtige an :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #68
Also wer im PSN auf Partnersuche bzw "Abenteuersuche" ist, hat echt irgendwas im Leben falsch gemacht, sowas ist echt richtig, richtig armselig.....

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #69
Also wer im PSN auf Partnersuche bzw "Abenteuersuche" ist, hat echt irgendwas im Leben falsch gemacht, sowas ist echt richtig, richtig armselig.....

du hast den punkt sowas von getroffen... ich hätte es nich besser sagen/schreiben können...

@Nuxxer
dein avatar ist sooo goldig :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #70
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
tja... deswegen benutz ich kein headset mehr und habe nur wenige deutsche freunde in meiner FL... weil es meistens deutsche sind, so hart es klingt... ich will nicht über euch urteilen... euch mag ich... :D

xDDDDDDDDDDD du armer... :'D

Ja. Da werde ich lieber von 13jährigen Teletubbies auf Helium angeschrieben, weil ich es deaktiviere, dass ich deren Headsets hören kann bzw. ihre Stimme...

Letztens hatte ich einmal 50 Freundschaftsanfragen erhalten, die ich alle der Reihe nach schön gelöscht habe...

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #71
Ich versteh' die Leute auch nicht, die dir einfach so ohne Grund eine Freundesanfrage schicken....ich meine....warum? :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #72
@Pink...

@Tiger...

Richtig so siehts aus! Aber es gibt immer solche "opfer :D"

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #73
Ich versteh' die Leute auch nicht, die dir einfach so ohne Grund eine Freundesanfrage schicken....ich meine....warum? :D

Keine Ahnung. Ich schick immer denen eine die ich schon länger kenne bzw. mit denen ich regelmäßig zocke.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #74
Nuxxer kann es nicht lassen :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #75
Wer mein Freund sein will, muss ein hartes Ritual bestehen ^^ Er wird von mir ausgehorscht, wer er ist und wie er denk. Und er erfährt nur die Fakten über mich, die auch er mir erzählt (Alter, Name, Wohnort- wobei ich beim Wohnort nie die genaue Adresse sage)
Dann muss er den gewissen Punkt haben, dass ich mich auch noch nach 2 Wochen an ihn erinnere ^^ Und ein bisschen betteln muss manchmal auch sein.
Wer mir eine FA schickt und nach 5 min nicht Beantworten zu mir kommt und sich vorstellt, hat verspielt ^^
Und Frauen kommen bei mir ganz selten in die Liste- ich komm nicht gut mit Frauen klar ^^

Dank diesem Prinzip habe ich überschaubare 15-20 Freunde

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #76
Ich habe so um die 50 Freunde im PSN, meisten habe ich im Trophy Forum oder .net Forum kennen gelernt. Bekomme aber auch sehr oft einfache Freundschaftsanfragen und das nervt einfach, müsste aber auch mal wieder aussortieren ^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #77
Bei mir müssten es so um die 30 sein erstmal 20 Leute aus meiner Onlineliga,etwa 2-3 net(er) mit denen ich in GT5 Autos getauscht hab,5-6 aus meiner Fussbalmannschaft und 3-4 Leute aus meinem Pro Club.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #78
LaMira1995 schrieb:
Wer mein Freund sein will, muss ein hartes Ritual bestehen ^^ Er wird von mir ausgehorscht, wer er ist und wie er denk. Und er erfährt nur die Fakten über mich, die auch er mir erzählt (Alter, Name, Wohnort- wobei ich beim Wohnort nie die genaue Adresse sage)
Dann muss er den gewissen Punkt haben, dass ich mich auch noch nach 2 Wochen an ihn erinnere ^^ Und ein bisschen betteln muss manchmal auch sein.
Wer mir eine FA schickt und nach 5 min nicht Beantworten zu mir kommt und sich vorstellt, hat verspielt ^^
Und Frauen kommen bei mir ganz selten in die Liste- ich komm nicht gut mit Frauen klar ^^

Dank diesem Prinzip habe ich überschaubare 15-20 Freunde

Man das nenne ich hart!! Erst ausfragen und dann vielleicht zocken!!! Ich mache das so - erst mal nee Runde BFBC2 zocken - wenn er oder sie zeigt das diese ein Taktikverständnis haben werden ich weiter mit denn zocken.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #79
so hart!!!
naja ich geh, lustiger weise, nach trophys.
es müssen nicht viele sein, aber man sollte seine spiele min. zu 60% gespielt haben.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #80
Hey Leute, könnt mich ruhig adden, wenns PSN wieder geht. Such nämlich Leute für meine Freundesliste^^
Hab nämlich nur 10 Freunde^^

Thema:

Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Wie viele PSN-Freunde habt ihr? - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben