Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Diskutiere Wie viele PSN-Freunde habt ihr? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ach sooo meinst du des... hm... du meinst jezz 'kennen' als 'als menschen kennenlernen'... dann kenn ich ca. 80% meiner liste... weil ich sehr...
  • Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #41
ach sooo meinst du des...
hm...
du meinst jezz 'kennen' als 'als menschen kennenlernen'...
dann kenn ich ca. 80% meiner liste... weil ich sehr viel mit denen schreib, und die person, die am wenigsten mit mir schreibt, fliegt raus...

ist jezz nich so, dass ich die nur hab um mit ihnen zu spielen, und bei uns geht es auch eher weniger um trophäen sammeln...
ich spiele meistens eh GT5 und BFBC2 und da gibt es online so gut wie niks zu holen :D ...

also wenn ich im PSN on bin, dann ist es ungefähr so, dass ich mehr messages schreibe und beantworte, als dass ich zum spielen komme :'D ...

edit: darf ich dich adden, wenn das PSN wieder funkt? =)

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Anzeige

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #42
Also wenn du mich nicht so vollschreibst, wie deine freunde, dann kannst du mich gerne Adden! :)

Da ich nämlich sehr gerne Spiele und da weniger schreibe, haben mich schon einige aus ihrer Liste gekickt, da sie immer zu mir meinten.
Komm mal bitte in den Chat, ich will quatschen!

ich will aber meistens Spielen wenn die Konsole an ist, deswegen kann eine Antwort von mir schon mal was länger dauern, bekomme das zum Teil nicht mal mit wenn ich ne Mail bekomme^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #43
haha boar =( ...

okay, ich schreib dich dann nur in notfällen an... und schreiben können wir dann hier du faules ding... :D

aber lösch mich dann ja nich, weil ich dich nie anschreib oder so...
werd ich sowieso, weil ich leute gerne zutexte x)

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #44
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
haha boar =( ...

okay, ich schreib dich dann nur in notfällen an... und schreiben können wir dann hier du faules ding... :D

aber lösch mich dann ja nich, weil ich dich nie anschreib oder so...
werd ich sowieso, weil ich leute gerne zutexte x)

Du kannst mich gerne hier anschreiben,aber wenn ich die Konsole anhabe, dann will ich auch Spielen, dafür habe ich sie ja^^
Ich reagier allergisch darauf wenn ich ununterbrochen Mails auf der Lady bekomme.
Wie gesagt, schreiben kannst du mir gerne hier

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #45
Was wäre das psn ohne texten? :D
Ich zock zwar für mein leben gern jedoch geht nichts ohne non-stop messaging!(sonst wär ich nicht mal hier im forum) ^__^
Mein Motto: waste my time or leave!!!

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #46
Wir sind meistens 5-10 Leute, eigentlich immer die gleichen.Freundschatslist 10. Ich hatte schon mehr, aber die die Ich jetzt habe reichen.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #47
supreme221 schrieb:
Was wäre das psn ohne texten? :D
Ich zock zwar für mein leben gern jedoch geht nichts ohne non-stop messaging!(sonst wär ich nicht mal hier im forum) ^__^
Mein Motto: waste my time or leave!!!

xD so (in etwa) seh ich des auch...
aber wenn ich BC2 spiele, schreib ich gar nichts :D, koi zeit...

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #48
Ich hab' so um die 50 Freunde denke ich, weiss gar nicht wieso ^^

Werde demnächst auch mal wieder ordentlich aufräumen....

Wie ich sehe schreiben hier wohl viele gerne Nachrichten ^^ Ich schreibe nur ganz selten welche....wenn ich chatten o.ä will dann gehe ich an meinen PC...und wenn ich mich mit jemandem an der PS3 verständigen möchte benutze ich mein Headset hehe also wenn ich mit der PS3 on bin zocke ich hauptsächlich ^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #49
Habe so um die 83 Leute in der Liste. Die meisten damals wegen BFBC2, LBP. Einige muss ich noch aus sotieren die kein Headset haben.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #50
ca. 20 davon kenn ich 5 reallife.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #51
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
xD so (in etwa) seh ich des auch...
aber wenn ich BC2 spiele, schreib ich gar nichts :D, koi zeit...

Halloooo?? zeit ist relativ ^^..
wie würdest du es finden wenn du jemandem schreibst er/sie aber nicht antwortet? Ok ich mein da muss man echt prioritäten setzen: leute die man mag..leute die man WIRKLICH mag..und der rest eben...
also WASTE MY TIME!!!

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #52
supreme221 schrieb:
Halloooo?? zeit ist relativ ^^..
wie würdest du es finden wenn du jemandem schreibst er/sie aber nicht antwortet? Ok ich mein da muss man echt prioritäten setzen: leute die man mag..leute die man WIRKLICH mag..und der rest eben...
also WASTE MY TIME!!!

haha, du glaubst nich, wie viel ich im PSN texte, ich bekomm pro monat an die 9oo messages, und da darf ich auch mal pause machen mit zurückschreiben, oder? :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #53
Ahh soll das ein Message battle sein? xDD

ps: pause? neeeeeee! ^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #54
xDDD nööööö...
ne mal ehrlich, also es dauert schon ein wenig mr aufn keks zu gehn, aber manchmal regts mich schon auf... manche leute auf meiner liste schreiben mehr, als dass sie spielen :)

edit: du kannst meine messages nich battlen :D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #55
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
xDDD nööööö...
ne mal ehrlich, also es dauert schon ein wenig mr aufn keks zu gehn, aber manchmal regts mich schon auf... manche leute auf meiner liste schreiben mehr, als dass sie spielen :)

edit: du kannst meine messages nich battlen :D

Die Tage, an denen ich online mehr geschrieben als gespielt habe, sind vorbei. Dank Headset. ^^

Meine meisten Kontakte spielen wie ich Red Dead Redemption online und da wir fast alle Headset haben, hat sich die Schreiberei erledigt. Zum Glück...

Ich hab es mir auch angewöhnt, jeden Kontakt, der 2 Monate nicht mehr online war, von meiner Liste zu löschen. Denn hab keine Lust denen extra eine Nachricht zu schreiben, ob sie mich von ihrer Liste gelöscht haben, so dass ich nicht mehr sehe, ob sie online sind...

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #56
Ich finde die Schreiberei sogar ziemlich nervig, da ich keine Tastatur habe und den Controller benutzen muss :-/ Schrecklich ^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #57
Orochi-Zero schrieb:
Denn hab keine Lust denen extra eine Nachricht zu schreiben, ob sie mich von ihrer Liste gelöscht haben, so dass ich nicht mehr sehe, ob sie online sind...

wenn sie dich löschen, sind sie nich mehr auf deiner liste :)

TigerenteMitReis schrieb:
Ich finde die Schreiberei sogar ziemlich nervig, da ich keine Tastatur habe und den Controller benutzen muss :-/ Schrecklich ^^

haha, ich bin mit dem controller schneller als manche mit der tastatur =O =)

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #58
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wenn sie dich löschen, sind sie nich mehr auf deiner liste :)

haha, ich bin mit dem controller schneller als manche mit der tastatur =O =)

OK, dann ist es auch egal. Jedenfalls fliegen alle die 2 Monate lang nicht online waren...

Ich bin mit dem Controller auch recht schnell... Und manche glauben mir das nicht und denken ich schreib mit Tastatur...

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #59
xD wie bei mir... dann kommen so sprüche wie 'du hast ja eine tastatur-_-' und ich so 'äääääh nein?' :'D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #60
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
xD wie bei mir... dann kommen so sprüche wie 'du hast ja eine tastatur-_-' und ich so 'äääääh nein?' :'D

Ja, ganz genau. Und auf manche Mails antworte ich sowieso nicht...

Thema:

Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Wie viele PSN-Freunde habt ihr? - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben